ticinus Geschrieben 6. März 2016 Autor Share #101 Geschrieben 6. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachspeise gefällig? Aber immer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. März 2016 Share #102 Geschrieben 6. März 2016 Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, user_83132, pizzastein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. März 2016 Share #103 Geschrieben 6. März 2016 Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne. Das war offensichtlich nicht gut genug, dass auch der "Teller" abgeleckt wurde Und um auch noch etwas sinnvolles zu liefern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, hartmutg, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. März 2016 Share #104 Geschrieben 6. März 2016 Das war offensichtlich nicht gut genug, dass auch der "Teller" abgeleckt wurde Auch ohne Ablecken hatte ich mich schon im Cafe nach einem Diabetiker umgeschaut, der gegebenenfalls mit etwas Insulin hätte aushelfen können Um auch noch etwas sinnvolles zu liefern: Als Nachspeise ?? pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 6. März 2016 Share #105 Geschrieben 6. März 2016 Knoblauch-Orgie Vorspeise: gegrillte, scharfe Peperoni mit Knoblauch das unglaublich leckere Haupgericht: Lammfilet mit Knoblauchöl und Ofenkartoffel mit Knoblauch-Quarkcreme und dazu ein frisches, kühles Pils! ...das war ein Genuß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 6. März 2016 Share #106 Geschrieben 6. März 2016 Das war offensichtlich nicht gut genug, dass auch der "Teller" abgeleckt wurde Und um auch noch etwas sinnvolles zu liefern: Ist das schwarze auf der Pizza, der Pizzastein? ticinus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. März 2016 Share #107 Geschrieben 6. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das schwarze auf der Pizza, der Pizzastein? Der Pizzastein ist zwar auch schwarz, aber rund: http://tomishop.de/pizzaofen-und-mehr/pizzaofen/187/pizzaofen-alfredo-dld9070-mit-cordieritstein-und-luefterset Allerdings habe ich noch ein altes Modell des Ofens, ohne Lüfter. Neuere Standardmodelle eignen sich nicht mehr, da nach einer EU-Verordnung bestimmte Temperaturen nicht überschritten werden dürfen. ticinus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 10. März 2016 Share #108 Geschrieben 10. März 2016 tourer26, Big Bogo, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 11. März 2016 Share #109 Geschrieben 11. März 2016 Erst mal ne deftige Vorspeise.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! danach etwas Obst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und dann nen leckeren Nachtisch.... :) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles Handybilder unbearbeitet. Ich brauche für den nächsten Skiurlaub ne Jackentaschenknipse!! ticinus, user_83132, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 11. März 2016 Share #110 Geschrieben 11. März 2016 ticinus, hartmutg, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justsamuraj Geschrieben 11. März 2016 Share #111 Geschrieben 11. März 2016 Rohkost. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, ticinus, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 12. März 2016 Autor Share #112 Geschrieben 12. März 2016 Fruchtiges ......... ........ entstanden aus Handarbeit Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus Pentel, user_83132, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. März 2016 Share #113 Geschrieben 12. März 2016 Am Lago Maggiore, scheint es nur leckere Sachen zu geben. ticinus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 12. März 2016 Autor Share #114 Geschrieben 12. März 2016 Am Lago Maggiore, scheint es nur leckere Sachen zu geben. Kann nicht antworten , bin am essen tourer26 und user_83132 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 12. März 2016 Share #115 Geschrieben 12. März 2016 Tomatensalat mit in Knoblauch/Chili-Öl knusprig gerösteten Garnelen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. März 2016 Share #116 Geschrieben 13. März 2016 Liebevoll angerichtet vom Laden "Make Falafel not war". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, user_83132, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 13. März 2016 Share #117 Geschrieben 13. März 2016 .... gleich ist mein Mittagessen fertig: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning tourer26, user_83132, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 13. März 2016 Share #118 Geschrieben 13. März 2016 @ lumixhennig: wenn du das alles ißt müßtest du doch platzen! Aber lecker; ich mag auch gerne Ofenkartoffel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 13. März 2016 Share #119 Geschrieben 13. März 2016 @ lumixhennig: wenn du das alles ißt müßtest du doch platzen! Aber lecker; ich mag auch gerne Ofenkartoffel! .... ein paar habe ich noch für heute Abend übrig gelassen :-) Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. März 2016 Share #120 Geschrieben 13. März 2016 Tomatensalat mit in Knoblauch/Chili-Öl knusprig gerösteten Garnelen Interessanter als das lecker klingende Essen finde ich die Unterlagen... sind nicht meine, aber im Bekanntenkreis vorhanden, habe schnell zwei Fotos rausgekramt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, hartmutg, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 15. März 2016 Share #121 Geschrieben 15. März 2016 Püree aus Karotten und mehlig kochenden Kartoffeln (nach alter Väter Sitte mit dem Holzstampfer zubereitet), dazu Spiegelei - ein Gedicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. März 2016 Share #122 Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Püree aus Karotten und mehlig kochenden Kartoffeln (nach alter Väter Sitte mit dem Holzstampfer zubereitet), dazu Spiegelei - ein Gedicht! Nur ein bischen zu viel farbige und unruhige Unterlagen, bzw. in dem Fall Hintergruende, die von dem leckeren Gericht ablenken. bearbeitet 15. März 2016 von Sony Beach user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 16. März 2016 Share #123 Geschrieben 16. März 2016 Ein echtes Wiener... (nicht "Wiener Art") Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Sony Beach, user_83132 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 24. März 2016 Share #124 Geschrieben 24. März 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 24. März 2016 Share #125 Geschrieben 24. März 2016 mein Mann hat ein paar Tage Urlaub und wir sind am Montag nach Aachen gefahren. Zurück kamen wir mir einem Kofferraum voll mit süßen Sünden und 1 Millon Kalorien... das erste Keks-Paradies das zweite Keks-Paradies und das Schoklade-Paradies Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge