Glanzlichter Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #201 Geschrieben 14. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... meine neuste Errungenschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, tourer26, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi Glanzlichter, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
Glanzlichter Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #202 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! padiej, Pentel, Onkel Otto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #203 Geschrieben 14. Oktober 2015 Sehr schön! Viel Spass damit und immer oben sitzen bleiben! Glanzlichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #204 Geschrieben 14. Oktober 2015 @cyco ... danke! Werde mich redlich bemühen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #205 Geschrieben 14. Oktober 2015 ... meine neuste Errungenschaft P9172199_DxO 1_1.jpg Was...? Kein Topcase? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #206 Geschrieben 14. Oktober 2015 @JoWul ... derzeit nur mit Rucksack. Nächste Saison wahrscheinlich so ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #207 Geschrieben 22. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 14° C, Sonnenschein, was will man mehr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Stefan Zwi., Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gto Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #208 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hier war heute auch endlich mal wieder Wetter für eine Ausfahrt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Stefan Zwi., padiej und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #209 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hier war heute auch endlich mal wieder Wetter für eine Ausfahrt.... FX Herbst.jpg Kannste nicht mal ein Bild eines 1-Cylinder Motors auf die Seiten aufkleben, damit es wie ein "richtiges" Motorrad aussieht ? gto und Sony Beach haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #210 Geschrieben 28. Oktober 2015 Vor 2 Wochen in Nord-Kalifornien.... 224km Kurvengeschlängel durch die Berge ohne Unterbrechung bis zum Pazifik, herrlich! :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Big Bogo, Glanzlichter und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Share #211 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Vor 2 Wochen in Nord-Kalifornien.... 224km Kurvengeschlängel durch die Berge ohne Unterbrechung bis zum Pazifik, herrlich! :-) Hi Schrabs, aller herzlichsten Dank für die Information. Warum gibbet es hier in Forum keinen <Neid> oder <will-auch> Button ? Doof, das. Greetings Klaus bearbeitet 28. Oktober 2015 von Onkel Otto schrabs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #212 Geschrieben 28. Oktober 2015 Tamron 2,8/70-200 an LA-EA4 mit A7: Postharley - 140mm f2.8-1 by Peter Heinreich, auf Flickr Stefan Zwi., Pentel, Glanzlichter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #213 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi Schrabs, aller herzlichsten Dank für die Information. Warum gibbet es hier in Forum keinen <Neid> oder <will-auch> Button ? Doof, das. Greetings Klaus Den habe ich auch gesucht. Und dann noch ne Monster für die Herbrennung dieser Straßen! Stefan Zwi. und schrabs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #214 Geschrieben 28. Oktober 2015 Alter Heizer. In Kalifornien ist die Höchstgeschwindigkeit auf 65 mph (65 Meilen pro Stunde) das sind ca. 104 km/Std. begrenzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Stefan Zwi., Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #215 Geschrieben 28. Oktober 2015 Alter Heizer. In Kalifornien ist die Höchstgeschwindigkeit auf 65 mph (65 Meilen pro Stunde) das sind ca. 104 km/Std. begrenzt. 80.jpg Aber nur auf der Autobahn . Ansonsten 55 mph oder 45 mph wie auf vielen Stellen des PCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #216 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei der Speed haelt das Hinterrad laenger als das Bike, einzig das Topcase muss man ab und zu mal wechseln, wenn es von der kalifornischen Sonne bruechig wird. Ich habe viel Gummi auf den Paessen der Dolomiten liegen lassen, das ist nicht so weit gewesen und noch schoener. bearbeitet 28. Oktober 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #217 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich habe viel Gummi auf den Paessen der Dolomiten liegen lassen, das ist nicht so weit gewesen und noch schoener. Warst Du den schon mal in den Bergen in California und auf dem PCH (Hwy 1) ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #218 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Warst Du den schon mal in den Bergen in California und auf dem PCH (Hwy 1) ? Nein, ich habe viel zu viel Angst, vor der schwer bewaffneten Polizei, die USA ist fuer mich daher ein No-Go. Die Zahl der Paesse und die tolle Aussicht von den selben, ist nicht mal in California zu toppen, habe ich mir schon von Bikern sagen lassen, die beides gesehen haben. bearbeitet 28. Oktober 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #219 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Nein, ich habe viel zu viel Angst, vor der schwer bewaffneten Polizei, die USA ist fuer mich daher ein No-Go. Die Zahl der Paesse und die tolle Aussicht von den selben, ist nicht mal in California zu toppen, habe ich mir schon von Bikern sagen lassen, die beides gesehen haben. Just hearsay und von Bikern die wahrscheinlich nie den Asfalt verlassen. Fahr mal auf einer Back Country Discovery Road Tour (Colorado, Utah, etc) oder den TAT (kannste googeln). Dass P)sse in den Alpen oder Dolomiten sehr schön sind weiss ich, aber um zu sagen schöner, must Du selbst da gewesen sein. Sonst ist es nur BS. Foto von Sideoff auf der WABDR (Washington Back Country Discovery Road) bearbeitet 28. Oktober 2015 von JoWul schrabs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #220 Geschrieben 28. Oktober 2015 Dass P)sse in den Alpen oder Dolomiten sehr schön sind weiss ich, aber um zu sagen schöner, must Du selbst da gewesen sein. Sonst ist es nur BS. Ach so, ich vergass dass nichts groesser, schoener und besser sein darf, als anything in the land of the free, sorry. Im Dreck herumfahren kann man ueberall (Bezug auf das Foto). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #221 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ach so, ich vergass dass nichts groesser, schoener und besser sein darf, als anything in the land of the free, sorry. Im Dreck herumfahren kann man ueberall (Bezug auf das Foto). ja-ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #222 Geschrieben 28. Oktober 2015 Im Dreck herumfahren kann man ueberall (Bezug auf das Foto). Stimmt, z.B. beim Hillclimbing in Belgien. Little Big Man Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und immer die richtige Schutzkleidung anziehen, gelle. Host mi? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bilder noch mit der kleinen Canon Ixus gemacht, also sorry für die BQ. Pentel, Big Bogo, Sony Beach und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #223 Geschrieben 29. Oktober 2015 Alter Heizer. In Kalifornien ist die Höchstgeschwindigkeit auf 65 mph (65 Meilen pro Stunde) das sind ca. 104 km/Std. begrenzt. Naja, das wären ja immerhin 4 km/h pro Stunde mehr als auf deutschen Landstrassen. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #224 Geschrieben 29. Oktober 2015 Falls jemand Tips braucht für den Westen Nordamerikas gern per PN. Ich fahr da seit 15 Jahren auf 2 Rädern vor allem auf den kleinen und kleinsten Nebenstrecken rum und behaupte mal ich kenn mich besser aus als die meisten "Locals". Dass es in den USA und Kanada nur geradeaus geht und man bei 55mph auf dem Moped vor Langeweile einpennt und sonst von den cops erschossen wird hab ich früher auch mal gedacht - bevor ich selber da war. Mir soll´s recht sein wenn sich das Vorurteil hält.... :-) Die Alpen kenn ich natürlich auch in- und auswendig von vielen Touren (wohne ja nicht weit weg), hat auch seinen Reiz, ist mir aber viel zu viel Verkehr, vor allem in der Saison, am WE und in den Tälern, und besonders in der Schweiz und auch Italien sind die Strafen mittlerweile völlig absurd. Den Stress muß ich nicht mehr haben. cyco und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #225 Geschrieben 29. Oktober 2015 @ schrabs, wenn die Strafen, in der Schweiz und Italien, natuerlich so viel hoeher sind, als in USA inkl. Flug und Bike mieten, kann ich das voll versehen, dass man lieber da rueber fliegt, wo man dann auch viel weniger Verkehr hat.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge