tw463 Geschrieben 3. März 2017 Share #576 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kantonsschule Wohlen, Architekt: Santiago Calatrava Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2017 von tw463 Big Bogo, xbeam, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Hi tw463, Das könnte für dich interessant sein: Architektur/Details - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 4. März 2017 Share #577 Geschrieben 4. März 2017 Ich würde mich freuen, wenn man auch in kurzen Hinweisen beschreiben könnte, was man da sieht und wo man es sehen kann. Da betrifft leider sehr viele Beiträge hier im Thread. tourer26, ifa, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gienauer Geschrieben 4. März 2017 Share #578 Geschrieben 4. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hamburg, Reeperbahn 1 LG Hans-Joachim. Softride, xbeam, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. März 2017 Share #579 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Ich würde mich freuen, wenn man auch in kurzen Hinweisen beschreiben könnte, was man da sieht und wo man es sehen kann. Da betrifft leider sehr viele Beiträge hier im Thread. Da gebe ich Dir Recht und ich muss zugeben, dass ich letztlich auch einer der Schuldigen war. Die letzten paar Aufnahmen die ich gezeigt habe sind vom Shri Swaminarayan Mandir, ein Hindu Tempel in Toronto. Der Tempel wurde komplett von Steinhauern aus Indien per Hand gemacht. Es heiss, dass kein Metal in der Struktur verwendet wurde. Laut dem Glauben dieser Gruppe haben Baumaterialien irgendwie einen Rang, erst Holz (meistens Teak und Mahagoni), dann Stein (hier Marmor) und Metall steht am tiefsten und soll in Tempeln vermieden werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2017 von JoWul Pentel, Glanzlichter, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 5. März 2017 Share #580 Geschrieben 5. März 2017 Escheresque, Frankfurt Ich glaube Deine Cam hat Orientierungsscchwierigkeiten ? oder war das Gebäude umgefallen? Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 5. März 2017 Share #581 Geschrieben 5. März 2017 Ich glaube Deine Cam hat Orientierungsscchwierigkeiten ? oder war das Gebäude umgefallen? Das soll genau so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. März 2017 Share #582 Geschrieben 5. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Escheresque war vielleicht zu subtil... [emoji56] vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tw463 Geschrieben 6. März 2017 Share #583 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Nochmals Kantonsschule Wohlen, Architekt: Santiago Calatrava Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2017 von tw463 Pentel, AlMi56, meuffel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 6. März 2017 Share #584 Geschrieben 6. März 2017 Dreifachturnhalle in Lenzburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, xbeam, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulmo Geschrieben 8. März 2017 Share #585 Geschrieben 8. März 2017 Harenberg City-Center in Dortmund: Softride, Glanzlichter, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. März 2017 Share #586 Geschrieben 8. März 2017 Zwei Figuren vom Hindutempel habe ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, mausifant, Fulmo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. März 2017 Share #587 Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Warum hat man die Dame Devaki in Ketten gelegt? Sexspielzeug? bearbeitet 8. März 2017 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. März 2017 Share #588 Geschrieben 8. März 2017 Warum hat man die Dame Devaki in Ketten gelegt? Sexspielzeug? who knows? Vielleicht muss ich beim nächsten Besuch jemanden im Tempel fragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 9. März 2017 Share #589 Geschrieben 9. März 2017 Es ist die Mutter von Krishna. Deren Kinder wurden wegen einer Prophezeiung alle von Ihrem Bruder umgebracht. Als sie mit Krishna schwanger war, wurde sie eingesperrt, damit sie nicht fliehen könne. Nach der Geburt gab sich Krishna als Inkarnation von Vishnu zu erkennen, die Wachen fielen in einen Schlaf und die Türen des Gefängnisses öffneten sich. Die Ketten sollen wohl den Moment der Befreiung darstellen. Die sehen auch abgerissen aus. Softride, JoWul und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. März 2017 Share #590 Geschrieben 9. März 2017 Es ist die Mutter von Krishna. Deren Kinder wurden wegen einer Prophezeiung alle von Ihrem Bruder umgebracht. Als sie mit Krishna schwanger war, wurde sie eingesperrt, damit sie nicht fliehen könne. Nach der Geburt gab sich Krishna als Inkarnation von Vishnu zu erkennen, die Wachen fielen in einen Schlaf und die Türen des Gefängnisses öffneten sich. Die Ketten sollen wohl den Moment der Befreiung darstellen. Die sehen auch abgerissen aus. Danke für die Aufklärung. Man kann hier nicht nur über Fotografie lernen sondern auch über Religion/Mythologie. Klasse. Die Ketten sind in der Tat zerrissen. Softride und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoop Geschrieben 9. März 2017 Share #591 Geschrieben 9. März 2017 Erst einmal nur dieser Ausschnitt von einem Neubau in barocker Umgebung. Das Drumherum und Erklärung folgt. Mit Grüßen zur Guten Nacht Jürgen Koordinaten (WGS84) 48.478412 N 8.934079 E Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Glanzlichter, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoop Geschrieben 9. März 2017 Share #592 Geschrieben 9. März 2017 Hier das Drumherum. Die gezeigte Fassade gehört zum Neubau des Bischöflichen Ordinariats der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Mir gefällts. Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tw463, xbeam, Glanzlichter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. März 2017 Share #593 Geschrieben 10. März 2017 Ist schon was wenn Autos an Deinem Fenster in Deiner Wohnung auf der 7ten Etage vorbeisausen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, mausifant, Fulmo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 10. März 2017 Share #594 Geschrieben 10. März 2017 Hier das Drumherum. Die gezeigte Fassade gehört zum Neubau des Bischöflichen Ordinariats der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Mir gefällts. Jürgen Man kann ja von der Kirche denken, was man will. Aber für ausgefallene und moderne Architektur haben die immer wieder ordentlich Geld ausgegeben. Teilweise sind die mit Iheren Neubauten mutiger, als manche Gemeindevertretung. xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 10. März 2017 Share #595 Geschrieben 10. März 2017 Es werde Licht... E-M1 + Pana 12-60mm bei 25mm - 1/250 sec bei f/11 - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße von der Elbe IFA vagabund, Softride, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 15. März 2017 Share #596 Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Arnold bearbeitet 15. März 2017 von aArnold Big Bogo, AlMi56, micharl und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 15. März 2017 Share #597 Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hospitalhof Stuttgart VG Arnold Berlinia, ifa, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 15. März 2017 Share #598 Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vg Arnold knoop, vagabund, Fulmo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 15. März 2017 Share #599 Geschrieben 15. März 2017 #624 und 625 gefallen mir ausgesprochen gut, Arnold! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. März 2017 Share #600 Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Bluescreen222, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge