Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schöner liegen auf einem irischen Friedhof.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 14,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kerstin G.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

wuschler

Pragser Wildsee
Softride

Auch am Schliersee  

und direkt nebenan, auf und über dem Tegernsee

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony RX1, Zeit 1/80, Blende 2.8, ISO 3200, Hand - Held.

Shanghai

bearbeitet von max gandhi
Link zum Beitrag

Spätestens wenn man nicht weiß wo die Sonne aufgeht, merkt man, dass man ein schlechter Landschaftsfotograf ist ;):D

Ich habe mich bei dieser Location so unglaublich verrechnet. Es war verdammt stürmisch und es hat stark geregnet als ich am Abend davor diesen Punkt angeschaut habe. Ich habe nur grob geschätzt wo die Sonne aufgeht und bin schnell wieder weg bevor es mich von der Klippe pustet. Nur dummerweise habe ich es später im Zelt nicht mehr überprüft und bin dann nächsten morgen losgefahren. Tja … sie hat die Ruine nicht angeleuchtet, wie ich es dachte :D.

I%CC%82lot-des-Capucins.jpg

Link zum Beitrag

Spätestens wenn man nicht weiß wo die Sonne aufgeht, merkt man, dass man ein schlechter Landschaftsfotograf ist ;):D

Ich habe mich bei dieser Location so unglaublich verrechnet. Es war verdammt stürmisch und es hat stark geregnet als ich am Abend davor diesen Punkt angeschaut habe. Ich habe nur grob geschätzt wo die Sonne aufgeht und bin schnell wieder weg bevor es mich von der Klippe pustet. Nur dummerweise habe ich es später im Zelt nicht mehr überprüft und bin dann nächsten morgen losgefahren. Tja … sie hat die Ruine nicht angeleuchtet, wie ich es dachte :D.

trotzdem klasse Bild.  

Für die Lichtplanung kann ich PhotoPills empfehlen:    http://www.photopills.com

Viele Grüße

xbeam

Link zum Beitrag

trotzdem klasse Bild.  

Für die Lichtplanung kann ich PhotoPills empfehlen:    http://www.photopills.com

Viele Grüße

xbeam

Ich habe PhotoPills. 

Ich bin aber ziemlich enttäuscht von der App. Die einzige brauchbaren Features in der Natur sind AR und Night AR. Diese kann man aber nur vor Ort nutzen. Das ging in dem Fall nicht, da es einfach zu stark geregnet und gestürmt hat.

Die Kartenfunktion wo man sich den Sonnenverlauf anschauen könnte, geht aber nur mit Internet und man hat ja nicht überall Empfang ;).

Ich habe nie verstanden warum viele so von der App schwärmen. Meiner Meinung nach ist die App zu unverständlich und mit zu vielen Funktionen vollgestopft, die eher mittelmäßig umgesetzt oder unnötig sind.

bearbeitet von milamber
Link zum Beitrag