Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... meine neuste Errungenschaft :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

@JoWul ... derzeit nur mit Rucksack. Nächste Saison wahrscheinlich so ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

14° C, Sonnenschein, was will man mehr?

Link zum Beitrag

Hier war heute auch endlich mal wieder Wetter für eine Ausfahrt....

Link zum Beitrag

Vor 2 Wochen in Nord-Kalifornien....

224km Kurvengeschlängel durch die Berge ohne Unterbrechung bis zum Pazifik, herrlich! :-)

Link zum Beitrag

Vor 2 Wochen in Nord-Kalifornien....

224km Kurvengeschlängel durch die Berge ohne Unterbrechung bis zum Pazifik, herrlich! :-)

Hi Schrabs,

aller herzlichsten Dank für die Information.

Warum gibbet es hier in Forum keinen <Neid> oder <will-auch> Button ?

Doof, das.

Greetings

Klaus

:)

bearbeitet von Onkel Otto
Link zum Beitrag

Hi Schrabs,

aller herzlichsten Dank für die Information.

Warum gibbet es hier in Forum keinen <Neid> oder <will-auch> Button ?

Doof, das.

Greetings

Klaus

:)

Den habe ich auch gesucht. Und dann noch ne Monster für die Herbrennung dieser Straßen! :wub:

Link zum Beitrag

Alter Heizer. :P

In Kalifornien ist die Höchstgeschwindigkeit auf 65 mph (65 Meilen pro Stunde) das sind ca. 104 km/Std. begrenzt.

Link zum Beitrag

Bei der Speed haelt das Hinterrad laenger als das Bike, einzig das Topcase muss man ab und zu mal wechseln,

wenn es von der kalifornischen Sonne bruechig wird. :lol:

Ich habe viel Gummi auf den Paessen der Dolomiten liegen lassen, das ist nicht so weit gewesen und noch schoener. ;)

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

Warst Du den schon mal in den Bergen in California und auf dem PCH (Hwy 1) ? :rolleyes:

Nein, ich habe viel zu viel Angst, vor der schwer bewaffneten Polizei, die USA ist fuer mich daher ein No-Go. ;)

Die Zahl der Paesse und die tolle Aussicht von den selben, ist nicht mal in California zu toppen, habe ich mir schon von 

Bikern sagen lassen, die beides gesehen haben.

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

Nein, ich habe viel zu viel Angst, vor der schwer bewaffneten Polizei, die USA ist fuer mich daher ein No-Go. ;)

Die Zahl der Paesse und die tolle Aussicht von den selben, ist nicht mal in California zu toppen, habe ich mir schon von 

Bikern sagen lassen, die beides gesehen haben.

Just hearsay und von Bikern die wahrscheinlich nie den Asfalt verlassen. Fahr mal auf einer Back Country Discovery Road Tour (Colorado, Utah, etc) oder den TAT (kannste googeln). Dass P)sse in den Alpen oder Dolomiten sehr schön sind weiss ich, aber um zu sagen schöner, must Du selbst da gewesen sein. Sonst ist es nur BS. :lol:

Foto von Sideoff auf der WABDR (Washington Back Country Discovery Road)

mosko-moto-motorcycle-soft-bags-dualspor

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Dass P)sse in den Alpen oder Dolomiten sehr schön sind weiss ich, aber um zu sagen schöner, must Du selbst da gewesen sein. Sonst ist es nur BS. :lol:

Ach so, ich vergass dass nichts groesser, schoener und besser sein darf, als anything in the land of the free, sorry. :D

Im Dreck herumfahren kann man ueberall (Bezug auf das Foto).

Link zum Beitrag

Im Dreck herumfahren kann man ueberall (Bezug auf das Foto).

Stimmt, z.B. beim Hillclimbing in Belgien.

Little Big Man

Und immer die richtige Schutzkleidung anziehen, gelle. Host mi?

Bilder noch mit der kleinen Canon Ixus gemacht, also sorry für die BQ.

Link zum Beitrag

Falls jemand Tips braucht für den Westen Nordamerikas gern per PN. Ich fahr da seit 15 Jahren auf 2 Rädern vor allem auf den kleinen und kleinsten Nebenstrecken rum und behaupte mal ich kenn mich besser aus als die meisten "Locals". Dass es in den USA und Kanada nur geradeaus geht und man bei 55mph auf dem Moped vor Langeweile einpennt und sonst von den cops erschossen wird hab ich früher auch mal gedacht - bevor ich selber da war. Mir soll´s recht sein wenn sich das Vorurteil hält.... :-) 

Die Alpen kenn ich natürlich auch in- und auswendig von vielen Touren (wohne ja nicht weit weg), hat auch seinen Reiz, ist mir aber viel zu viel Verkehr, vor allem in der Saison, am WE und in den Tälern, und besonders in der Schweiz und auch Italien sind die Strafen mittlerweile völlig absurd. Den Stress muß ich nicht mehr haben. 

Link zum Beitrag