hartmutg Geschrieben 27. Mai 2015 Share #376 Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ja,ja - so gehen die Meinungen auseinander,alles eine Frage des Geschmacks . Wobei mir die erste Aufnahme auch etwas besser gefällt. Jetzt aber gut... bearbeitet 27. Mai 2015 von hartmutg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Bilder aus dem prallen Leben .... . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 27. Mai 2015 Share #377 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschmackstest - und wie schmeckt der Käse? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Pentel, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. Mai 2015 Share #378 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, foxfriedo, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. Mai 2015 Share #379 Geschrieben 28. Mai 2015 Und das Handy nicht aus den Augen lassen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AJF Geschrieben 28. Mai 2015 Share #380 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Langeweile im Foyer .... Finde ich jetzt eher unlangweilig ! Es gibt also noch etwas anderes als immer aufs Smartphone glotzen *g* bearbeitet 28. Mai 2015 von AJF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AJF Geschrieben 28. Mai 2015 Share #381 Geschrieben 28. Mai 2015 Mehr oder weniger pralles Leben im noch versteckten Ordner... http://www.fotojell.de/gallery/g/stuff/ archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 29. Mai 2015 Share #382 Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Istanbul Istanbul Street Market by Ineound, auf Flickr bearbeitet 29. Mai 2015 von Sinister Pentel, foxfriedo, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 30. Mai 2015 Share #383 Geschrieben 30. Mai 2015 Zeigen oder nicht zeigen - ich habe mich entschieden das Foto zu zeigen. Das Leben ist halt nicht immer nur "prall" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, Torsten Flammiger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2015 Share #384 Geschrieben 30. Mai 2015 Ich hoffe, du hast wenigstens den einen Euro gespendet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Mai 2015 Share #385 Geschrieben 30. Mai 2015 Das "alles 1 Euro"-Schild ist das Tüpfelchen auf dem i. hartmutg und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Mai 2015 Share #386 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Herzlich willkommen...der Mensch im Glaskasten comp_P5150076-32.jpg Klasse ! Meine Assoziation dazu: bearbeitet 30. Mai 2015 von leicanik Stefan Zwi. und hartmutg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Mai 2015 Share #387 Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HelMue, foxfriedo, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 30. Mai 2015 Share #388 Geschrieben 30. Mai 2015 Ich hoffe, du hast wenigstens den einen Euro gespendet ... ...war großzügig,habe dann 2€ gegeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 30. Mai 2015 Share #389 Geschrieben 30. Mai 2015 Klasse ! Meine Assoziation dazu: ...einfach herrlich,der Text passt wie Faust aufs Auge- danke für das Video. Habe mir gleich noch einige andere Versionen angesehen. Stefan Zwi. und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Mai 2015 Share #390 Geschrieben 31. Mai 2015 Na,hier hat der Kleine aber Spaß... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, foxfriedo, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Share #391 Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Big Bogo, Softride, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Share #392 Geschrieben 6. Juni 2015 Wenn der Tag toll und lang war, schnell noch auftanken und ab in die "Ladestation"..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Apertur, tourer26, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Juni 2015 Share #393 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Die kleine "Frechdachsin" ist einfach süß und total fotogen. Das musste mal gesagt werden bearbeitet 6. Juni 2015 von leicanik foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 6. Juni 2015 Share #394 Geschrieben 6. Juni 2015 Alle wollten in den Sommer, das war ein ganz schönes Gewusel die zurückliegenden Tagen. Hoffe, das Bild vermittelt das ein wenig. tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 6. Juni 2015 Share #395 Geschrieben 6. Juni 2015 Pentel, Big Bogo, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 6. Juni 2015 Share #396 Geschrieben 6. Juni 2015 The Bubble Maker foxfriedo, tom1502, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 8. Juni 2015 Share #397 Geschrieben 8. Juni 2015 gemeinsamer Fernsehabend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tom1502, Big Bogo, archi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 8. Juni 2015 Share #398 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich hätte es genannt " gemeinsam seinen Hobbys nachgehen" [emoji12][emoji12][emoji12] und Zack steh ich in der Macho-Ecke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 11. Juni 2015 Share #399 Geschrieben 11. Juni 2015 Life is good by Thomas G, auf Flickr Big Bogo, Pentel, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 12. Juni 2015 Share #400 Geschrieben 12. Juni 2015 nur wenige Schritte nach dem ethischen Aufruf folgt die platte Wahrheit ... -Didix Softride und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge