silent712 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #476 Geschrieben 4. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Sony SEL-85F18 Amazon.fr für 517€ (Kredit-Karte notwendig) https://www.amazon.fr/Sony-SEL-85F18-Objectif-Ouverture-Monture/dp/B06VTFTZ17/ref=sr_1_1?s=electronics&ie=UTF8&qid=1512409256&sr=1-1&keywords=fe+85 stachelino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hi silent712, Das könnte für dich interessant sein: Amazon Blitzangebote / Schnäppchen . Da findet jeder was…
Alfred_M. Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #477 Geschrieben 7. Dezember 2017 Zur Zeit gibt es bei Amazon das Sigma 150-600 Contemporary Objektiv für EUR 749,00. Da habe ich spontan zugeschlagen (EF-Mount) und mir auch wieder einen MC-11 Konverter bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #478 Geschrieben 12. Dezember 2017 Guten Morgen, der große Fluss behauptet heute seien "Bis zu 36% reduziert: Premium Objektive" im Angebot des Tages. Es handelt sich überwiegend um Samyang/Walimex und nur wenige davon mit E-Mount. Warum ich dann schreibe? Das Sony FE 2.8/50 mm Makro gibt es nach dem Cyber Deal neulich wieder für 410,- €. Vielleicht hat jemand das Angebot verpasst und sucht das Teil zu dem günstigen Preis. Das Sony SEL1018/f4.0 und das Sony SEL30M35/f3.5 für APS-C sind auch im Angebot. Viele Grüße, Johann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnglishSummerGrain Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #479 Geschrieben 14. Dezember 2017 Weiss jemand ob man Warehouse-Deal Objektive auch für das Cashback registrieren kann? Die Amazon Rechnung selber zeigt ja nichts von einem Warehouse-Deal. Kann ja auch sein dass ein Objektiv schon registriert wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #480 Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Heute gibt es beim großen Fluss wieder die A7 für 777 €. bearbeitet 15. Dezember 2017 von leicanik melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #481 Geschrieben 15. Dezember 2017 Heute gibt es beim großen Fluss wieder die A7 für 777 €.Musste das sein? Jetzt bin ich schwach geworden und aus dem Altglasschrank ertönt Gestöhne "boh... jetzt müssen wir wieder ran..." xbeam, leicanik, wuschler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #482 Geschrieben 15. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glückwunsch. Für den Preis inkl. 100 € Cashback ist das ein absolutes Schnäppchen. Viel Spaß damit. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #483 Geschrieben 15. Dezember 2017 Danke Zumindest weiß ich, auf was ich mich einlasse. Ich hatte schon mal eine A7 und weiß, dass ich mich auf viel Sensorputzen einstellen muss... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #484 Geschrieben 15. Dezember 2017 Blasebalg hat bei mir bisher gereicht. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #485 Geschrieben 15. Dezember 2017 Wenn mal jemand ein Sony Zeiss 16-70 sieht dann bitte melden, ich hätte gerne eins. Oder wenn es jemand verkaufen möchte kann sich auch bei mir melden. Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiP Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #486 Geschrieben 21. Dezember 2017 Heute gibt es Akkus AA, AAA, 9v plus ladegerät bei Aldi. Wahrscheinlich nicht die besten aber für 2,99 pro 4 Stk kann man sie ja mal ausprobieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirkojure Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #487 Geschrieben 24. Dezember 2017 Aktuell gibt es das Sony FE 24105G für 1225€! Frohe Weihnachten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #488 Geschrieben 25. Dezember 2017 Aktuell gibt es das Sony FE 24105G für 1225€! Frohe Weihnachten! Wo denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #489 Geschrieben 25. Dezember 2017 Aktuell gibt es das Sony FE 24105G für 1225€! Frohe Weihnachten! Wo denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #490 Geschrieben 25. Dezember 2017 Aktuell gibt es das Sony FE 24105G für 1225€! Frohe Weihnachten! Wo denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #491 Geschrieben 25. Dezember 2017 Aktuell gibt es das Sony FE 24105G für 1225€! Frohe Weihnachten! Wo denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christer Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #492 Geschrieben 25. Dezember 2017 Siehe Thementitel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #493 Geschrieben 26. Dezember 2017 Ich hatte es bei amazon zum gleichen Preis vorbestellt und wieder storniert... scheint wirklich sehr lange zu dauern bis die das mal vorrätig haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariban Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #494 Geschrieben 27. Dezember 2017 Falls noch jemand Bedarf an einer Sony a7 II mit dem Kitobjektiv 28-70 mm hat: Sie ist jetzt inkl. 100 € Sofortabzug an der Kasse und 200 € Cashback für 1299 € zu haben! https://www.amazon.de/Sony-Digitalkamera-LC-Display-Videofunktion-Vollformat/dp/B00Q2KEVA2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1514400932&sr=8-2&keywords=sony+a7+ii Habe ich nochmal Glück gehabt, weil ich meine A7 II vor 6 Monaten zugunsten eines MFT-Systems verkauft habe und jetzt doch wieder zurück möchte:-) Das Warten auf eine (für mich bezahlbare) spiegellose VF-Kamera mit elektronischem Auslöser dauert leider wohl noch gut zwei Jahre, deshalb geht's so lange eben weiter mit der A7 II ! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ducky Geschrieben 3. Januar 2018 Share #495 Geschrieben 3. Januar 2018 Ist zwar kein Amazon Schnäppchen aber hier auf dieser Seiten gibt es ziemlich gute Schnäppchen: https://www.e-infin.com/eu/ Dieser Shop hat auch gute Bewertungen. https://de.trustpilot.com/review/e-infin.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumus Geschrieben 3. Januar 2018 Share #496 Geschrieben 3. Januar 2018 Ist zwar kein Amazon Schnäppchen aber hier auf dieser Seiten gibt es ziemlich gute Schnäppchen: https://www.e-infin.com/eu/ Dieser Shop hat auch gute Bewertungen. https://de.trustpilot.com/review/e-infin.com Klar,wenn man auf die Herstellergarantie, Casbackaktionen , einer Rechnung mit Umsatzsteuer, Widerrufsrecht und sonstigen Standards verzichten kann umd möchte: Nur zu. Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 3. Januar 2018 Share #497 Geschrieben 3. Januar 2018 Man sollte klar sagen, dass solche Shops sog Grauimporte anbieten, für die es keine Herstellergarantie gibt. Aber einige andere Kritikpunkte sind einfach falsch: Widerrufsrecht bieten diese Shops durchaus, das hätte man aber nicht bei Kauf in einem dt Ladengeschäft. Und Rechnungen ohne dt MwSt-Ausweis sind auch normal, weil es sich eben um EU-Importware handelt. Das ist nichts Spezielles dieser Shops, das wäre auch bei anderen importierten Waren so. Und auf dt User-Menüs muss man bei den Kameras auch verzichten. All das sollte man bedenken, wenn man dort kaufen will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 4. Januar 2018 Share #498 Geschrieben 4. Januar 2018 Man sollte aber ebenso klar sagen, dass absolut nichts illegales oder anrüchiges dabei ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ducky Geschrieben 4. Januar 2018 Share #499 Geschrieben 4. Januar 2018 Klar,wenn man auf die Herstellergarantie, Casbackaktionen , einer Rechnung mit Umsatzsteuer, Widerrufsrecht und sonstigen Standards verzichten kann umd möchte: Nur zu. Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk Dieser Shop bietet 12 Monate Garantie und Widerrufsrecht hast du da auch. Für was brauchst du eine Cashback Aktion wenn der Preis auch ohne Cashback um einiges billiger ist? Nicht jeder kann die Mwst von seiner Kamera absetzen, wenn du es kannst ist ja super, dann lohnt es sich für dich nicht, aber für mich und andere lohnt es sich schon. Klar sollte man wissen dass die Kameras nur ein englisches Menü haben. Obwohl es Apps gibt die alle Sprachen freischalten. Verteufeln braucht man diese Shops nicht. Deshalb habe ich auch den Link mit den Bewertungen da reingepackt. Wie MaTiHH schon sagte brauch man auch nicht so tun als ob es illegal oder etwas daran falsch wäre. MaTiHH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Januar 2018 Share #500 Geschrieben 4. Januar 2018 Da spielt ja auch ganz viel an persönlichen Vorlieben und Abneigungen eine Rolle. Mir z.B. ist eine Garantie eines großen Herstellers lieber als eine reine Händlergarantie. Ob es den Händler in der Form in einem Jahr noch gibt, weiß ich nie. Aber natürlich kann der Preisunterschied so riesig werden, dass man ein gewisses Risko einfach in Kauf nehmen kann. Purzele hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge