Glanzlichter Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Share #2151 Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... die restlichen Fotos aus "Das Reich der Biber" folgen hier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2016 von Glanzlichter vagabund, Peter-Paul, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hi Glanzlichter, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Glanzlichter Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Share #2152 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Onkel Otto, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Share #2153 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Softride, rak64 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2154 Geschrieben 6. Februar 2016 P2052527_DxO 1_2.jpg Schön eingefangene Stimmung, Glanzlichter - dieses hier hätte auch gut zum fred "Lichtblicke" gapasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Share #2155 Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Schön eingefangene Stimmung, Glanzlichter - dieses hier hätte auch gut zum fred "Lichtblicke" gapasst. ... danke. Natürlich hätte es dort hingepasst ... ich wolte es bei dieser Serie lassen. Vielleicht finde ich noch ein anderes Bild zum Thema Lichtblicke. bearbeitet 6. Februar 2016 von Glanzlichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Februar 2016 Share #2156 Geschrieben 7. Februar 2016 Am 16 Mile Creek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Ursula, Peter-Paul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Share #2157 Geschrieben 7. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In den 1 1/2 Wochen, die ich mein Lumix 25mm/f:1.7 habe, gab es wettermäßig gerade mal zwei halbe Tage, an denen ich es ausprobieren konnte; dies war einer davon. Ich hoffe, dass es bei diesem Thread keine Vorgabe über die Mindestmenge von anwesendem Wasser gibt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gto Geschrieben 7. Februar 2016 Share #2158 Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, almond, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Share #2159 Geschrieben 7. Februar 2016 In den 1 1/2 Wochen, die ich mein Lumix 25mm/f:1.7 habe, gab es wettermäßig gerade mal zwei halbe Tage, an denen ich es ausprobieren konnte; dies war einer davon. Ich hoffe, dass es bei diesem Thread keine Vorgabe über die Mindestmenge von anwesendem Wasser gibt ... FoSKF-001.jpg ... nein, gibt es nicht. Wir hatten auch schon einmal einen kleinen Springbrunnen zu Gesicht bekommen ... war aber auch Wasser drinnen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #2160 Geschrieben 7. Februar 2016 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 8. Februar 2016 Share #2161 Geschrieben 8. Februar 2016 Softride, archi, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Februar 2016 Share #2162 Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Ursula, Stefan Zwi. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #2163 Geschrieben 8. Februar 2016 Bei Zingst an der Ostsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, fourthird, edgar71 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #2164 Geschrieben 8. Februar 2016 BW ooc Christmas 2015 20151229 210.jpg von -wasabi65- Christmas 2015 20151229 207.jpg von -wasabi65- fourthird, Bluescreen222, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #2165 Geschrieben 8. Februar 2016 Das ganze neutralisiert. Obwohl in der engen Schlucht war es schon sehr bläulich... Christmas 2015 20151229 210-2.jpg von -wasabi65- Christmas 2015 20151229 207-2.jpg von -wasabi65- ticinus, Glanzlichter, Onkel Otto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 9. Februar 2016 Share #2166 Geschrieben 9. Februar 2016 Warnemünde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, MakroFan, almond und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wel Geschrieben 9. Februar 2016 Share #2167 Geschrieben 9. Februar 2016 Der Teutonengrill im Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., ticinus, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 9. Februar 2016 Share #2168 Geschrieben 9. Februar 2016 Ein toller Steg am Ammersee bei Sonnenuntergang. Ich mag die Stimmung sehr gerne, die das Bild ausstrahlt und die Farben waren an diesem Tag auch sehr toll. Geknippst mit dem Samyang 14mm. Silence II hartmutg, ticinus, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 9. Februar 2016 Share #2169 Geschrieben 9. Februar 2016 Ein wunderschönes Bootshaus auch wieder am Ammersee. Ich habe sehr viel Zeit und Überlegungen in die Komposition gesteckt und diese Version mit vielen Symmetrien fand ich besonders gut. Es gibt sehr viele Linien und alle laufen zum Mittelpunkt. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und ich konnte mein neues Objektiv perfekt testen The Boathouse vagabund, ticinus, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 9. Februar 2016 Share #2170 Geschrieben 9. Februar 2016 Ein wunderschönes Bootshaus auch wieder am Ammersee. Ich habe sehr viel Zeit und Überlegungen in die Komposition gesteckt und diese Version mit vielen Symmetrien fand ich besonders gut. Es gibt sehr viele Linien und alle laufen zum Mittelpunkt. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und ich konnte mein neues Objektiv perfekt testen The Boathouse Sehr schöne Aufnahme - Kompliment! LG vom Lago Maggiore, ticinus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 9. Februar 2016 Share #2171 Geschrieben 9. Februar 2016 Endlich Regen - nur muss es ausgerechnet an Carnevale sein? Dieses graue Nichts in der Bildmitte, ist der Lago Maggiore Cari saluti von dort, ticinus Sony Beach, edgar71, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 9. Februar 2016 Share #2172 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilansicht von Lorch am Rhein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, AF Nikkor 3,5-4,5/35-105. Rainer-H, Pentel, susikamikaze und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 9. Februar 2016 Share #2173 Geschrieben 9. Februar 2016 Meißen joachimeh, ticinus, hartmutg und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 10. Februar 2016 Share #2174 Geschrieben 10. Februar 2016 Sehr schöne Aufnahme - Kompliment! LG vom Lago Maggiore, ticinus Vielen Dank! Freut mich, wenn das Bild ankommt. Heute gleich noch eine Aufnahme von dem wunderschönenen See, aber von einem anderen Bootshaus. Lonely little Boathouse PS: Aus irgendeinem Grund funktioniert das alte Flickr Bild nicht und ich kann den Beitrag nicht aktualisieren. Also hier noch mal das andere Bild: The Boathouse systemfan, Bluescreen222, Isar und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Februar 2016 Share #2175 Geschrieben 10. Februar 2016 Eiswasser ego, Peter-Paul, joachimeh und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge