Digicat Geschrieben 2. Mai 2018 Share #1351 Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vierfleck von heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Helmut bearbeitet 2. Mai 2018 von Digicat michpapa, MakroFan, maras und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Hi Digicat, Das könnte für dich interessant sein: Olympus 2.8/40-150mm Pro . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 3. Mai 2018 Share #1352 Geschrieben 3. Mai 2018 Schachtelhalm und auch schon eine erste Pusteblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso, Wolfman, geradeausfahrer und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Mai 2018 Share #1353 Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Kater Karlo, SilkeMa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. Mai 2018 Share #1354 Geschrieben 5. Mai 2018 Mit Converter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, noreflex, Tifoso und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Mai 2018 Share #1355 Geschrieben 5. Mai 2018 Ne Runde Lollys Digicat und Puderzucker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1356 Geschrieben 10. Mai 2018 ADAC Qualifikationsrennen - 24h-Rennen - Nürburgring Olympus E-M1 MKII - ƒ/4.0 - 115.0 mm - 1/1000 - ISO 200 #912 - Porsche 911 GT3 R - Manthey Racing - SP 9 (FIA-GT3) Tifoso, Puderzucker, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1357 Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2,8/40-150 mit OM-D 1 MK 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2018 von rohi der_molch, geradeausfahrer, SilkeMa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wolfgang_r Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1358 Geschrieben 10. Mai 2018 Hilfe, ich habe mein Auto geschrumpft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramidal60 Geschrieben 27. Mai 2018 Share #1359 Geschrieben 27. Mai 2018 Puderzucker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 24. Juni 2018 Share #1360 Geschrieben 24. Juni 2018 Mal kein Labrador Golden Sully by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr Spinnenbein, geradeausfahrer, ovale und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Juni 2018 Share #1361 Geschrieben 27. Juni 2018 Alle Bilder mit Converter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OLYMFT, Digicat, ovale und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlumpi1580 Geschrieben 27. Juni 2018 Share #1362 Geschrieben 27. Juni 2018 Vielen dank fuer die entscheidungshilfe. War mir nicht klar ob es das pana 100-400 oder das Oly 40-150 pro werden sollte. Heute hab ich mich dann auch aufgrund des threads hier und im pana 100-400 thread fuer das 40-150 ,it konverter entschieden :-) Das erste testbild von heute :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Goldtop 57 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 28. Juni 2018 Share #1363 Geschrieben 28. Juni 2018 Alle Bilder mit Converter Bild1_DxO-1000.jpg P6260830-1-1000.jpg P6260783-1000.jpg @makrofan Du lieferst hier in dem Strang jede Menge sehr sehenswerte Beispiel-Bilder ab! Das wollte ich Dir mal auf diesem Wege mitteilen. Viele Beispiele wie hier mit Deinen Insekten zeigen zudem eine schöne harmonische Freistellung ohne harsches Bokeh. Weiter oben hast Du Gräser im Lichterspiel, wo man leichte Zwiebelringe sieht. Das sieht aber immer noch recht harmonisch aus. Wir hatten uns mal zu Deinen Makro-Bildern mit dem 12-100 unterhalten. Angesichts der Leistungen des 40-150, teilweise mit Konverter, würde ich mir ins Knie beißen, wenn ich statt des 40-150 mit dem 12-100 Fotos von Insekten und Flora machen sollte. Das 40-150 zeigt sich hier in seinem Element, während das 12-100 hier aus meiner Sicht nur eine Notlösung darstellt. Insofern finde ich Deine Bilder mit beiden Optiken sehr erhellend und sage Danke! MakroFan, somo, SilkeMa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Juni 2018 Share #1364 Geschrieben 28. Juni 2018 @makrofan Du lieferst hier in dem Strang jede Menge sehr sehenswerte Beispiel-Bilder ab! Das wollte ich Dir mal auf diesem Wege mitteilen. Viele Beispiele wie hier mit Deinen Insekten zeigen zudem eine schöne harmonische Freistellung ohne harsches Bokeh. Weiter oben hast Du Gräser im Lichterspiel, wo man leichte Zwiebelringe sieht. Das sieht aber immer noch recht harmonisch aus. Wir hatten uns mal zu Deinen Makro-Bildern mit dem 12-100 unterhalten. Angesichts der Leistungen des 40-150, teilweise mit Konverter, würde ich mir ins Knie beißen, wenn ich statt des 40-150 mit dem 12-100 Fotos von Insekten und Flora machen sollte. Das 40-150 zeigt sich hier in seinem Element, während das 12-100 hier aus meiner Sicht nur eine Notlösung darstellt. Insofern finde ich Deine Bilder mit beiden Optiken sehr erhellend und sage Danke! Danke dir für Falter und nicht so kleine Insekten ist das 40-150 natürlich erste Wahl, allerdings sind mir da mit dem 12-100 auch schon ansehnlich Freigestellte Aufnahmen gelungen. Gruß Hermann noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Juni 2018 Share #1365 Geschrieben 28. Juni 2018 Mit Converter f 5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, Leinel, SilkeMa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Juni 2018 Share #1366 Geschrieben 28. Juni 2018 Vielen dank fuer die entscheidungshilfe. War mir nicht klar ob es das pana 100-400 oder das Oly 40-150 pro werden sollte. Heute hab ich mich dann auch aufgrund des threads hier und im pana 100-400 thread fuer das 40-150 ,it konverter entschieden :-) Das erste testbild von heute :-) Gut gewählt viel Spaß mit der Linse.. Gruß schlumpi1580 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlumpi1580 Geschrieben 30. Juni 2018 Share #1367 Geschrieben 30. Juni 2018 Danke :-) noch eins von den ersten fotos mit dem objektiv. bin begeistert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Puderzucker, Goldtop 57 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Juli 2018 Share #1368 Geschrieben 2. Juli 2018 just grass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schiebi, flyingrooster, Lumixburschi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben 2. Juli 2018 Share #1369 Geschrieben 2. Juli 2018 @MakroFan: Beim ersten war der Film wohl überlagert? Oder hat er was beim Röntgen auf dem Flughafen abbekommen? Nach einem Lichteinfall, weil die Patrone nicht lichtdicht war, sieht's mir jedenfalls nicht aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Juli 2018 Share #1370 Geschrieben 2. Juli 2018 @MakroFan: Beim ersten war der Film wohl überlagert? Oder hat er was beim Röntgen auf dem Flughafen abbekommen? Nach einem Lichteinfall, weil die Patrone nicht lichtdicht war, sieht's mir jedenfalls nicht aus ... Sonnenlicht von rechts oben..war aber so von mir gewollt Oder sollte ich doch den Kartenschacht ein klein wenig geöffnet haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 2. Juli 2018 Share #1371 Geschrieben 2. Juli 2018 just grass Gut gemacht - das wirkt plastisch MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Share #1372 Geschrieben 2. Juli 2018 Auf meinem Handy wirkt das Gras mit dem chaotischen Hintergrund eher flach, im Gegensatz dazu kommt das Gras im Bild mit der Möve von schlumpi1580 viel plastischer bei mir an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 2. Juli 2018 Share #1373 Geschrieben 2. Juli 2018 Naja, Bilder von hochwertigen Objektiven schaut man sich lieber auf nem ordentlichen TFT an. Kommt doch auf dem Smartphone überhaupt nicht raus... MakroFan, Lumixburschi und Tifoso haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Share #1374 Geschrieben 2. Juli 2018 Ich habe ein hochwertiges Smartphone, mein 4k Monitor ist mir zu schwer zum schleppen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 2. Juli 2018 Share #1375 Geschrieben 2. Juli 2018 Das habe ich auch. Trotzdem . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge