micharl Geschrieben 10. November 2017 Share #401 Geschrieben 10. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon eine Woche ohne Skulpturen? Mich laust der Affe! Berlin - Alte Nationalgalerie by micharl, auf Flickr Und dann war da noch dieser chinesische Flußgott: Berlin - Alte Nationalgalerie by [url=https://www.flickr.com/photos/micharl/]micharl/url], auf Flickr Raumfahrer, Ursula, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Hi micharl, Das könnte für dich interessant sein: Skulpturen für alle zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Seghal Geschrieben 12. November 2017 Share #402 Geschrieben 12. November 2017 Hachiko by Sascha Brüggemann, auf Flickr Ameise, Pentel und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Share #403 Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 14. November 2017 von HaseOlsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 25. November 2017 Share #404 Geschrieben 25. November 2017 Britzer Garten by Berlin-Knipser, auf Flickr Britzer Garten by Berlin-Knipser, auf Flickr Britzer Garten by Berlin-Knipser, auf Flickr Ameise, Ursula, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 25. November 2017 Share #405 Geschrieben 25. November 2017 Sonnenbad LX100 mit 58mm(KB) - 1/320 sec bei f/5.6 - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, Thorsten.M, Ursula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 25. November 2017 Share #406 Geschrieben 25. November 2017 Herbst im Residenz Garten in Würzburg ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, 123abc, Thorsten.M und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 26. November 2017 Share #407 Geschrieben 26. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Schlosspark am Schloss Benrath / Düsseldorf DSC02206 by mat we, auf Flickr DSC02209 by mat we, auf Flickr DSC02250 by mat we, auf Flickr ifa, 123abc und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #408 Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Info zur Skulptur: Transformation bearbeitet 3. Dezember 2017 von leicanik Farbenseher, AlMi56, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #409 Geschrieben 3. Dezember 2017 Berlin Tempelhof by Berlin-Knipser, auf Flickr CalamityJane, Pentel, Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #410 Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s0340248, ifa, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #411 Geschrieben 3. Dezember 2017 _1030809.jpg (das muß frau sich schon mal näher anschauen, klar.....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #412 Geschrieben 3. Dezember 2017 (das muß frau sich schon mal näher anschauen, klar.....) Ja, wer weiß, was man bei den alten Römern noch entdecken oder gar lernen kann.... Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #413 Geschrieben 5. Dezember 2017 Ja, wer weiß, was man bei den alten Römern noch entdecken oder gar lernen kann.... ich hatte 9 Jahre lang Latein - das hat mir gereicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #414 Geschrieben 5. Dezember 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . ifa, mausifant, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #415 Geschrieben 6. Dezember 2017 Rheinischer Löwe / Düsseldorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, 123abc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #416 Geschrieben 6. Dezember 2017 _1030809.jpg wer sucht der findet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #417 Geschrieben 9. Dezember 2017 ich hatte 9 Jahre lang Latein - das hat mir gereicht ... Ich hatte kein Latein in der Schule. ( Dann kann ich mit meinem Latein auch nicht am Ende sein, oder? ) Ich habe allerdings eine Lateinlehrerin geheiratet. Böse Zungen, die sich in diesem Fach auch gequält haben, behaupten, das sei meine lebenslange Buße. Wie auch immer: Alea iacta est und folglich: Ergo bibamus! micharl, Ameise und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #418 Geschrieben 9. Dezember 2017 Die drei Weisen Three Wise Men, Sagrada Familia Barcelona by R Mayer, auf Flickr Pentel, AlMi56, mausifant und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #419 Geschrieben 11. Dezember 2017 Skulpturen im Volkspark Mariendorf Volkspark Mariendorf by Berlin-Knipser, auf Flickr Volkspark Mariendorf by Berlin-Knipser, auf Flickr Volkspark Mariendorf by Berlin-Knipser, auf Flickr Sämtliche Skulpturen sind durch Vandalismus beschädigt. Allerdings handelt es sich seit 2001 um Kopien aus Betonguss, anstelle der Originale von Friedrich Zuchantke aus den Jahren 1933-1936. Seghal, AlMi56, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #420 Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goethe in Frankfurt a.M. Raumfahrer, Ameise, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #421 Geschrieben 12. Dezember 2017 Sieht er VOR sich was Attraktiveres? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #422 Geschrieben 12. Dezember 2017 Sieht er VOR sich was Attraktiveres? Na klar: den Fotografen bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #423 Geschrieben 12. Dezember 2017 Böse Zungen, die sich in diesem Fach auch gequält haben, behaupten, das sei meine lebenslange Buße. Oder die Rache - je nachdem bilderfinder und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #424 Geschrieben 13. Dezember 2017 Sieht er VOR sich was Attraktiveres? >>>>> https://www.systemkamera-forum.de/topic/95719-frankfurt-am-main-zum-mitmachen/page-60?do=findComment&comment=1464701 #1185 eher was zum Nachdenken...... aber das konnte er ja *gg* leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #425 Geschrieben 13. Dezember 2017 Und nun wieder etwas Skulpturales: Hadamer, Westerwald by micharl, auf Flickr leicanik, mausifant, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge