Jump to content

Amazon Blitzangebote / Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

Viel Freude damit :)

Wenn bei mir nicht schon das 55er vorhanden wäre, hätte ich mich über den Tipp gefreut und bei dem Preis sicher auch zugegriffen.

 

Danke! Ich weiß auf jeden Fall, dass es ein wesentlich gefälligeres Bokeh hat als das FD 50/1,4, das ich im Moment benutze. B)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Falls jemand ein SEL 50mm f1,8 für Vollformat braucht...

bietet sich für Prime Mitglieder ein Angebot für 159€ an.

 

Billiger geht nicht!

 

VG Oli

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Das war meine Frage, weil es bei Sony so steht.   Ama..n schreibt es ja auch richtig, nämlich Sony SEL-50F18F

 

Was @freiraum7 schreibt ist eindeutig falsch, da kann er mich beleidigen wie er will.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er schrieb „SEL 50mm f1,8 für Vollformat“, und keine Modellbezeichnung. Daher war seins völlig korrekt. Sicher gibt es 2 SEL50 f1.8. Eins für APS-C und Vollformat. Aber er schrieb welches. Statt zu meckern und mit Absicht Link vom APS-C objektiv zu teilen, hätte man von allein drauf kommen können wenn man bei der Preisangabe geguckt hätte das beim Vollformat Objektiv „Prime Day Angebot“ steht.

Statt nun weiter auf etwas zu pochen, kommen wir doch einfach zurück zum eigentlichen Thema: Schnäppchen von Sony Kameras/Objektiven. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was @freiraum7 schreibt ist eindeutig falsch, ...

Nein, nicht falsch, lediglich verkürzt. Es ist durchaus üblich, von „1,8/50“ zu reden und nicht die komplette Firmenbezeichnung zu verwenden. Bei Tamron zum Beispiel würde man kirre, wenn man jedesmal deren umständliche Objektivbezeichnungen vollständig ausschreiben wollte. Und bei Sony ist lediglich ein „F“ angehängt. Das übersehe ich leicht und finde es verwirrender (obwohl es eigentlich auch eindeutig ist: „Follvormat“ ;) ). Da war Olis Schreibweise besser, weil eindeutig erkennbar durch den Zusatz „für Vollformat“, es gibt ja nur ein 1,8/50 für Vollformat. Also gab es keinerlei Verwechslungsgefahr, wenn man richtig hinschaute.

 

Ich denke eher, du hast dich über sein flapsiges „muss man alles selber machen“ geärgert. Wobei ich das nicht bösartig fand, eher augenzwinkernd. Also lass es gut sein. Es ist auch kein guter Stil, jemanden, der netterweise einen Tipp gibt, anzuscheißen, er habe einen Fehler gemacht. Richtig doof wird es dann, wenn das nicht mal stimmt.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wurde sicherlich alles zu diesem echten oder herbeigeführten Missverständnis gesachrieben. Wäre es nicht zielführender, zurück zum Thema zu kommen?

Hier noch was für die anstehenden Urlaubsreisen:

https://www.amazon.de/Sirui-2004-Traveler-Dreibeinstativ-Aluminium/dp/B00IEP27TK/ref=sr_1_33?s=photo&ie=UTF8&qid=1531807962&sr=1-33&smid=A3JWKAKR8XB7XF

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wurde sicherlich alles zu diesem echten oder herbeigeführten Missverständnis gesachrieben. Wäre es nicht zielführender, zurück zum Thema zu kommen?

Hier noch was für die anstehenden Urlaubsreisen:

https://www.amazon.de/Sirui-2004-Traveler-Dreibeinstativ-Aluminium/dp/B00IEP27TK/ref=sr_1_33?s=photo&ie=UTF8&qid=1531807962&sr=1-33&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Ist leider bei meinem Praxsistest durchgefallen. Nach langem vergleichen, auch messtechnisch (200mm, lange Belichtungszeit, video" nach schwing zeit" ermittelt nach Auslösung) hat sich bei mir das Manfrotto Carbon 4 Segment Pro 55 herauskristallisiert.

Bis 200mm ein guter Kompromiss zu meiner Referenz, Gitzo Serie 5 aus analogen Großformat Zeiten,

LG

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Zwar nicht direkt für Sony, aber heute gibt es Stative im Angebot:

https://www.amazon.de/apb/page/ref=gbph_tit_s-3_f3c0_ed85a563?handlerName=OctopusDealLandingStream&deals=ed85a563&marketplaceId=A1PA6795UKMFR9&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=e505737d-d072-48ef-a44c-792e4f55f3c0&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=ATBY3AFPEHP4MSVNN2DX

Das Sirui Traveler Ultralight hat mich sehr überrascht, das es wirklich verdammt leicht ist und ohne Mittelsäule auch Problemlos eine A7II samt 70-200/4 trägt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtet unbedingt auf das Cashback!

Sony Cashback-Aktion

Bis zu 1000 Euro Cashback auf ausgewählte Sony-Produkte sichern

Und so funktioniert es:

  1. Kaufen Sie im Zeitraum vom 1. Oktober 2018 bis zum 31. Januar 2019 eines der unten aufgeführten Sony-Produkte und erhalten Sie bis zu 1000 Euro Cashback. Diese Aktion gilt nur bei Kauf der in der Aktion aufgeführten Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon und nur solange der Vorrat reicht.
  2. Registrieren Sie das gekaufte Produkt auf der Aktionsseite www.sony-cashback.de
  3. Nach der Registrierung wird Ihnen der Cashback-Betrag in der Regel innerhalb von sechs Wochen gutgeschrieben

https://www.amazon.de/b/ref=amb_link_1?ie=UTF8&node=15679156031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=qpe-title-tag&pf_rd_r=7VGHRTT9GKTC4R057CKJ&pf_rd_r=7VGHRTT9GKTC4R057CKJ&pf_rd_t=201&pf_rd_p=b2695dcb-dcc5-40b1-8355-d7969896cbd3&pf_rd_p=b2695dcb-dcc5-40b1-8355-d7969896cbd3&pf_rd_i=B01DLMD7DK

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt Wiesbaden hat die Sony Alpha 7 III für 1888 Euro im Angebot!

https://web.meinprospekt.de/Prospekt/Wiesbaden/Media-Markt/1016402263?sourceValue=1016530174&sourceType=PORTAL_NEXT_BROCHURE_ARROW&visitOriginType=null&pageType=DE-P-Brochure#page=1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Meischder78
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...