Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

der große Fluss behauptet heute seien "Bis zu 36% reduziert: Premium Objektive" im Angebot des Tages. Es handelt sich überwiegend um Samyang/Walimex und nur wenige davon mit E-Mount.

Warum ich dann schreibe? Das Sony FE 2.8/50 mm Makro gibt es nach dem Cyber Deal neulich wieder für 410,- €. Vielleicht hat jemand das Angebot verpasst und sucht das Teil zu dem günstigen Preis.

Das Sony SEL1018/f4.0 und das Sony SEL30M35/f3.5 für APS-C sind auch im Angebot.

Viele Grüße, Johann.

Link zum Beitrag

Falls noch jemand Bedarf an einer Sony a7 II mit dem Kitobjektiv 28-70 mm hat:

Sie ist jetzt inkl. 100 € Sofortabzug an der Kasse und 200 € Cashback für 1299 € zu haben!

https://www.amazon.de/Sony-Digitalkamera-LC-Display-Videofunktion-Vollformat/dp/B00Q2KEVA2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1514400932&sr=8-2&keywords=sony+a7+ii

Habe ich nochmal Glück gehabt, weil ich meine A7 II vor 6 Monaten zugunsten eines MFT-Systems verkauft habe und jetzt doch wieder zurück möchte:-)

Das Warten auf eine (für mich bezahlbare) spiegellose VF-Kamera mit elektronischem Auslöser dauert leider wohl noch gut  zwei Jahre, deshalb geht's so lange eben weiter mit der A7 II !

Link zum Beitrag

Ist zwar kein Amazon Schnäppchen aber hier auf dieser Seiten gibt es ziemlich gute Schnäppchen:

https://www.e-infin.com/eu/

Dieser Shop hat auch gute Bewertungen.

https://de.trustpilot.com/review/e-infin.com

Klar,wenn man auf die Herstellergarantie, Casbackaktionen , einer Rechnung mit Umsatzsteuer, Widerrufsrecht und sonstigen Standards verzichten kann umd möchte: Nur zu.

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Man sollte klar sagen, dass solche Shops sog Grauimporte anbieten, für die es keine Herstellergarantie gibt. Aber einige andere Kritikpunkte sind einfach falsch: Widerrufsrecht bieten diese Shops durchaus, das hätte man aber nicht bei Kauf in einem dt Ladengeschäft. Und Rechnungen ohne dt MwSt-Ausweis sind auch normal, weil es sich eben um EU-Importware handelt. Das ist nichts Spezielles dieser Shops, das wäre auch bei anderen importierten Waren so.

Und auf dt User-Menüs muss man bei den Kameras auch verzichten. All das sollte man bedenken, wenn man dort kaufen will.

Link zum Beitrag

Klar,wenn man auf die Herstellergarantie, Casbackaktionen , einer Rechnung mit Umsatzsteuer, Widerrufsrecht und sonstigen Standards verzichten kann umd möchte: Nur zu.

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Dieser Shop bietet 12 Monate Garantie und Widerrufsrecht hast du da auch. Für was brauchst du eine Cashback Aktion wenn der Preis auch ohne Cashback um einiges billiger ist? Nicht jeder kann die Mwst von seiner Kamera absetzen, wenn du es kannst ist ja super, dann lohnt es sich für dich nicht, aber für mich und andere lohnt es sich schon.

Klar sollte man wissen dass die Kameras nur ein englisches Menü haben. Obwohl es Apps gibt die alle Sprachen freischalten.

Verteufeln braucht man diese Shops nicht. Deshalb habe ich auch den Link mit den Bewertungen da reingepackt. Wie MaTiHH schon sagte brauch man auch nicht so tun als ob es illegal oder etwas daran falsch wäre.

Link zum Beitrag

Da spielt ja auch ganz viel an persönlichen Vorlieben und Abneigungen eine Rolle. Mir z.B. ist eine Garantie eines großen Herstellers lieber als eine reine Händlergarantie. Ob es den Händler in der Form in einem Jahr noch gibt, weiß ich nie. Aber natürlich kann der Preisunterschied so riesig werden, dass man ein gewisses Risko einfach in Kauf nehmen kann.

Link zum Beitrag