cyco Geschrieben 14. September 2016 Share #2876 Geschrieben 14. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist zwar Postkarten-Kitsch... passt aber zum Thema... Portofino... reich - schön - touristisch... Irgendwas scheint mir mit dem Weißabgleich nicht zu stimmen .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Hi cyco, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 14. September 2016 Share #2877 Geschrieben 14. September 2016 Dieses mal stimmt er... o.g. Bild gehört auch zu den 50% WB-problemlosen Fotos...Du bist sehr predictable... wusste genau, was jetzt kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. September 2016 Share #2878 Geschrieben 14. September 2016 Du bist sehr predictable... wusste genau, was jetzt kommt... Da stehste doch drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 14. September 2016 Share #2879 Geschrieben 14. September 2016 Dhonis - ein schon älteres Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. September 2016 Share #2880 Geschrieben 14. September 2016 Bitte lobt doch die Bilder, die euch gefallen, nicht immer mit einem Fullquote. Das verlängert die Seiten unnötig und man muss das Bild, auch wenn es schön ist, doch nicht gleich zweimal hintereinander sehen cyco, Softride und kirschm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. September 2016 Share #2881 Geschrieben 14. September 2016 Danke leicanik! Kann dir nur beipflichten. vagabund, Softride und AlterKnabe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 14. September 2016 Share #2882 Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein paar Eindrücke vom Gebirgssee ... bearbeitet 14. September 2016 von Ursula Pentel, edgar71, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ursula Geschrieben 14. September 2016 Share #2883 Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Als Abschluss das Panorama ... bearbeitet 14. September 2016 von Ursula Apertur, Warnr, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. September 2016 Share #2884 Geschrieben 14. September 2016 Hi Ursula, die Bilder gefallen mir, die könntest ruhig etwas größer zeigen, finde ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 14. September 2016 Share #2885 Geschrieben 14. September 2016 Hi Ursula, die Bilder gefallen mir, die könntest ruhig etwas größer zeigen, finde ich Danke Leicanik, ja, ich bin mir nie so sicher, wie groß ich die Bilder zeigen soll...Jetzt habe ich die Panoramen mal auf die größtmöglichen Maße gebracht. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. September 2016 Share #2886 Geschrieben 14. September 2016 Das Panorama ist Dir echt saugut gelungen... ich ziehe mich jetzt zum Schmollen zurück, weil ich so eins noch nicht hingekriegt habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 14. September 2016 Share #2887 Geschrieben 14. September 2016 leicanik, Pentel, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. September 2016 Share #2888 Geschrieben 14. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Warnr, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. September 2016 Share #2889 Geschrieben 14. September 2016 Danke Leicanik, ja, ich bin mir nie so sicher, wie groß ich die Bilder zeigen soll... Jetzt habe ich die Panoramen mal auf die größtmöglichen Maße gebracht. Schön, danke Ich sehe gerade, das Panorama hast du mit der guten alten LX3 gemacht, die habe ich auch noch. Sie hat ja keine eingebaute Panoramafunktion - verrätst du, wie du das Panorama erstellt hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 14. September 2016 Share #2890 Geschrieben 14. September 2016 Strand Seebad Ahlbeck, Insel Usedom (von heute) OM-D E-M5 II, M.ZUIKO 12-40mm / 2,8 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Warnr, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 15. September 2016 Share #2891 Geschrieben 15. September 2016 Schön, danke Ich sehe gerade, das Panorama hast du mit der guten alten LX3 gemacht, die habe ich auch noch. Sie hat ja keine eingebaute Panoramafunktion - verrätst du, wie du das Panorama erstellt hast?Ja, meine LX3 ist immer noch in ständiger Verwendung, vor allem wenn ich mit dem Tele unterwegs bin. Da ich im Gelände ungern Objektive wechsle, mache ich parallel Aufnahmen mit meiner kleinen "Immerdabei" Kamera...Meine Panoramen mache ich stets ganz klassisch, 2 - viele Aufnahmen mit der gleichen Einstellung, etwa 30% Überlappung. Einfache mit der LX3 aus der Hand, kompliziertere oder mehrzeilige mit der G6 auf dem Panoramkopf. Zusammengebaut werden sie fast ausschließlich mit AutopanoPro. Gelernt habe ich es damals mit hugin, als noch alles manuell war. Das ist mir inzwischen zu zeitaufwendig und ich bin froh, dass ich nur manuell eingreifen muss, wenn es Fehler gibt... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 15. September 2016 Share #2892 Geschrieben 15. September 2016 Das Panorama ist Dir echt saugut gelungen... ich ziehe mich jetzt zum Schmollen zurück, weil ich so eins noch nicht hingekriegt habe... Danke für Dein Lob, aber mit etwas Übung ist das nicht so schwer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 15. September 2016 Share #2893 Geschrieben 15. September 2016 Hier ist noch ein letztes von diesem See: Pentel, Warnr, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 15. September 2016 Share #2894 Geschrieben 15. September 2016 Durch das Emmental fliesst, - wer hätte das gedacht!, - die Emme Softride, leicanik, Warnr und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 15. September 2016 Share #2895 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) bearbeitet 15. September 2016 von floauso AlterKnabe, susikamikaze, Apertur und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. September 2016 Share #2896 Geschrieben 16. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Pentel, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 16. September 2016 Share #2897 Geschrieben 16. September 2016 aus dem Archiv: Dhiggiri Barcadi Feeling... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 16. September 2016 Share #2898 Geschrieben 16. September 2016 Am Spätnachmittag eines sonnigen Tages auf der Insel Rügen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Big Bogo, cyco und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. September 2016 Share #2899 Geschrieben 16. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, xbeam, fourthird und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 17. September 2016 Share #2900 Geschrieben 17. September 2016 An einem Strand aus Sylt, meiner Lieblingsinsel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, xbeam, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge