JoWul Geschrieben 27. Januar 2016 Share #326 Geschrieben 27. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Pentel, user_83132 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Januar 2016 Share #327 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, susikamikaze und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Januar 2016 Share #328 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Big Bogo, fourthird und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 28. Januar 2016 Share #329 Geschrieben 28. Januar 2016 Der Winter schwächelt hier :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony a7s mit Voigtländer HELIAR 40/2.8 an der Nahgrenze Big Bogo, usb64, susikamikaze und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Januar 2016 Share #330 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Hier auch, vorige Woche -10 und jetzt >10 Grad plus. Aber "Eis" geht immer... Eis am Stiel bearbeitet 28. Januar 2016 von tourer26 Walt, usb64, foxfriedo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 31. Januar 2016 Share #331 Geschrieben 31. Januar 2016 Walt, Warnr, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 31. Januar 2016 Share #332 Geschrieben 31. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winter im Binntal (Kanton Wallis) Big Bogo, Walt, AlterKnabe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 31. Januar 2016 Share #333 Geschrieben 31. Januar 2016 Sehr schönes verträumtes Motiv - hast du auch eine Version mit der Schärfeebene im Vordergrund versucht? Ich bin mir nicht sicher, welche besser wirkte ... Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Raumfahrer Geschrieben 31. Januar 2016 Share #334 Geschrieben 31. Januar 2016 Sehr schönes verträumtes Motiv - hast du auch eine Version mit der Schärfeebene im Vordergrund versucht? Ich bin mir nicht sicher, welche besser wirkte ... wohl in der Mitte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dischub Geschrieben 1. Februar 2016 Share #335 Geschrieben 1. Februar 2016 Ich nenne es mal "Bäume im Winter", leider fehlt es heuer etwas an Schnee oder Rauhreif. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt, fourthird, gto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. Februar 2016 Share #336 Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS-M & 22er BerlinerSeewolf, Glanzlichter, Monika H. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 1. Februar 2016 Share #337 Geschrieben 1. Februar 2016 Sehr schönes verträumtes Motiv - hast du auch eine Version mit der Schärfeebene im Vordergrund versucht? Ich bin mir nicht sicher, welche besser wirkte ... Hi Markus, (leider) nein. Ich habe versucht den Blick in die Tiefen, auf das angestrahlte, hellere Stück Weg zu lenken. Besser wäre es narürlich gewesen wenn sich dort noch ein "richtiges" Motiv befinden würde :-). Leider waren keine freiwilligen zur Hand. Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usb64 Geschrieben 2. Februar 2016 Share #338 Geschrieben 2. Februar 2016 Mein Beitrag zum Thema .... clothes peg by Che Camera, auf Flickr Hoarfrost by Che Camera, auf Flickr susikamikaze, Laazaruslong, lottze und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 3. Februar 2016 Share #339 Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Der Winter sieht bei mir im Moment so aus. Ich weiß, die Schärfe ist nicht richtig gesetzt, aber........ Fuji X-E1 + Canon 5,6/300 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Februar 2016 von Philby42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 4. Februar 2016 Share #340 Geschrieben 4. Februar 2016 Was für ein wunderbarer Tag! What a wonderful day! / Was für ein wunderbarer Tag! by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulist Geschrieben 4. Februar 2016 Share #341 Geschrieben 4. Februar 2016 Zu diesem Thema hätte ich auch noch etwas anzubieten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, archi, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 7. Februar 2016 Share #342 Geschrieben 7. Februar 2016 Was für ein wunderbarer Tag! What a wonderful day! / Was für ein wunderbarer Tag! by Bernhard Friess, on Flickr Deine Linse scheint den ganzen Tag über beschlagen gewesen zu sein... joachimeh, freiraum7, Ursula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Share #343 Geschrieben 7. Februar 2016 ... verkünden sie bereits das Ende des "Winters"? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, Nextime, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. Februar 2016 Share #344 Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16-50 Big Bogo, Glanzlichter, fatboy100 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #345 Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Glitzern...mit etwas EBV Christmas 2015 20151229 193.jpg von -wasabi65- Christmas 2015 20151229 207-2.jpg von -wasabi65- bearbeitet 8. Februar 2016 von wasabi65 Stefan Zwi., joachimeh, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. Februar 2016 Share #346 Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16er freiraum7, tourer26, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #347 Geschrieben 15. Februar 2016 Mit der P5 und dem 9mm Fisheye Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linlas, Monika H., BerlinerSeewolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschensen77 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #348 Geschrieben 15. Februar 2016 War am Wochenende im Chiemgau unterwegs early in the morning by Jens Melcher, auf Flickr mini eisberg by Jens Melcher, auf Flickr freiraum7, systemfan, Monika H. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. Februar 2016 Share #349 Geschrieben 17. Februar 2016 Heute beim Schneeschuhwandern von -wasabi65- Pentel, JoWul, Heinrich Wilhelm und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. Februar 2016 Share #350 Geschrieben 18. Februar 2016 Eiskristalle von -wasabi65- Tuner25, Warnr, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge