Tobias123 Geschrieben 12. März 2018 Share #526 Geschrieben 12. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) user87170, Ridley3, 2wheeler und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 Hi Tobias123, Das könnte für dich interessant sein: Bridgekamera FZ1000 - Mitmachthread . Da findet jeder was…
Tobias123 Geschrieben 13. März 2018 Share #527 Geschrieben 13. März 2018 der_molch, user87170, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 15. März 2018 Share #528 Geschrieben 15. März 2018 Mal was anderes Ursula, 2wheeler, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 16. März 2018 Share #529 Geschrieben 16. März 2018 Hier mal eine gebänderte Prachtlibelle in Fresslaune ... sie hat einen andere Libelle erbeutet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, user87170, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 21. März 2018 Share #530 Geschrieben 21. März 2018 Und noch ein paar Grashüpfer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Tobias123, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 21. März 2018 Share #531 Geschrieben 21. März 2018 Und ein Schneehuhn in herbstlicher Umgebung im Yukon... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, user87170, somo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 29. März 2018 Share #532 Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt habe ich mir eine gekauft, erster Test. Titel: meine Hühnerschar beim Frühlingsspaziergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2018 von Steinbach Ursula, nightstalker, ifa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Steinbach Geschrieben 29. März 2018 Share #533 Geschrieben 29. März 2018 P1010328 by Gottfried Oldenburg, auf Flickr Tobias123, Kater Karlo, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 30. März 2018 Share #534 Geschrieben 30. März 2018 Der Kavalier und die Grazien P1010340 by Gottfried Oldenburg, auf Flickr user87170, Tobias123, Ursula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 2. April 2018 Share #535 Geschrieben 2. April 2018 Mal was abstrakt farbenfrohes: Sonnenaufgang aus dem Flieger über dem Atlantik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, Tobias123 und user87170 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 22. April 2018 Share #536 Geschrieben 22. April 2018 nightstalker, Ursula und eerika haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 23. April 2018 Share #537 Geschrieben 23. April 2018 Herbst am Dempster Highway Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobias123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 26. April 2018 Share #538 Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Ein Buchfink... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2018 von cani#68 Ursula, Tobias123 und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 29. April 2018 Share #539 Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) hab da auch noch was vom Huhn hässlich oder ? die sind so nackt um den Hals Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2018 von noel eerika, mcmz, Tobias123 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 30. April 2018 Share #540 Geschrieben 30. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobias123, nightstalker und systemfan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 7. Mai 2018 Share #541 Geschrieben 7. Mai 2018 Ein Teichfrosch... mit iZoom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, ifa, Tobias123 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 20. Mai 2018 Share #542 Geschrieben 20. Mai 2018 Eine Adonislibelle - mit iZoom aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Tobias123, Lichtmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 13. Juni 2018 Share #543 Geschrieben 13. Juni 2018 Hallo, ich bin zurück von meiner 14 tägige Iran Rundreise. Nach langen Überlegungen war ich dann doch froh das ich die Pana FZ 1000 (ich habe sie kurz vor der Reise gekauft) mitgenommen habe und nicht meine geliebte Nikon750 mit Tamron 24-70mm und Nikon 70-200mm. Ich habe es nicht bereut. Eine wirklich tolle Reisekamera und ich habe hunderte von Fotos gemacht viele die ich mit so einem Klopper von Nikon mir nicht getraut hätte. Ich war auch überrascht wie freundlich und herzlich die Menschen in diesem Land sind. Ich war begeister von der FZ 1000 vom Iran und von den Menschen. P1020514 by Gottfried Oldenburg, auf Flickr Ursula, nightstalker, cyco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 13. Juni 2018 Share #544 Geschrieben 13. Juni 2018 Yazd, Isfahan P1020430 by Gottfried Oldenburg, auf Flickr P1020705 by Gottfried Oldenburg, auf Flickr P1020721 by Gottfried Oldenburg, auf Flickr noel, cyco, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 13. Juni 2018 Share #545 Geschrieben 13. Juni 2018 Sehr schöne fotos ! bist du individuell gereist oder organisiert... und ja bitte noch mehr bilder, das wäre wunderbar. beste grüsse noel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 15. Juni 2018 Share #546 Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Danke für die Blumen. Mein Bruder und ich haben die Reise Individuell geplant. Mit Iran Air (nagelneue Airbus) nach Teheran, nach zwei Tagen mit Inlandflug nach Shiraz. Von da aus nur noch mit dem Taxi. (günstig etwa 400 Km circa € 30,00 allerdings mit dem Bus mit Klima nur € 4,00) Taxifahrer haben ein Tarif und an den halten sie sich. Überhaupt ein absolut sicheres Land ohne Touristen Nepp. Ich habe mich selten in einem arabischen Land so sicher gefühlt. P1020551 by ein Sandsturm kommt auf uns zu P1020638 by die eine Seite im Iran P1020633 by und die andere Seite [url=https://flic.kr/p/279nZGW]P1020624 by Basar einer von vielen [url=https://flic.kr/p/28eQ3nH][url=https://flic.kr/p/28eQ3nH]P1020735 by [url= https://www.flickr.com/photos/126624513@N02/] bearbeitet 15. Juni 2018 von Steinbach Ursula, joachimeh, 5oe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 15. Juni 2018 Share #547 Geschrieben 15. Juni 2018 Ich habe mich selten in einem arabischen Land so sicher gefühlt. Deine Bilder gefallen mir. Aber lass Dich nicht dabei erwischen, Iran/Persien als "arabisches Land" zu bezeichnen, sonst gibts kein Visum mehr Die Iraner schreiben zwar mit arabischer Schrift, sind nach Sprache und Ethnie aber Indogermanen und sehr stolz darauf. nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 16. Juni 2018 Share #548 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Exakt. Iraner sind keine Araber. Grosser Unterschied Das wäre in etwa so als ob alle Länder die die lateinischen Buchstaben nutzen z.B. Italiener wären. Schöne Bilder! bearbeitet 16. Juni 2018 von nick.bln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 17. Juni 2018 Share #549 Geschrieben 17. Juni 2018 Ihr habt recht, Asche über meinem Haupt. (aber mir war das schon bewusst kleiner Fauxpas) Unser kleines Hotel in Kashan P1020826 by der tee P1020843 by und bei Nacht P1020845 by Kashan die Stadt der Rosen und des Rosenöls P1020820 by noch mal die Sandwalze in Yazd P1020554 by [url=https://www.flickr.com/photos/126624513@N02/] Tobias123, nick.bln, cyco und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 17. Juni 2018 Share #550 Geschrieben 17. Juni 2018 das Bild mit dem Sand ist ja krass! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge