Jump to content

Sony RX 1 Fehlercode E:61:00


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Sony RX User,

 

Vor einiger Zeit habe ich eine gebrauchte Sony Rx1 bei ebay erstanden. Das ist jetzt ca.ein halbes Jahr her.

 

 

Die Kamera ist wie ich finde die beste Kamera die ich je bessesen habe.

 

Allerdings meckert sie jetzt seit kurzem rum. Und zwar steht nach dem sie hochgefahren ist auf dem Display der Fehlercode E:61:00

Der Fokus geht jetzt weder manuell oder automatisch. Beim hochfahren hört man aber wie der Motor versucht sich zu initialisieren.

 

Jetzt habe ich schon in Englischsprachigen Foren gelesen das man die Kamera vorsichtig auf den Tisch schlagen soll. Dann soll es wohl wieder gehen, haben sehr viele geschrieben.

 

Jetzt die Frage an euch. Hatte das Problem von schonmal einer von euch? Wenn ja ist es so wie oben beschrieben dann weg gegangen? Will sie nicht sofort auf den Tisch knallen, man weiß ja nie...

 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...