Pentel Geschrieben 20. September 2017 Share #4151 Geschrieben 20. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöner liegen auf einem irischen Friedhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ed-63, Ursula, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Hi Pentel, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 20. September 2017 Share #4152 Geschrieben 20. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Pentel, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beginner17 Geschrieben 21. September 2017 Share #4153 Geschrieben 21. September 2017 Starndkorbwache by Steffen, auf Flickr ifa, melusine, Joe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 21. September 2017 Share #4154 Geschrieben 21. September 2017 Am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joe Warnr, Peter-Paul, Ursula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 21. September 2017 Share #4155 Geschrieben 21. September 2017 Fischer auf dem Haidersee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, melusine, JhonnyKash und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finley Ted Geschrieben 21. September 2017 Share #4156 Geschrieben 21. September 2017 Gut Sunder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, Peter-Paul, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 21. September 2017 Share #4157 Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony RX1, Zeit 1/80, Blende 2.8, ISO 3200, Hand - Held. Shanghai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. September 2017 von max gandhi Peter-Paul, Landrig, Finley Ted und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Landrig Geschrieben 21. September 2017 Share #4158 Geschrieben 21. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, CalamityJane, Glanzlichter und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. September 2017 Share #4159 Geschrieben 23. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Warnr, Onkel Otto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 23. September 2017 Share #4160 Geschrieben 23. September 2017 Bretagne ist wunderschön Peter-Paul, AlterKnabe, xbeam und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 23. September 2017 Share #4161 Geschrieben 23. September 2017 DSC09330 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr hartmutg, ifa, Ursula und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. September 2017 Share #4162 Geschrieben 23. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Peter-Paul, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 23. September 2017 Share #4163 Geschrieben 23. September 2017 Plage de Goulien. Fast direkt vor meinem Zelt in den letzten 10 Tagen. Evoke, AlterKnabe, sternenwolf und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 23. September 2017 Share #4164 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Ein sehr eindrucksvolles Foto von der Plage de Goulien. Mein Aufenthalt am Wasser heute war nicht so spektakulär, dafür war ich in einer halben Stunde von zu Hause dort. bearbeitet 23. September 2017 von Peter-Paul Pentel, Ursula, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 24. September 2017 Share #4165 Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) DSC09748 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 24. September 2017 von Flaschengeist JoWul, Peter-Paul, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. September 2017 Share #4166 Geschrieben 24. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Peter-Paul, Seghal, Landrig und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 24. September 2017 Share #4167 Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) DSC09943 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 28. September 2017 von Flaschengeist xbeam, Pentel, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 24. September 2017 Share #4168 Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) DSC09789 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 24. September 2017 von Flaschengeist Pentel, Ursula, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 24. September 2017 Share #4169 Geschrieben 24. September 2017 Spätestens wenn man nicht weiß wo die Sonne aufgeht, merkt man, dass man ein schlechter Landschaftsfotograf ist . Ich habe mich bei dieser Location so unglaublich verrechnet. Es war verdammt stürmisch und es hat stark geregnet als ich am Abend davor diesen Punkt angeschaut habe. Ich habe nur grob geschätzt wo die Sonne aufgeht und bin schnell wieder weg bevor es mich von der Klippe pustet. Nur dummerweise habe ich es später im Zelt nicht mehr überprüft und bin dann nächsten morgen losgefahren. Tja … sie hat die Ruine nicht angeleuchtet, wie ich es dachte . Julbe, leicanik, RoccerSoccerDave und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. September 2017 Share #4170 Geschrieben 24. September 2017 Vielleicht bist du noch nicht perfekt, aber schlecht ganz bestimmt nicht! Sehr schöne Bilder, ich muss unbedingt mal wieder hin ... Peter-Paul, Julbe und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. September 2017 Share #4171 Geschrieben 24. September 2017 Savognin 20170923 92.jpg by wasabi65, on Flickr RoccerSoccerDave, leicanik, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. September 2017 Share #4172 Geschrieben 24. September 2017 Spätestens wenn man nicht weiß wo die Sonne aufgeht, merkt man, dass man ein schlechter Landschaftsfotograf ist . Ich habe mich bei dieser Location so unglaublich verrechnet. Es war verdammt stürmisch und es hat stark geregnet als ich am Abend davor diesen Punkt angeschaut habe. Ich habe nur grob geschätzt wo die Sonne aufgeht und bin schnell wieder weg bevor es mich von der Klippe pustet. Nur dummerweise habe ich es später im Zelt nicht mehr überprüft und bin dann nächsten morgen losgefahren. Tja … sie hat die Ruine nicht angeleuchtet, wie ich es dachte . trotzdem klasse Bild. Für die Lichtplanung kann ich PhotoPills empfehlen: http://www.photopills.com Viele Grüße xbeam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 24. September 2017 Share #4173 Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) trotzdem klasse Bild. Für die Lichtplanung kann ich PhotoPills empfehlen: http://www.photopills.com Viele Grüße xbeam Ich habe PhotoPills. Ich bin aber ziemlich enttäuscht von der App. Die einzige brauchbaren Features in der Natur sind AR und Night AR. Diese kann man aber nur vor Ort nutzen. Das ging in dem Fall nicht, da es einfach zu stark geregnet und gestürmt hat. Die Kartenfunktion wo man sich den Sonnenverlauf anschauen könnte, geht aber nur mit Internet und man hat ja nicht überall Empfang . Ich habe nie verstanden warum viele so von der App schwärmen. Meiner Meinung nach ist die App zu unverständlich und mit zu vielen Funktionen vollgestopft, die eher mittelmäßig umgesetzt oder unnötig sind. bearbeitet 24. September 2017 von milamber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 24. September 2017 Share #4174 Geschrieben 24. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stehauf-Paddelei gto, MadameX, xbeam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 24. September 2017 Share #4175 Geschrieben 24. September 2017 DSC09859 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr Peter-Paul, max gandhi, Warnr und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge