Gast gisikatz Geschrieben 4. Juli 2018 Share #5251 Geschrieben 4. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Michi67: nimm es mir bitte nicht übel: deine Fotos vom Teich sind schon klasse - aber da dieser Fred "am Wasser..." heißt sollte man meiner ansicht nacht auch Wasser sehen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Hi Gast gisikatz, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
lefou Geschrieben 4. Juli 2018 Share #5252 Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Pentel, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 4. Juli 2018 Share #5253 Geschrieben 4. Juli 2018 @ Michi67: nimm es mir bitte nicht übel: deine Fotos vom Teich sind schon klasse - aber da dieser Fred "am Wasser..." heißt sollte man meiner ansicht nacht auch Wasser sehen können. Hallo Gisela, ich habe kein Problem mit deiner Sichtweise - für mich gehörte beim Titel "am Wasser" irgendwie der Uferbereich schon dazu, aber wenn es zwingend Voraussetzung ist, dass auf den Bildern auch immer Wasser zu sehen ist, kann ich gern die entsprechenden Bilder ohne Wasser entfernen. Sie passen vielleicht sogar tatsächlich besser in den Tier & Pflanzen-Fred ? LG Michi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 4. Juli 2018 Share #5254 Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo Gisela, ich habe kein Problem mit deiner Sichtweise - für mich gehörte beim Titel "am Wasser" irgendwie der Uferbereich schon dazu, aber wenn es zwingend Voraussetzung ist, dass auf den Bildern auch immer Wasser zu sehen ist, kann ich gern die entsprechenden Bilder ohne Wasser entfernen. Sie passen vielleicht sogar tatsächlich besser in den Tier & Pflanzen-Fred ? LG Michi Ich würde mir da jetzt keinen Kopf machen und Bilder wieder entfernen, sieht doch dann auch immer blöd aus wenn plötzlich welche fehlen. Gisela hat ja recht ein klein wenig Wasser sollte dann doch zu sehen sein, aber deswegen jetzt gleich wieder einen Teil der Bilder rausnehmen? Bissl aufs Thema achten und gut isses Apropo Wasser, ich hab hier auch noch ein paar, ich schwör, da ist überall auch Wasser zu sehen Gisi Zumindest im Hintergrund und Guiness wird ja auch mit Wasser gebraut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Peter-Paul, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Juli 2018 Share #5255 Geschrieben 4. Juli 2018 Ich würde mir da jetzt keinen Kopf machen und Bilder wieder entfernen, sieht doch dann auch immer blöd aus wenn plötzlich welche fehlen. Gisela hat ja recht ein klein wenig Wasser sollte dann doch zu sehen sein, aber deswegen jetzt gleich wieder einen Teil der Bilder rausnehmen? Bissl aufs Thema achten und gut isses Apropo Wasser, ich hab hier auch noch ein paar, ich schwör, da ist überall auch Wasser zu sehen Gisi Zumindest im Hintergrund und Guiness wird ja auch mit Wasser gebraut DSC03166-Bearbeitet.jpg DSC03170-Bearbeitet.jpg DSC03173-Bearbeitet.jpg Das 1. Bild ist gemein! Schleck..... Beowulf und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 4. Juli 2018 Share #5256 Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) :D ja so ein Guiness is scho was. Edit: ich vergess da immer ein "n".... bearbeitet 4. Juli 2018 von Beowulf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 4. Juli 2018 Share #5257 Geschrieben 4. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
cani#68 Geschrieben 5. Juli 2018 Share #5258 Geschrieben 5. Juli 2018 Am Gebirgsbach - lange Zeit und nicht bunt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Warnr, ifa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 5. Juli 2018 Share #5259 Geschrieben 5. Juli 2018 Neuhaus am Inn. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Peter-Paul, fourthird und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 5. Juli 2018 Share #5260 Geschrieben 5. Juli 2018 Dirigent beim Training Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS M5 + EF 28-80mm mit 60mm - 1/400 sec bei f/5 - ISO 500 joachimeh, Pentel, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 6. Juli 2018 Share #5261 Geschrieben 6. Juli 2018 Der Weg ist das Ziel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS M5 + EF 28-80mm mit 40mm - 1/500 sec bei f/5.6 - ISO 100 Pentel, Peter-Paul, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 6. Juli 2018 Share #5262 Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Berlin - Charlottenburg, Volkspark Jungfernheide Sieht idyllisch aus - liegt aber nur 1,5 km entfernt vom Flughafen Tegel, wo derzeit die Urlaubsflieger im 30-Sekunden-Takt starten. Der Schall kommt trotz der Bäume gut rüber. bearbeitet 6. Juli 2018 von micharl Alfred_M., Heinrich Wilhelm, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Juli 2018 Share #5263 Geschrieben 8. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, lefou und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Juli 2018 Share #5264 Geschrieben 8. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, vagabund, AlMi56 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Juli 2018 Share #5265 Geschrieben 8. Juli 2018 Sieht idyllisch aus - liegt aber nur 1,5 km entfernt vom Flughafen Tegel, wo derzeit die Urlaubsflieger im 30-Sekunden-Takt starten. Der Schall kommt trotz der Bäume gut rüber. Wenn man sich aber auch die Alternativen „verbaut“ ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/flughafen-berlin-brandenburg-wie-realistisch-ist-ein-ber-abriss-a-1199612.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 8. Juli 2018 Share #5266 Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Spreeufer Berlin Moabit von der Bärenbrücke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2018 von Aaron AlMi56, Pentel, Peter-Paul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Juli 2018 Share #5267 Geschrieben 8. Juli 2018 Eistobel bei Isny Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Warnr, fourthird, AlMi56 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Juli 2018 Share #5268 Geschrieben 8. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Warnr, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. Juli 2018 Share #5269 Geschrieben 9. Juli 2018 Glacier-Blanc. Pentel, Peter-Paul, Goldtop 57 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juli 2018 Share #5270 Geschrieben 9. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Paletti 12, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juli 2018 Share #5271 Geschrieben 9. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, vagabund, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. Juli 2018 Share #5272 Geschrieben 9. Juli 2018 tgutgu, Warnr, Alfred_M. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 9. Juli 2018 Share #5273 Geschrieben 9. Juli 2018 @ fourthird: Sowas nennt man denn wohl Sparwasser... Ich biete mehr Wasser und mehr Grün : Anderswo ist das Grün immer grüner... Alfred_M., wuschler, Peter-Paul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Juli 2018 Share #5274 Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! am Main in Frankfurt bearbeitet 10. Juli 2018 von leicanik Warnr, xbeam, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. Juli 2018 Share #5275 Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) @ fourthird: Sowas nennt man denn wohl Sparwasser... Ich biete mehr Wasser und mehr Grün : Anderswo ist das Grün immer grüner... Na ja, nach dem Aufstieg durch die steile Steinwüste hat mich dieser Brunnen schon beeindruckt, denn das hatte ich DA nicht erwartet. In dem Kontrast ist so ein "Sparwasser" schon eine interessante Sache, also ein Foto wert. Sehr gerne habe ich meine fast leere Wasserflasche mit dem kühlen Wasser für den Rückweg aufgefüllt, es hat hervorragend geschmeckt. Trinken würde ich das "grüne" Wasser wohl nur, wenn es absolut keine Alternative gibt :-) bearbeitet 9. Juli 2018 von fourthird leicanik, JoWul und micharl haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge