Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. September 2018 Share #576 Geschrieben 24. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb joachimeh: Hallo Joachim, das Rot im Nebel sieht bei beiden Bildern etwas eigenartig aus. ☹️ Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. September 2018 Share #577 Geschrieben 24. September 2018 vor 10 Minuten schrieb Heinrich Wilhelm: in welchen beiden? auf meinem Monitor sehe ich überhaupt kein Rot in den beiden letzten (einzelne Bäume) und bei den Schafen sehe ich leicht es Braun an einigen Stellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. September 2018 Share #578 Geschrieben 24. September 2018 vor 2 Minuten schrieb joachimeh: in welchen beiden? auf meinem Monitor sehe ich überhaupt kein Rot in den beiden letzten (einzelne Bäume) und bei den Schafen sehe ich leicht es Braun an einigen Stellen ja bei den 2 Bildern mit den einzelnen Bäumen sehe ich deutlich im Bereich der Bäume ein Rot durchschimmern. (mein Monitor wird regelmäßig kalibriert und ich arbeite bei Grafik-Beleuchtung) joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. September 2018 Share #579 Geschrieben 24. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Heinrich Wilhelm: ja bei den 2 Bildern mit den einzelnen Bäumen sehe ich deutlich im Bereich der Bäume ein Rot durchschimmern. (mein Monitor wird regelmäßig kalibriert und ich arbeite bei Grafik-Beleuchtung) danke für den Hinweis, jetzt nehme ich diesen leichten Rotschimmer auch wahr (hat mich bislang nicht gestört, jedoch werde ich es korrigieren, aber nicht nochmals hier einstellen) Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 26. September 2018 Share #580 Geschrieben 26. September 2018 Am 24.9.2018 um 19:56 schrieb Heinrich Wilhelm: .... (mein Monitor wird regelmäßig kalibriert und ich arbeite bei Grafik-Beleuchtung) Eigentlich wollte ich jetzt mal meckern. Ich lasse es mal und bringe stattdessen meine Verwunderung zum Ausdruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. September 2018 Share #581 Geschrieben 26. September 2018 vor 7 Stunden schrieb schubbel: Eigentlich wollte ich jetzt mal meckern. Ich lasse es mal und bringe stattdessen meine Verwunderung zum Ausdruck. tue Dir keinen Zwang an! 😦 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. September 2018 Share #582 Geschrieben 28. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Joe, Haeb2201, Pentel und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. September 2018 Share #583 Geschrieben 28. September 2018 Nebel über dem Königssee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, silent712, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
micharl Geschrieben 28. September 2018 Share #584 Geschrieben 28. September 2018 @Heinrich Wilhelm, also, die Nebelstreif-Bilder der letzten Tag finde ich absolute Spitze. Kompliment. Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. September 2018 Share #585 Geschrieben 29. September 2018 vor 8 Stunden schrieb micharl: @Heinrich Wilhelm, also, die Nebelstreif-Bilder der letzten Tag finde ich absolute Spitze. Kompliment. Hallo Michael, das freut mich, danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 29. September 2018 Share #586 Geschrieben 29. September 2018 Alpstein mit Nebelmeer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, pipaul, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 30. September 2018 Share #587 Geschrieben 30. September 2018 Herbstlicher Morgennebel, ich liebe diese Stimmungen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, jkiter, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #588 Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Morgennebel im Tal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2018 von xbeam Warnr, joachimeh, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2018 Share #589 Geschrieben 6. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Beowulf, lefou, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 9. Oktober 2018 Share #590 Geschrieben 9. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foggy morning in the fields by Pascal Riemann, auf Flickr Petterson, joachimeh, Warnr und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 9. Oktober 2018 Share #591 Geschrieben 9. Oktober 2018 Herbstmorgen vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, usw, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. Oktober 2018 Share #592 Geschrieben 10. Oktober 2018 Heute morgen lag noch ganz schön Dunst über der Landschaft, von oben betrachtet sah es dann so aus: lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meischder78, xbeam, schubbel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #593 Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Pentel, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #594 Geschrieben 11. Oktober 2018 Mit Beginn des Sonnenaufgangs zog Nebel durch das Moor und die Moorbahn tauchte im Nebel auf. Zeit fürs (automatisierte) Torfstechen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man at Work by Kris K Beowulf, Warnr, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #595 Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foggy Morning by Kris K Haeb2201, Andi.W, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #596 Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morning has broken II ... by Kris K pipaul, foxfriedo, Meischder78 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #597 Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morning has broken ... by Kris K, auf Flickr Diffus - ich weiss. Mag es trotzdem. bearbeitet 12. Oktober 2018 von KrisK joachimeh, Meischder78, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #598 Geschrieben 12. Oktober 2018 Der Watzmann in der Morgensonne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Warnr, Beowulf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #599 Geschrieben 13. Oktober 2018 Eher Dunst als richtiger Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Andi.W, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #600 Geschrieben 13. Oktober 2018 Morgendunst. Mir war heute nach dieser Art der Bearbeitung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Flachland, Warnr und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge