Jochen K. Geschrieben 5. Januar 2016 Share #226 Geschrieben 5. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern in Rheinhessen Beim ersten Foto gehen bei mir die Augen von oben nach unten wegen des deutlichen Kontrastes. Ich finde auf Anhieb keinen Bezugspunkt. Das 2. Foto finde ich wesentlich besser besser gelungen, vielleicht ein klein wenig überschärft. Das 3. Foto ist mein absoluter Favorit. Für mich absolut stimmig wegen des insgesamt weichen Lichtes ohne die harten Kontraste und doch wird mein Auge geführt auf den Kirchturm und die Windräder dahinter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 18. Januar 2016 Share #227 Geschrieben 18. Januar 2016 Blitznebel mit merklichen Temperaturunterschieden. Im Nebel um die - 10° sonst nur - 4° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, SaLu, BerlinerSeewolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 21. Januar 2016 Share #228 Geschrieben 21. Januar 2016 Am Grat entlang in den Nebel Along the Ridge into the fog / Am Grat entlang in den Nebel by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 26. Januar 2016 Share #229 Geschrieben 26. Januar 2016 Sonne gegen Nebel Sun against Fog / Sonne gegen Nebel by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 8. Februar 2016 Share #230 Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Es wahr ein unglaubliches Morgenlicht!! LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2016 von suse Basteloz, Warnr, Apertur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 8. Februar 2016 Share #231 Geschrieben 8. Februar 2016 nex 7 2418Z bei 2.0 iso 100 1/80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Big Bogo, fourthird und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 10. Februar 2016 Share #232 Geschrieben 10. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Taunusblick aus unserem Dachfenster. "Die Füchse kochen Wasser." Canon Powershot G12 F=18mm (ich kenne den Crop-Faktor nicht hat einen 1 durch 1/7 Sensor geschätzt 70mm KB) Blende=4 Zeit= 1/320 Sekunde bei ISO=80 ASA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, joachimeh, suse und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Share #233 Geschrieben 10. Februar 2016 Sehr schön gesehen - gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ego Geschrieben 11. Februar 2016 Share #234 Geschrieben 11. Februar 2016 Wärend einer elektronischen Kommunikation stieß ich auf dieses selbstverfasste Gedicht zu diesen Ausblick: Blauer Morgen Langsam ist er hervor hervorgebrochen der Morgen grau am Firmament der Nebel noch nicht fort gekrochen weicht in die Täler konsequent. Behutsam schickt an jedem Orte der Morgen Farbe in die Welt begrenzt des Graues höchste Borte hat dafür leichtes Rot gewählt. Jetzt zieht - die Täler werden weit - das Licht mit Schattenwurf herein der Morgen fordert seine Zeit nun kann die "Blaue Stunde" – sein. Morgen-Panorama (Olympus E-M10 mit 14-150 bei 14mm (28mm KB) - 1/200 Sekunde - Blende 4,5 - ISO 200 - Blendenvorwahl ohne Korrektur) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es ist der gleiche Bergrücken wie zwei Bilder zuvor, allerdings mit ein wenig Laufarbeit verbunden. Big Bogo, joachimeh, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 16. Februar 2016 Share #235 Geschrieben 16. Februar 2016 Mairatal. Einmal freie Sicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einmal mit Schal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, AndreasJM, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usb64 Geschrieben 22. Februar 2016 Share #236 Geschrieben 22. Februar 2016 Noch was vom Dezember 2015. Sony A7 und MD Rokkor 35 f2.8. ground fog by Che Camera, auf Flickr Pentel, tourer26, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Februar 2016 Share #237 Geschrieben 22. Februar 2016 Moseltalbrücke SaLu, Basteloz, susikamikaze und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 22. Februar 2016 Share #238 Geschrieben 22. Februar 2016 Zarter Restnebel in der Wümmeniederung in Scheessel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen E-PM2 mit 1,8/45mm Objektiv OOC nur Rahmen. Pentel, hartmutg, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 28. Februar 2016 Share #239 Geschrieben 28. Februar 2016 Am Kanal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Warnr, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 28. Februar 2016 Share #240 Geschrieben 28. Februar 2016 Nebel..... LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, guenni66, fourthird und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 17. März 2016 Share #241 Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Mehr Morgendunst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vorne: Lokomotive und links davon das Lamm dazwischen, wo es weiß ist, die Elbe mitte: Lilienstein wieder dazwischen, wo es weiß ist, die Elbe hinten: Großer Schneeberg bearbeitet 17. März 2016 von schubbel Big Bogo, Warnr, Balgenfotograf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 18. März 2016 Share #242 Geschrieben 18. März 2016 Da fällt mir glatt dieses Bild wieder ein, das ich absolut "entnebelt" hatte. Würde ich heut sicher anders machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. März 2016 Share #243 Geschrieben 23. März 2016 Sella im Nebel Basteloz, schubbel, BerlinerSeewolf und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2016 Share #244 Geschrieben 15. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 18. April 2016 Share #245 Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) FoSKF-016.jpg Ist da ein Sensorfleck oder eine Reflexion auf dem ersten Bild? bearbeitet 18. April 2016 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 29. April 2016 Share #246 Geschrieben 29. April 2016 BuzzAldrin, Warnr, SaLu und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 29. April 2016 Share #247 Geschrieben 29. April 2016 hartmutg, Basteloz, susikamikaze und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2016 Share #248 Geschrieben 29. April 2016 Ist da ein Sensorfleck oder eine Reflexion auf dem ersten Bild? Sorry, dass ich so spät antworte. Ja, es ist ein Sensor- oder Objektivfleck. Aber, auch wenn es kaum glaubbar ist, habe diesen Fleck erst Durch Deinen Hinweis entdeckt. Ich sollte vielleicht doch mal einen Augenarzt aufsuchen ... Der Fleck tritt jetzt nicht mehr auf; ich werde es letztlich nie erfahren, was es wirklich war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 2. Mai 2016 Share #249 Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Und noch eines aus der Serie der zuvor gezeigten Bilder. Im Nachhinein stören mich dort die Äste links, wobei ich es auch beschnitten (aufgrund der Bäume links) nicht besser finde. Etwas mehr Zeit, einen Schritt weiter nach vorne und .... aber die Fotos sind halt morgens auf dem Weg zum Bahnhof entstanden. Alle drei übrigens mit dem Olympus 17/1.8. bearbeitet 2. Mai 2016 von floauso cepe, Big Bogo, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 2. Mai 2016 Share #250 Geschrieben 2. Mai 2016 ... Im Nachhinein stören mich dort die Äste links... Ein Versuch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! floauso, Warnr, BerlinerSeewolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge