acahaya Geschrieben 4. November 2015 Share #51 Geschrieben 4. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gostner Schwaige auf der Seiser Alm: Schaumsüppchen vom Blaukraut mit Blütenknödel und einem Glas Kerner von der Klosterkellerei Neustift Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, MMBenny, SGW14 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 5. November 2015 Autor Share #52 Geschrieben 5. November 2015 Die Gabel stoert, ohne sie waere es das bessere Bild. Zustimmung, aber ich finde das Bild mit Gabel authentischer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 5. November 2015 Autor Share #53 Geschrieben 5. November 2015 Gostner Schwaige auf der Seiser Alm: Schaumsüppchen vom Blaukraut mit Blütenknödel und einem Glas Kerner von der Klosterkellerei Neustift Tolle Gegend zum Essen! acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. November 2015 Share #54 Geschrieben 5. November 2015 Auf der Seiser Alm habe ich auch schon vieeeele Wanderkilometer gemacht. Eine wunderschoene Gegend. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 6. November 2015 Share #55 Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Papaya - die Kerne trocknen und ab damit in die Gewürzmühle; schmeckt süßlich/pfeffrig. Das Fruchfleisch sofort aufessen oder gewürfelt in den Joghurt mischen - sehr lecker! bearbeitet 6. November 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 6. November 2015 Share #56 Geschrieben 6. November 2015 Die Papayas mag ich auch, doch bald ist Mango-Saison bei uns, das ist meine Lieblingsfrucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 7. November 2015 Share #57 Geschrieben 7. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Papayas mag ich auch, doch bald ist Mango-Saison bei uns, das ist meine Lieblingsfrucht.Du hasts gut, hier ist die "Flugmango"-Saison leider zu Ende und das was man im Supermarkt oder beim Obststandl sonst so bekommt, kann da leider nicht mithalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 7. November 2015 Share #58 Geschrieben 7. November 2015 Du hasts gut, hier ist die "Flugmango"-Saison leider zu Ende und das was man im Supermarkt oder beim Obststandl sonst so bekommt, kann da leider nicht mithalten.Mangos lassen sich auch nachreifen. Aus einer harten Frucht wird nach einer Woche bis 10 Tagen bei Zimmertemperatur gelagert, eine wohlschmeckende reife Mango.In Australien haben wir oft wildwachsende Mangos z.B. auf Parkplätzen gefuttert. Sind deutlich kleiner als die käuflichen, aber sehr lecker. Gruss Walt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 7. November 2015 Share #59 Geschrieben 7. November 2015 Einer unserer Nachbarn hat eine Mangofarm, der entschuldigt sich bei uns und zwei weiteren Nachbarn, mit ganzen Kisten voller Mangos, weil er in der Erntezeit oft sehr frueh mit seinem LKW plus Haenger losfaehrt und das Gespann mancht Krach, wenn er bei uns uber so einen Speed Bump (Temposchwelle) faehrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 7. November 2015 Share #60 Geschrieben 7. November 2015 Einer unserer Nachbarn hat eine Mangofarm, der entschuldigt sich bei uns und zwei weiteren Nachbarn, mit ganzen Kisten voller Mangos, weil er in der Erntezeit oft sehr frueh mit seinem LKW plus Haenger losfaehrt und das Gespann mancht Krach, wenn er bei uns uber so einen Speed Bump (Temposchwelle) faehrt. Tja, mit so einer besch..... Nachbarschaft möchte ich nicht leben ;-)Gottseidank gibt's bei uns keine Mangoplantagen! Gruß Walt Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 7. November 2015 Share #61 Geschrieben 7. November 2015 Heute habe ich auf einer Agrarausstellung beim Pizza machen zugeschaut. ticinus, Stefan Zwi., Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. November 2015 Share #62 Geschrieben 7. November 2015 Kaffeetime!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Stefan Zwi., hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 7. November 2015 Share #63 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Kaffeetime!! ... hmmm, na aller-besten Dank für's Zeigen, Bernd. Sehr appetitlich ! Eigentlich wollte ich heute nicht mehr aus dem Haus, doch nun bin ich von einer gewissen Unruhe ergriffen, die mich zum nächsten Konditor ziehen will ... bearbeitet 7. November 2015 von Onkel Otto Stefan Zwi. und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. November 2015 Share #64 Geschrieben 7. November 2015 Oh, das hab ich nicht gewollt. Du Ärmster du.... Bei mir ist schon Flut, b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶ kann desh. nicht mehr vor die Tür. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, joachimeh, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 7. November 2015 Share #65 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Bernd, das mit der Waffel und der vielen Sahne war wirklich nicht nett... Neid! ...bei mir gab's blos nen trocknen Keks aaaber mit einem besonders leckeren doppelten Espresso Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - die politisch völlig unkorrekte Tasse bitte ich in diesem Zusammenhang zu entschuldigen. bearbeitet 7. November 2015 von Stefan Zwi. tourer26, joachimeh, Sony Beach und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 7. November 2015 Share #66 Geschrieben 7. November 2015 Zutaten für eine Pastasauce Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, acahaya, wel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 10. November 2015 Share #67 Geschrieben 10. November 2015 Bratfisch naturell, dazu Tomate mit Balsamico und frischem, roten Basilikum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 13. November 2015 Autor Share #68 Geschrieben 13. November 2015 Thailändisches - Panasonic LX100 [f/5.6] [1/25] [iSO 400] Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus Big Bogo, joachimeh, Walt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 14. November 2015 Share #69 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Gehört jedenfalls für mich dazu. Phil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2015 von Philby42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 18. November 2015 Share #70 Geschrieben 18. November 2015 Papaya - die Kerne trocknen und ab damit in die Gewürzmühle; schmeckt süßlich/pfeffrig......... Die Kerne schmecken wirklich interessant!Vielen Dank für den Tipp. Gruß Walt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 20. November 2015 Autor Share #71 Geschrieben 20. November 2015 Hat wohl schon jeder mal gegessen Panasonic LX100 [f/3.5] [1/160] [iSO 400] Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus joachimeh, tourer26, Sony Beach und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. November 2015 Share #72 Geschrieben 21. November 2015 scharfes Frühstückchen - Knäckebrot mit gelber Currypaste, Bananenscheiben und Madras-Curry obenauf. Ein lecker Käffchen dazu ist Pflicht - heute mal mit einem Zimt-Topping! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 22. November 2015 Autor Share #73 Geschrieben 22. November 2015 scharfes Frühstückchen - Knäckebrot mit gelber Currypaste, Bananenscheiben und Madras-Curry obenauf. Ein lecker Käffchen dazu ist Pflicht - heute mal mit einem Zimt-Topping! Da freut sich der Blutdruck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 22. November 2015 Share #74 Geschrieben 22. November 2015 ...meiner kanns vertragen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 22. November 2015 Share #75 Geschrieben 22. November 2015 Die Zutaten sind ja auch gut, fuer einen gesunden Blutdruck. Kaum Fett und das choleserinsenkende Zimt, alles gut dafuer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge