Jump to content

Amazon Primeday: Adobe Foto-Cloud, Kameras und Objektive drastisch reduziert


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ab heute sind wieder Amazon Primedays (11. /12. Juli)!

Amazon Prime-Mitglieder können exklusiv bei vielen Angeboten sparen.

Dieses Jahr gibt es den Evergreen Jahreslizenz Adobe Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom für 82,99€ statt 141,90€ (58,91€ gespart!).

Du hast schon ein laufendes Abo? Kein Problem! Gutschein kaufen und bei Adobe eintragen – schon werden die Abo-Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (und du hast knapp 50€ gespart.)

» Jahreslizenz Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop und Lightroom) mit 20GB für Prime Mitglieder nur 82,99 statt 141,90


Hier findest du eine Übersicht über alle Prime-Angebote und speziell Foto-Angebote mit Kameras und Objektiven!

Besonders Sony hat zahlreiche Angebote, darunter viele Objektive!


Liste mit allen reduzierten Kameras


 

Du hast noch andere interessante Prime Angebote entdeckt? Gerne hier posten und verlinken!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb g-foto.de:

LR+PS Abo für 82,99 ist bereits "ausverkauft".

Jetzt um 131 EUR...

Bei mir sieht das so aus – der reduzierte Preis wird durchaus angezeigt, allerdings nicht besonders prominent.

Insofern: Das Angebot für Prime Mitglieder läuft immer noch!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eben gekauft für 82,99 €. Der Code konnte online bei Amazon eingesehen werde. Dieser wurde bei Adobe akzeptiert. Kann aber nirgends sehen das die Monatlichen Gebühren ausgesetzt sind. Ich warte mal ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb HDL:

Ich habe auch eben gekauft für 82,99 €. Der Code konnte online bei Amazon eingesehen werde. Dieser wurde bei Adobe akzeptiert. Kann aber nirgends sehen das die Monatlichen Gebühren ausgesetzt sind. Ich warte mal ab.

So auch bei mir. Ich habe in mein Adobe Konto geschaut und versucht, das monatliche Abbo zu löschen (weil es immer noch mit nächster Abbuchung angezeigt wird) und die neue Jahreszahlung (noch) nicht zu sehen ist. Aber als ich die monatliche Zahlung löschen wollte, kam die Nachricht, dass mein Abbo automatisch um 12 Monate verlängert ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb HDL:

Kann aber nirgends sehen das die Monatlichen Gebühren ausgesetzt sind.

Bei mir wird bei den Abo-Infos meines Adobe Accounts genau angegeben welchen Zeitraum diese Gutscheine abdecken bzw. ab wann die nächste Zahlung des Abos wieder fällig ist:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SKF Admin:

Ich erinnere mich – du warst das verrückte Huhn, äh, Hahn, der auf 8 Jahre durchgebucht hat…

Ja. ;)

Nach 8 oder 9 dieser Gutscheine war bei mir aber dann Schluss – mehr wurden im Voraus nicht akzeptiert. War aber kein Problem einen „alten“ Gutschein einfach ein Jahr später einzureichen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich glaube, ich hab's verbockt.

Ich habe den Gutcheincode gekauft und dann auf der Adobe Seite aktiviert. Soweit so gut.

Das Problem ist nur, dass ich ja aktuell ein Abo laufen habe und zwar noch bis 28.11.2023. Ich dachte eigentlich, das würde mit dem Gutscheincode verlängert.

Stattdessen habe ich jetzt 2 Abos.

Was kann ich tun? Bei Adobe gibt's ja scheinbar keine Anlaufstelle per email, wo man nachfragen könnte.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Bernhard52:

Stattdessen habe ich jetzt 2 Abos.

Hast du den Code auch deinem bisherigen Account anrechnen lassen, warst also damit eingeloggt?

vor 25 Minuten schrieb Bernhard52:

Was kann ich tun? Bei Adobe gibt's ja scheinbar keine Anlaufstelle per email, wo man nachfragen könnte.

Hier gibt's für DE Kontaktinfos per E-Mail und Telefon:

https://www.adobe.com/de/about-adobe/impressum.html

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb joachimeh:

So auch bei mir. Ich habe in mein Adobe Konto geschaut und versucht, das monatliche Abbo zu löschen (weil es immer noch mit nächster Abbuchung angezeigt wird) und die neue Jahreszahlung (noch) nicht zu sehen ist. Aber als ich die monatliche Zahlung löschen wollte, kam die Nachricht, dass mein Abbo automatisch um 12 Monate verlängert ist.

Ich habe dies gerade auch versucht und siehe da Kündigung möglich zum 26. Juli 2024. Alles etwas undurchsichtig.

Danke für die Info.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HDL:

Ich habe dies gerade auch versucht und siehe da Kündigung möglich zum 26. Juli 2024. Alles etwas undurchsichtig.

Danke für die Info.

hier gibt es weitere Infos zum Abbo Wechsel:  https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/change-plan.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb joachimeh:

hier gibt es weitere Infos zum Abbo Wechsel:  https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/change-plan.html

Das "Problemchen" hat sich auf ganz einfache Weise gelöst: 

Als ich bei der deutschen ADOBE Hotline anrief (069-500-71855)  und mein Anliegen vortrug, stellte ich fest, dass in meinem Account eingetragen war, dass die nächste Zahlung für das monatliche Abo erst wieder am 7. Aug. 2024 fällig ist. Das hatte ich übersehen. Allerdings ist die Einlösung des Gutscheins nirgends vermerkt, das verwirrt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...