Jump to content

Sammelthema: Brücken


Silberkorn75

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Die Bloukrans – Brücke in Südafrika gilt mit 216 m Höhe als höchste kommerziell betriebene Bungee – Jumping – Brücke der Welt.



 



Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

da hätte ich auch etwas. Auf dem Pylon der Kölner Severinsbrücke:

Wie bist denn Du da hoch gekommen?

 

...noch eine Kölner Brücke:

Die Südbrücke in der Abendsonne by wolarn, on Flickr

Link to post
Share on other sites

Ach so, aber wie kommt man da hoch?

Ich glaube, ich hätte mich da, wie auch immer, nicht hoch getraut.

 

...noch was von meinen Kölner Brückenbilder:

Brücke am Mediapark in Köln / Bridge at Media Park in Cologne by wolarn, on Flickr

Link to post
Share on other sites

Die Köhlbrandbrücke im Hamburger Hafen durch das Olympus 9mm Fisheye gesehen. Aufgrund einer Baustelle konnte ich die GM1 während der Fahrt über das Autodach halten...

Auf der Köhlbrandbrücke by strandgutsuche, on Flickr
Link to post
Share on other sites

Ach so, aber wie kommt man da hoch?

Ich glaube, ich hätte mich da, wie auch immer, nicht hoch getraut.

 

Hi,

 

die Brücke war zwecks Sanierung ja lange eingerüstet – also sind wir über das Gerüst hochgekommen!

 

VG

Christian

Link to post
Share on other sites

Ja, von diesem Gerüst habe ich noch ein paar Aufnahmen aus dem Jahre 2011 gefunden. Alle wurden mit der PL2 und dem dramatischen Effekt gemacht.

 

Köln am Abend by wolarn, on Flickr

 

P7010681 by wolarn, on Flickr

 

P6180325 by wolarn, on Flickr

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...