Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ach so, aber wie kommt man da hoch?

Ich glaube, ich hätte mich da, wie auch immer, nicht hoch getraut. ;)

 

...noch was von meinen Kölner Brückenbilder:

9641953699_da708aa716_o.jpg

Brücke am Mediapark in Köln / Bridge at Media Park in Cologne by wolarn, on Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Köhlbrandbrücke im Hamburger Hafen durch das Olympus 9mm Fisheye gesehen. Aufgrund einer Baustelle konnte ich die GM1 während der Fahrt über das Autodach halten...

14706303972_6701a8c064_b.jpgAuf der Köhlbrandbrücke by strandgutsuche, on Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von diesem Gerüst habe ich noch ein paar Aufnahmen aus dem Jahre 2011 gefunden. Alle wurden mit der PL2 und dem dramatischen Effekt gemacht.

 

5893543305_5810aa38b8_o.jpg

Köln am Abend by wolarn, on Flickr

 

5893542763_db011fb0b2_o.jpg

P7010681 by wolarn, on Flickr

 

5846257176_46846e810d_o.jpg

P6180325 by wolarn, on Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...