Winnepuh Geschrieben 24. März 2015 Share #101 Geschrieben 24. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe da auch noch ein schönen sonnenuntergang Der Turm stört, der Sonnenuntergang ist toll. VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hi Winnepuh, Das könnte für dich interessant sein: Windkraft, wer will kann mitmachen . Da findet jeder was…
Bluescreen222 Geschrieben 8. April 2015 Share #102 Geschrieben 8. April 2015 Bisschen Kitsch von heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blueprint90, BuzzAldrin, hartmutg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 13. April 2015 Share #103 Geschrieben 13. April 2015 bin ich doch dabei Wind Turbine von Da_Hmc auf Flickr %2$s Wind Turbine von Da_Hmc auf Flickr %2$s Big Bogo, blueprint90, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 15. April 2015 Share #104 Geschrieben 15. April 2015 Ein bisschen Live Composit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Glanzlichter, geradeausfahrer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 15. April 2015 Share #105 Geschrieben 15. April 2015 Ein bisschen Wind war auch noch für ihn übrig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 16. April 2015 Share #106 Geschrieben 16. April 2015 Das wird teuer, wenn der Schirm abhaut und sich im Rotor verwickelt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 16. April 2015 Share #107 Geschrieben 16. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe da nicht so recht Ahnung von, aber der Surfer hat den Schirm einige Male losgelassen, und der ist dann gleich in sich zusammengefallen und zu Boden gesunken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 17. April 2015 Autor Share #108 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ein bisschen Live Composit: Der Effekt ist klasse, nur wie die Wolken sich so darstellen lassen haben kann ich noch nicht so richtig nachvollziehen. bearbeitet 17. April 2015 von Pentel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 18. April 2015 Share #109 Geschrieben 18. April 2015 Die Wolken kamen halt so raus. Die Aufnahmen sind allerdings eher im Blindflug entstanden, da das Display bei Live-Compisit ja in einen "Nacht-Modus" schaltet. Ich habe jetzt erst entdeckt, dass man das auch abschalten kann Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Mai 2015 Share #110 Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) hab' ich schon mal irgendwo gezeigt, aber hier passen sie ja eigentlich am besten rein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "offshore" bearbeitet 8. Mai 2015 von leicanik geradeausfahrer, vaujot, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Share #111 Geschrieben 8. Mai 2015 Da kann man nur noch "Dali, Dali !" sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Mai 2015 Share #112 Geschrieben 8. Mai 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 9. Mai 2015 Share #113 Geschrieben 9. Mai 2015 hab' ich schon mal irgendwo gezeigt, aber hier passen sie ja eigentlich am besten rein: Windräder verfremdet.jpg "offshore" Wie haste das gemacht? Sieht witzig aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Mai 2015 Share #114 Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Wie haste das gemacht? Sieht witzig aus. Da waren zwei verschiedene Effektfilter aus ACDSee Pro 6 am Werk: "Wasser" und "Strudel". Eigentlich bin ich sonst nicht so der Fan von solchen Verfremdungen, aber da hat es mich ausnahmsweise mal geritten. Das Ausgangsbild sah so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2015 von leicanik joachimeh, Pentel, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 15. Mai 2015 Share #115 Geschrieben 15. Mai 2015 zwei Sorten Energie by Sascha Brüggemann, auf Flickr Stefan Zwi. und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. Juni 2015 Share #116 Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo leicanik, Glanzlichter, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 11. Juni 2015 Share #117 Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, Onkel Otto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. Juni 2015 Share #118 Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Pentel, Softride, Glanzlichter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Juni 2015 Share #119 Geschrieben 14. Juni 2015 Hi Foxfriedo, der Fleck am oberen Bildrand stört ein bisschen, den würde ich wegstempeln. Sonst sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. Juni 2015 Share #120 Geschrieben 14. Juni 2015 Ja, ein frecher Vogel war das. Eigentlich wollte ich ihn, wenn ich sowas auch eigentlich selten mache, wegstempeln. Hab ich aber glatt vergessen und am Ende übersehen. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. Juni 2015 Share #121 Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo joachimeh, Big Bogo, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todims Geschrieben 16. Juni 2015 Share #122 Geschrieben 16. Juni 2015 nah am Naturschutzgebiet , damit das Brummen die Menschen nicht stört Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Share #123 Geschrieben 16. Juni 2015 nah am Naturschutzgebiet , damit das Brummen die Menschen nicht stört Schade das die kreuz und quer verlaufenden Stromleitungen den Eindruck trüben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 24. Juni 2015 Share #124 Geschrieben 24. Juni 2015 Wolkenkratzer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, michpapa, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Share #125 Geschrieben 24. Juni 2015 Ein starker Effekt, wie sich die Rotorschirmchen langsam in Wolken auflösen. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge