AlMi56 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #401 Geschrieben 3. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu den Bildern über die Mauer muss ich als Ossi dann doch mal etwas anmerken. Im Gegensatz zu heutigen namhaften Politikerinnen und Politikern war ich 89/90 auf der Straße und habe demonstriert. Seit ich etwa 15 Jahre alt war habe ich gegen das Regime der DDR rebelliert. Mein heutiger Alltag, hier im Osten sieht so aus. P6220109.jpg 10970.jpg Ich fahre nur einen kleinen Honda Jazz, da Autos mir nicht viel bedeuten. Ich brauche dieses Auto um zur Arbeit zu kommen und meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dieses Auto wurde mir im April gestohlen, nach Erwerb des gleichen Typs wurde in diesen mindestens 2 mal eingedrungen um diesen zu stehlen und das trotz zusätzlicher elektronischer und sichtbarer mechanischer Sicherung. das Auto steht außerdem auf einer verschlossenem Parkfläche. Über Kellereinbrüche und Fahrraddiebstähle lasse ich mich gar nicht erst aus. Ich bin 55 Jahre alt, habe im Haushalt noch 3 Kinder zwischen 5-12 Jahren. Das erste was diese mich morgens fragen ist ob das Auto noch da ist. Das nennt man wohl Lebensqualität. Gruß Roberto Ach ja auf der selben gesicherten Parkfläche stehen etliche ähnlich gesicherte Fahrzeuge von Leuten mit gleichem Schicksal. So langsam bleibt einem diese Demokratie im Halse stecken. Ein Telefonat zum Mars bringt genau soviel wie die Polizei rufen. PS. so langsam frage ich mich was wir verloren und was gewonnen haben. F...! Und das in Lausitz... Na ja - die Grenze... Das könnten dann auch die Berliner bestätigen - mal brennt, mal weg, mal Diebstahl, mal Wandalismus - schlimm! DDR-Menschen haben das alles sehr geschätzt. Schade.. Gruß Aex Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Hi AlMi56, Das könnte für dich interessant sein: Architektur/Details - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
AlMi56 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #402 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Harnack-Haus (Berlin) von Gartenseite (Hinteransicht): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Alex bearbeitet 8. September 2016 von AlMi56 Big Bogo, joachimeh, fourthird und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Juli 2016 Share #403 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, fourthird, ticinus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 4. Juli 2016 Share #404 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Holzarchitektur in Stein/Beton: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2016 von micharl fourthird, ticinus, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gienauer Geschrieben 10. Juli 2016 Share #405 Geschrieben 10. Juli 2016 Kunst am Bau: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Hans-Joachim. Big Bogo, ticinus und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 17. Juli 2016 Share #406 Geschrieben 17. Juli 2016 Treppenaufgang vom unterirdischen Bahnhof von Locarno S. Antonio Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus Big Bogo, Pentel, micharl und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 17. Juli 2016 Share #407 Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ofima - Locarno S. Antonio! Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus BerlinerSeewolf, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlMi56 Geschrieben 18. Juli 2016 Share #408 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Eine Bar am Obersee (Berlin-Lichtenberg): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex bearbeitet 8. September 2016 von AlMi56 Softride, Pentel, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 19. Juli 2016 Share #409 Geschrieben 19. Juli 2016 Decke Zuschauerraum - Gran Teatro La Fenice by Sascha Brüggemann, auf Flickr AlMi56, JhonnyKash, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 22. Juli 2016 Share #410 Geschrieben 22. Juli 2016 hohe Stufe, aber schön anzusehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Juli 2016 Share #411 Geschrieben 26. Juli 2016 Mönchunterkunft, Vientiane, Laos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Pentel, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 1. August 2016 Share #412 Geschrieben 1. August 2016 Torbogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus HH IFA Ursula, hartmutg, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 19. August 2016 Share #413 Geschrieben 19. August 2016 Blick nach oben (Hafencity Hamburg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG aus HH IFA Pentel, ticinus, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 19. August 2016 Share #414 Geschrieben 19. August 2016 Einlauftrichter für Dachrinnen an einem ansonsten unauffälligen 1 1/2-geschossigen Privathaus in einer der Hauptstraßen von Kyoto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, AlMi56, Ursula und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 29. August 2016 Share #415 Geschrieben 29. August 2016 Diesmal aus dem Kinemathek - Museum für Film und Fernsehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlMi56, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. August 2016 Share #416 Geschrieben 30. August 2016 Basilika in Ste Anne de Beaupré, Quebec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 30. August 2016 Share #417 Geschrieben 30. August 2016 Innenhof in der Hamburger Neustadt / Neanderstrasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus HH grüßt IFA AlMi56, Softride, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 2. September 2016 Share #418 Geschrieben 2. September 2016 Atrium by Viktor, auf Flickr Big Bogo, Pentel, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. September 2016 Share #419 Geschrieben 2. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, ifa, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 7. September 2016 Share #420 Geschrieben 7. September 2016 mal etwas ländliches Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 8. September 2016 Share #421 Geschrieben 8. September 2016 Das Gesamtbauwerk Stalinallee ist fast 3 km lang . Hier ein Turm der Ecklösung der heutigen Karl-Marx-Allee am Frankfurter Tor. Technische Anmerkung: Suppenzoom bei seinem extremen Weitwinkel. Da kann man nicht meckern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 13. September 2016 Share #422 Geschrieben 13. September 2016 Basel Cari saluti, ticinus AlMi56, Softride, manor und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 13. September 2016 Share #423 Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) gaanz alte Architektur Teil der Saarburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. September 2016 von BerlinerSeewolf Pentel, Softride, ticinus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. September 2016 Share #424 Geschrieben 14. September 2016 Na, hoffentlich passt das irgendwie zum Thema... eine gefühlt 50cm breite Gasse in Genua... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FXA, Pentel, manor und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXA Geschrieben 18. September 2016 Share #425 Geschrieben 18. September 2016 AlMi56 und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge