Jump to content

Motorräder - für alle zum mitmachen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bitte voten mit gefällt mir

 

möchte ein poster und bin mir nicht schlüssig

 

klar geschmacksache wenn überhaupt dann die letzte version nr. 3 ??

 

Nr. 3

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keines der gezeigten. Hast du das Bild auch ohne den schrecklichen HDR Look?

 

....und manchmal treibt es blüten  :rolleyes:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da das ja wirklich nicht ein richtiges Motorrad ist, sind die hier nicht erlaubt. Nur als Derny auf der Rennbahn verwendbar :D.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kawa Bild könnt ihr gerne mal eure Meinung schreiben- War mir mit der Beleuchtung nicht so sicher- Ich übe noch mit den Blitzen-  (und ja- man hätte die Maschine putzen können)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kawa Bild könnt ihr gerne mal eure Meinung schreiben- War mir mit der Beleuchtung nicht so sicher- Ich übe noch mit den Blitzen-  (und ja- man hätte die Maschine putzen können)

 

Soll das ein Bilderrätsel sein? Ich assoziere zumindest Reiskocher. Aber mich machen die Möhren fertig. :D

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zum ersten Mal mein Moped ausgeführt. Kalt und windig. Gut, dass ich eine beheizte Weste an hatte.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zum ersten Mal mein Moped ausgeführt. Kalt und windig. Gut, dass ich eine beheizte Weste an hatte.

 

attachicon.gifDSC04014_ji.jpg

 

Gibt es die Weste schon direkt von BMW als Zubehör? :P Hier wird es auch Zeit für die erste Ausfahrt, aber ich habe keine beheizte Weste...ich habe nur rechts nen Heizgriff....brrrrrrr.. :D

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Weste schon direkt von BMW als Zubehör? :P Hier wird es auch Zeit für die erste Ausfahrt, aber ich habe keine beheizte Weste...ich habe nur rechts nen Heizgriff....brrrrrrr.. :D

 

Ich kann mir vorstellen, das BMW sowas I'm Katalog hat. Ich beziehe sowas hier: http://www.aerostich.com/clothing/heated-gear

Aerostitch hat einen sehr guten Ruf und jeder Motorradfahrer der dur Duluth, MN kommt , muss mal Aerostitch besucht haben :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zum ersten Mal mein Moped ausgeführt. Kalt und windig. Gut, dass ich eine beheizte Weste an hatte.

 

 

Das waere auch das geniale Moped fuer unsere Strassen, ausserhalb der Stadtgebiete,

aber gab es das gute Stueck nicht auch in anderer Farbe? Das Uringelb steht ihr nicht so gut finde ich. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, das BMW sowas I'm Katalog hat. Ich beziehe sowas hier: http://www.aerostich.com/clothing/heated-gear

Aerostitch hat einen sehr guten Ruf und jeder Motorradfahrer der dur Duluth, MN kommt , muss mal Aerostitch besucht haben :)

 

So ein Ding hätte auch, wenn es hier mehrere Monate Winter hätte. Dann hätte ich aber auch noch ein Snowmobil. :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Ding hätte auch, wenn es hier mehrere Monate Winter hätte. Dann hätte ich aber auch noch ein Snowmobil. :)

 

Ich benutze mein Motorrad nicht im Winter, aber es gibt genügend Momente wo die Temperaturen im Frühjahr oder Herbst auf nahe 0°C sinken und da ist so eine Weste ein Segen. In diesen Jahreszeiten habe ich sie immer dabei. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Fett, stark, protzig - Boss Hoss

 

 

 

p196885356-5.jpg

 

Man nehme: V8-Block, baue einen Motorradrahmen drum rum und raus kommt eine Boss Hoss

 

 

 

 

p458485661-5.jpg

 

Hier der 8-Liter V8 aus einem Chevy, über 500 PS

 

 

 

 

p803566197-5.jpg

 

Gibt auch ne Öko-Version, mit 5,7 Liter Hubraum

 

 

 

 

Vernunft? Welche Vernunft? a_icon69_66a972bf.png

Beste Grüße, Uli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist unproblematish, denn die werden schon Platz

machen, wenn Du mit so'nem "Fettwanzt" ankommst ... :)

 

 

Nützt leider nix, wenn der Platz in der Serpentine über 2 Spuren nicht ausreicht um um's Ecke zu kommen. :P

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin frisch verliebt Honda CB 1100 EX (Heritage :  CH-Sondermodell)    Luft - Öl gekühlt :

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von potz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nützt leider nix, wenn der Platz in der Serpentine über 2 Spuren nicht ausreicht um um's Ecke zu kommen. :P

 

 

Der Fahrer mit dem Wendekreis überfordert ist und die Bremsen dabei verglühen.

Ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktig genug sein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...