schrabs Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #251 Geschrieben 11. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) …ein paar Kurven zuvor…ICH war´s NICHT! ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Stefan Zwi., user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi schrabs, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #252 Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Gibts in Kanada bei 12 Grad nicht Hitzefrei? Dieses um Dein Wissen zu erweitern : Durchschnittliche Temperaturen in Toronto High °F Low °F High °C Low °C 31 20 January -1 -7 33 22 February 0 -6 40 29 March 5 - 2 53 39 April 12 4 65 50 May 18 10 75 59 June 24 15 80 64 July 27 18 78 63 August 26 17 70 56 September 21 13 57 45 October 14 7 46 36 November 8 2 36 26 December 2 -3 55 43 Year 13 6 Speziell für Australier und jene die dort wohnen, habe ich die °F in der Austellung beibelassen, da ihr ja sonst noch nicht mit dem metrischen Systhem klar kommt bearbeitet 11. Dezember 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #253 Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Dieses um Dein Wissen zu erweitern : Speziell für Australier und jene die dort wohnen, habe ich die °F in der Austellung beibelassen, da ihr ja sonst noch nicht mit dem metrischen Systhem klar kommt Um Dein Wissen zu erweitern : In Australien haben wir Celcius und Kilometer und laengst nicht mehr Fahrenheit und Meilen. So rueckstaendig sind nur noch die Amis. http://www.willyweather.com.au/qld/gold-coast/currumbin.html bearbeitet 11. Dezember 2015 von Sony Beach JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c.reloaded Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #254 Geschrieben 11. Dezember 2015 und die Engländer haben 'stones'als Gewichtseinheit. Bin bei "biggest looser" gar nicht mehr mitgekommen, wieviel in kg die abgnommen bzw. mal gewogen haben. Wahrlich steinzeitliche Einheiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #255 Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Naja, den meisten Leuten, die so was wie "Biggest Looser" anschauen, ist das eh egal. Die kennen nur den Unterschied, zwischen Biggest Looser, Dschungelcamp und DSDS. bearbeitet 11. Dezember 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #256 Geschrieben 11. Dezember 2015 Um Dein Wissen zu erweitern : So rueckstaendig sind nur noch die Amis. http://www.willyweather.com.au/qld/gold-coast/currumbin.html Aber wenigstens fahren die nicht auf der falschen Seite Glanzlichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #257 Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber wenigstens fahren die nicht auf der falschen Seite Falsche Seite oder richtige Seite, fahren koennen die meisten Amis sowieso nicht, ausser mit Automatik und gerade aus. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #258 Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Sony Beach schrieb: "fahren koennen die meisten Amis sowieso nicht, ausser mit Automatik und gerade aus" Meinst Du gerade aus so wie hier? "Stuart Highway" by Prince Roy - Prince Roy's Flickr. Licensed under CC BY-SA 2.0 via Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Stuart_Highway.jpg#/media/File:Stuart_Highway.jpg bearbeitet 12. Dezember 2015 von JoWul user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #259 Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Meinst Du gerade aus so wie hier? Genau so, nur waere der US-Driver auf dem Stuard Highway wiederum durch den Linksverkehr ueberfordert, obwohl gerade. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #260 Geschrieben 12. Dezember 2015 hier mein maultier mit frischen lack Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #261 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ein dankbares Moped, guenstig und laeuft und laeuft.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #262 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ein dankbares Moped, guenstig und laeuft und laeuft.... Jo und es wird mich solange begleiten bis ich keine ersatzteile mehr bekomme. am liebsten würde ich mich darauf sitzend, für immer tieferlegen lassen wenn es soweit ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #263 Geschrieben 12. Dezember 2015 Jo und es wird mich solange begleiten bis ich keine ersatzteile mehr bekomme. am liebsten würde ich mich darauf sitzend, für immer tieferlegen lassen wenn es soweit ist Das kann schneller gehen als man denkt. Mein bester Freund starb 20 Meter hinter mir auf einer Suzi 550 Katana im Alter von 20 Jahren, damals 1980. