Martin Hingst Geschrieben 4. September 2015 Share #276 Geschrieben 4. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lasithi Hochebene auf Kreta Lassithi Plateau, Crete by Martin Hingst, auf Flickr user_83132, Pentel, Sony Beach und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hi Martin Hingst, Das könnte für dich interessant sein: P A N O R A M A zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Martin Hingst Geschrieben 5. September 2015 Share #277 Geschrieben 5. September 2015 bin grade auf dem Panorama Trip Aber für das Meer auch ein würdiges Bildformat. Zwei Seiten der Mirabello Bucht mit Blick auf Agios Nikolaos. Mirabello Bay, Crete by Martin Hingst, auf Flickr DSC09328-Pano by Martin Hingst, auf Flickr Ridley3, user_83132, Sony Beach und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 5. September 2015 Share #278 Geschrieben 5. September 2015 Mirabello-Bay by Martin Hingst, auf Flickr Ridley3, user_83132, Sony Beach und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 5. September 2015 Share #279 Geschrieben 5. September 2015 Blick aus meinem Fenster@home Leider völlig überschärft! Gruß Walt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 5. September 2015 Share #280 Geschrieben 5. September 2015 Leider völlig überschärft! Gruß Walt Ja, war ein Test mit wie wenig Licht man die interne Panoramafunktion der GX7 verwenden kann und hier wars eindeutig schon zu wenig, sprich das Original unscharf. In dem kleinen Format gefällt es mir trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 5. September 2015 Share #281 Geschrieben 5. September 2015 beautiful day...... zur großen Ansicht hier klicken joachimeh, AlterKnabe und user_83132 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 5. September 2015 Share #282 Geschrieben 5. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) beautiful day II (Infrarot) zur vergößerten Ansicht hier klicken Martin Hingst, Basteloz, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Basteloz Geschrieben 5. September 2015 Share #283 Geschrieben 5. September 2015 Wie immer begrüße ich Verbesserungsvorschläge und Meinungen! Terni by basteloz, on Flickr ticinus, Big Bogo, joachimeh und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 5. September 2015 Share #284 Geschrieben 5. September 2015 sehr schön erst hatte ich gedacht, der Vordergrund hätte nochn Tick Licht vertragen - aber auf flickr find ichs genau richtig abgestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2015 Share #285 Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ich find's auch super. Dadurch, dass die sonnenhellste Stelle keinen festen Rand zeigt, sondern weich ins Orangegelb übergeht, ist es absolut auf den Punkt richtig belichtet. Eine andere Frage ist, ob diese Stelle in 100% auch so gut aussieht. In der hier (und bei Flickr) gezeigten Größe jedenfalls genau richtig. bearbeitet 6. September 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 6. September 2015 Share #286 Geschrieben 6. September 2015 Danke! Ich stitche aktuell alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Das hier war am gleichen Abend, aber ein anderer Standpunkt. Auf flickr habe ich das gleiche Bild nochmal mit fettem Straßenschild im Vordergrund. Auf die Entfernung bin ich schon ein bisschen stolz... Terni by basteloz, on Flickr Stefan Zwi., Ursula, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 7. September 2015 Share #287 Geschrieben 7. September 2015 Das Motiv dürfte bekannt sein: Bastei - Saxon Switzerland VI by tarantynoo, auf Flickr Bastei - Saxon Switzerland V by tarantynoo, auf Flickr Stefan Zwi., Ursula, joachimeh und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 7. September 2015 Share #288 Geschrieben 7. September 2015 Schwenkpanorama eines Teils der sicherlich nicht nur wegen der wandflächendeckenden Grafiken besuchenswerten Markthalle in Rotterdam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000, SEL 4/10-18. hartmutg, Walt, Onkel Otto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 14. September 2015 Share #289 Geschrieben 14. September 2015 Vorderer Tajakopf, unten der Seebensee ticinus, Basteloz, user_83132 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 15. September 2015 Share #290 Geschrieben 15. September 2015 Bei all den tollen Bergpanoramen möchte ich euch natürlich auch meinen Ausblick vom Wochenende nicht vorenthalten. Die Plackerei muss sich ja auch lohnen! Tofana di Mezzo, ca. 2400m: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Ursula, user_83132 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 15. September 2015 Share #291 Geschrieben 15. September 2015 Bei all den tollen Bergpanoramen möchte ich euch natürlich auch meinen Ausblick vom Wochenende nicht vorenthalten. Die Plackerei muss sich ja auch lohnen! Tofana di Mezzo, ca. 2400m: P1210971-Pano-Bearbeitet-bearbeitet-1.jpg Tolle Aussicht - na, da war ja wohl der Weg das Ziel ?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 15. September 2015 Share #292 Geschrieben 15. September 2015 Die Geislerspitzen vom Villnösstal aus beetrachtet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, Big Bogo, Glanzlichter und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 18. September 2015 Share #293 Geschrieben 18. September 2015 Pfaffenstein (table hill) - Saxon Switzerland IV by tarantynoo, auf Flickr Martin Hingst, JhonnyKash, c_serenar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 19. September 2015 Share #294 Geschrieben 19. September 2015 Schwarzer See by Ralf Warnecke, auf Flickr 6 Aufnahmen in LR zusammengesetzt. Ursula, Stefan Zwi., AlterKnabe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 19. September 2015 Share #295 Geschrieben 19. September 2015 Insel La Palma bei Las Tricias: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Walt Martin Hingst, Warnr, Onkel Otto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 19. September 2015 Share #296 Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Im Moment haben wir jeden Abend dieses wunderbare Licht, heute sogar mit doppeltem Regenbogen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Andreas Up's grad zwei Flecken gesehen.... bearbeitet 19. September 2015 von Raumfahrer c_serenar, Warnr, Walt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 19. September 2015 Share #297 Geschrieben 19. September 2015 2. Version sollte ohne Flecken sein, muss mal mein Sensor anschauen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, user_83132, Johannes Ha und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. September 2015 Share #298 Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Postkarte mit Piz Mitgel, Corn da Tinizong und Piz Ela. Savognin 220815 554 pano.jpg von -wasabi65- bearbeitet 20. September 2015 von wasabi65 Sony Beach, Big Bogo, Johannes Ha und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. September 2015 Share #299 Geschrieben 20. September 2015 Lai Tigiel mit Tinzenhorn (diesmal nah) und Orgelpass Savognin 090815 121-Pano.jpg von -wasabi65- Big Bogo, Pentel, Ursula und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 20. September 2015 Share #300 Geschrieben 20. September 2015 Monoszlo, Balaton joachimeh, Pentel, user_83132 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge