Jump to content

todims

Mitglied
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

  1. den härtesten habe ich mal in esch sur alzette gesehen , wie der letzte horst von den klamotten her , aber 3 pelicases dabei 2 davon auf rollen also ne nummer größer , zum vorschein kam nikon d3s und unzählige Objektive und Zubehör dazu ein lenovo thinkpad w701ds , er war also schon arg bepackt , im Gespräch stellte sich heraus das er ehemaliger Krisengebietsfotograf sei und nun für sich durch Europa gondelt um auch mal schöne Fotos zu machen die typischen Urlauber knipsen ja nur und fotografieren nicht , da wird jeder mist auf der karte gespeichert
  2. todims

    Todims

    gesammelte Werke Kommentare sind unbedingt erwünscht einige Fotos sind nicht perfekt aber sie stellen dann ein für mich wichtiges Foto dar
  3. ja nun, was soll ich sagen , ich bin noch am überlegen was ich machen soll Ich komme ja aus dem DSLR Lager hatte eine Nikon D70s/d300 und einige Objektive von Sigma ,Nikon, Tamron was ich an der MFT sehr vermisse ist die Tiefe der Fotos ein schwer zu beschreibenes phänomen was mir am meißten fehlt , die farbe der ausdruck der fotos , das habe ich bei der Oly immer noch nicht hinbekommen,egal welches objektiv , ( sigma oder pana) was mich auch sehr nervt ist , die auswahl der objektive , irgendwie überall das gleiche oder eben sehr teuer , was mir fehlt sind good value objektive
  4. klar geht das , in der Lupen ansicht einmal auf info ,und dann kannst du die bilder der serie gemütlich durchzappen mit dem steuerkreuz
  5. nah am Naturschutzgebiet , damit das Brummen die Menschen nicht stört
  6. sehr schön anzuschauen , nur der Laser stört etwas finde ich
  7. persönlich finde ich auch das erste am schönsten , besten , weniger ist halt manchmal mehr , die anderen haben was von blinng bling glossy , ok wer´s mag
  8. wahrscheinlich eines der letzten Bilder des Gorillababys aus dem Jahr 2008 Zoo Münster leider ist das Junge in der Nacht zum folgenden Tag gestorben .
  9. ok nicht ganz so spektakulär oder vielleicht doch ein wenig
  10. nun habe ich ja auch ne epl7 und ich vermisse den sucher schon ein wenig , denn dieses kleine Ding hat einen wie ich finde entscheidenen nachteil , man kann sie kaum ruhig halten , da helfen auch die elektronischen heinzelmännchen nicht viel , je näher eine kamera am kopf ist desto besser technisch epl7 sonst em 10
×
×
  • Create New...