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #264 Geschrieben 12. Dezember 2015 Das kann schneller gehen als man denkt. Mein bester Freund starb 20 Meter hinter mir auf einer Suzi 550 Katana im Alter von 20 Jahren, damals 1980. Kenn ich leider auch,habe einige Kolegen über die Jahre mit zu Grabe getragen. Fahre seit mein 16 Lebensjahr nur Mopet habe nie ein Auto bessen . Aber ne GS650G Kantana hatte ich auch und mit der wurde ich in den 80 er auch abgeschossen leider habe ich für mein Mopet Archiv ,nur 1 mieses Foto von den Bike, damals hatte man eben nicht immer ne digitale cam mit dabei wie heute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #265 Geschrieben 12. Dezember 2015 Kenn ich leider auch,habe einige Kolegen über die Jahre mit zu Grabe getragen. Fahre seit mein 16 Lebensjahr nur Mopet habe nie ein Auto bessen . Aber ne GS650G Kantana hatte ich auch und mit der wurde ich in den 80 er auch abgeschossen leider habe ich für mein Mopet Archiv ,nur 1 mieses Foto von den Bike, damals hatte man eben nicht immer ne digitale cam mit dabei wie heute Die GS 650 Katana hatte ich auch, mit einem glimpflichen Abflug, weil der Kartan in den Dolomiten undicht wurde und Oel auf den Reifen tropfte. Die Katana war mein zweites Moped, mein erstes war 1977 eine wunderschoene rote Benelli 500 Quattro mit Vollverkleidung. Leider hatte ich davon auch nur ein Foto aus einer Polaroid, das bei einem meiner zahlreichen Umzuege verloren ging. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #266 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #267 Geschrieben 14. Dezember 2015 die steht bei uns immer vor der Tür: user_83132, Pentel, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wielo Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #268 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo, noch mit meiner Canon 7D gemacht. Das ist doch was anderes als Eure Genickbrecher, oder ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, Stefan Zwi., user_83132 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #269 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Was ist denn ein Genickbrecher? Schade, dass Opel nicht weitergemacht mit den Motorrädern damals. Aber wenn ich diese Inkontinenz sehe, vielleicht besser so .... bearbeitet 17. Dezember 2015 von cyco Stefan Zwi., Onkel Otto und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papp Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #270 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Vor einigen Jahren auf der Mopedtour. Eine Stößelstange hatte ihr Köpfchen verloren. So etwas hat man natürlich im Tankrucksack dabei. Den Bock habe ich jetzt seit über 20 Jahren und er wird immer zuverlässiger. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Dezember 2015 von Papp cyco, Onkel Otto, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #271 Geschrieben 17. Dezember 2015 Das ist auch was Feines. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #272 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo, noch mit meiner Canon 7D gemacht. Das ist doch was anderes als Eure Genickbrecher, oder ? War der Wowereit auch mal Buergermeister bei Opel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #273 Geschrieben 18. Dezember 2015 Was ist denn ein Genickbrecher? Schade, dass Opel nicht weitergemacht mit den Motorrädern damals. Aber wenn ich diese Inkontinenz sehe, vielleicht besser so .... Weil es eigentlich keine Opel war, der Rahmen war von Neander, Motoren wurden damals Hauptsächlich von den Engländern bezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #274 Geschrieben 18. Dezember 2015 Weil es eigentlich keine Opel war, der Rahmen war von Neander, Motoren wurden damals Hauptsächlich von den Engländern bezogen. Das erklärt die Inkontinenz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisHu Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #275 Geschrieben 20. Dezember 2015 Noch ein Foto vom Herbst: unter einer Brücke by chrhu, auf Flickr Gruß ChrisHu Sony Beach, Glanzlichter, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge