Käuzchen Geschrieben 22. Juli 2022 Share #901 Geschrieben 22. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf einer Wanderung von Hohtenn nach Ausserberg(CH) haben wir diese Eisenbahnbrücke überquert. Diese Eisenbahnlinie verläuft eine gewisse Distanz parallel zu der im Rhonethal Richtung Simplontunnel führenden Hauptlinie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, klauss, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Juli 2022 Share #902 Geschrieben 26. Juli 2022 In Cordoba Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, Tomsk, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Juli 2022 Share #903 Geschrieben 26. Juli 2022 von der anderen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, klauss, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Juli 2022 Share #904 Geschrieben 26. Juli 2022 auf der Brücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, clooney und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Juli 2022 Share #905 Geschrieben 26. Juli 2022 Der Brückenturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, joachimeh, Cc104 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 2. August 2022 Share #906 Geschrieben 2. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulist Geschrieben 2. August 2022 Share #907 Geschrieben 2. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fußgängerbrücke in Marseille Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. August 2022 Share #908 Geschrieben 20. August 2022 Black Bridge. Bruecke ueber den Speed River. Zuerst in 1805 aus Holz erbaut, um Getreide und andere Gueter zur Muehle zu transportieren. Seit 1916 ist die Bruecke wie fotografiert, ein Stahlbau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, leicanik, klauss und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 20. August 2022 Share #909 Geschrieben 20. August 2022 Black Bridge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Pentel, magle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. August 2022 Share #910 Geschrieben 29. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. September 2022 Share #911 Geschrieben 12. September 2022 Eisenbahnbruecke ueber den Grand River bei Paris, Ontario Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, rostafrei und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 14. September 2022 Share #912 Geschrieben 14. September 2022 Holzbrücke mit vorgelagerten Betonelementen zum Zerkratzen der Fahrzeuge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 14. September 2022 Share #913 Geschrieben 14. September 2022 Durchblick - aus alt mach neu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, clooney, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. September 2022 Share #914 Geschrieben 20. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. September 2022 Share #915 Geschrieben 20. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Lynx, clooney und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. September 2022 Share #916 Geschrieben 23. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 24. September 2022 Share #917 Geschrieben 24. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, werepapen, Lynx und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 25. September 2022 Share #918 Geschrieben 25. September 2022 Brücke über das Hundwiler Tobel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Tomsk, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. September 2022 Share #919 Geschrieben 25. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Raumfahrer: Brücke über das Hundwiler Tobel Gefällt mir noch besser als das Querformat. Dort ist das Geländer ein bisschen zu dominant, hier wird der Blick dadurch schön zu dem Brückenbogen geführt. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 25. September 2022 Share #920 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb melusine: Gefällt mir noch besser als das Querformat. Dort ist das Geländer ein bisschen zu dominant, hier wird der Blick dadurch schön zu dem Brückenbogen geführt. Schön wenn’s auch mal Kritik zu einem Bild gibt. So was hilft, zumindest mir, in diesem Sinne Dankeschön und noch einen schönen Sonntag! bearbeitet 25. September 2022 von Raumfahrer melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. September 2022 Share #921 Geschrieben 26. September 2022 Und unten nun noch etwas beschneiden zum Bildquadrat 😉 Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 27. September 2022 Share #922 Geschrieben 27. September 2022 Am 26.9.2022 um 10:16 schrieb systemfan: Und unten nun noch etwas beschneiden zum Bildquadrat 😉 Mm, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Aber zeigt doch mal wie du dir es vorstellst. Kannst mein Bild gerne mal „zuschneiden“. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 27. September 2022 Share #923 Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Ganz einfach unten soweit beschneiden, dass ein Quadrat entsteht. Denn so erschlägt das mächtige unscharfe Geländer das ganze Bild, und das ist schade. Ich habe einmal vor langer Zeit bei Leica gelernt: - Vordergrund macht Bild gesund - Mittelgrund tut Inhalt kund - Hintergrund nie kunterbunt 😁 bearbeitet 27. September 2022 von systemfan vagabund, Raumfahrer und clooney haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. September 2022 Share #924 Geschrieben 27. September 2022 Ich finde gerade das Geländer ist dass was das Bild ausmacht, es führt den Blick ins Bild. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 27. September 2022 Share #925 Geschrieben 27. September 2022 vor 14 Minuten schrieb Kontrast: Ich finde gerade das Geländer ist dass was das Bild ausmacht, es führt den Blick ins Bild. Danke, genau dies wollte ich mit der Komposition bewirken und für mich ist dies auch wichtig, vom unscharfen Gelände hin zur Brückenmitte. Aber ist ja auch spannend zu sehen, wie unterschiedlich so ein Bild wirkt und was für Überlegungen jeder beim Gestalten seiner Bilder anstellt. Genug oft habe ich das Gefühl hier wurde doch nur einfach abgedrückt um eine Erinnerung zu haben... In meinem Umfeld hat übrigens dieses Bild, wie schon lange nicht mehr, zu sehr vielen positiven Feedbacks geführt. Hängt sicher auch damit zusammen, dass viele fast täglich über diese Brücke fahren und trotzdem habe ich persönlich noch nie ein Foto davon zu Gesicht bekommen. Danke allen für diesen Ausflug in die Bildgestaltung und die konstruktive Kritiken!! Jetzt aber weiter mit Bildern 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge