KFK Geschrieben 15. Februar 2017 Share #251 Geschrieben 15. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7, Yashica ML Zoom 3,5-5,6/28-210. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, user87170, Peter-Paul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 19. Februar 2017 Share #252 Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Bei uns habe ich noch keinen Frühjahrsblüher gesehen, der Boden ist noch teilweise gefroren und mit Schnee bedeckt. Aber es gibt schon tierische Frühjahrsboten: Gemeine Feuerwanze bearbeitet 19. Februar 2017 von Peter-Paul user87170, Big Bogo, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. Februar 2017 Share #253 Geschrieben 20. Februar 2017 Kurhaus Wiesbaden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (G-Vario 14-140 mm II) flyingrooster, Big Bogo, Lichtmann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 21. Februar 2017 Share #254 Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, Landshut mit E-M5 und 14-150. LG Manfred bearbeitet 24. April 2018 von mausifant Puderzucker, Pentel, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 21. Februar 2017 Share #255 Geschrieben 21. Februar 2017 Nochmal Oly E-M5 mit 14-150. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.flickr.c.../129256760@N03/ vagabund, user87170, Peter-Paul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolly22 Geschrieben 21. Februar 2017 Share #256 Geschrieben 21. Februar 2017 GX80 mit 14-140 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, sardinien, flyingrooster und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 25. Februar 2017 Share #257 Geschrieben 25. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, heute bei einer kleinen Wanderung. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 mit 14-150 https://www.flickr.c.../129256760@N03/ Big Bogo, Lichtmann, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 5. März 2017 Share #258 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Hallo, Trambahn LG Manfred bearbeitet 24. April 2018 von mausifant nightstalker, user87170, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 16. März 2017 Share #259 Geschrieben 16. März 2017 Das olle Suppenzoom 14-140 I tut noch seinen Dienst ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, Joe, Peter-Paul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 18. März 2017 Share #260 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Eigentlich schon in meinem Norwegen Reisebericht gezeigt, aber mir gefällt es so gut (gar nicht mal wegen der absoluten Schärfe), dass ich es hier auch nochmal einstelle. Mit 14-150 I an E-PL7, leicht gecropt. Credits gehen an meine Frau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ob ich es auch nochmal im Vogelthread einstelle? Es könnte auch im Miksang Thread passen... bearbeitet 18. März 2017 von Daiyama Blende 8, Softride, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 23. März 2017 Share #261 Geschrieben 23. März 2017 Suppenzooms machen Spaß! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, user87170, Lichtmann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 25. März 2017 Share #262 Geschrieben 25. März 2017 Suppenzooms machen Spaß! DSC05181.jpg Das ist wahr! Hungerblümchen hosch, Ursula, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 27. März 2017 Share #263 Geschrieben 27. März 2017 Gestern unterwegs mit der Universal"waffe" Lumix GX80 & Lumix 14-140 (II) Blühendes Barock Blühendes Barock Blühendes Barock Joe, Puderzucker, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolly22 Geschrieben 28. März 2017 Share #264 Geschrieben 28. März 2017 GX80 14-140mm bei 65mm mit 1/20sec & ISO3200 freihand: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Ursula, Joe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 8. April 2017 Share #265 Geschrieben 8. April 2017 Da freut sich das 14-140er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Mandarinen-Enterich macht auf schööön. Onkel Otto, Big Bogo, AlterKnabe und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 8. April 2017 Share #266 Geschrieben 8. April 2017 Hallo, auch mein Superzoom war im Einsatz,ich bin immer noch überzeugt davon. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Joe, Puderzucker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 8. April 2017 Share #267 Geschrieben 8. April 2017 ..... mit meinem Pana 14-140 II-Standardobjektiv: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Joe, vagabund, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 19. April 2017 Share #268 Geschrieben 19. April 2017 Olympus E-M5 mit 14-150 bei 135mm Bl 7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Manfred nightstalker, Puderzucker, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. April 2017 Share #269 Geschrieben 20. April 2017 Ja, so eine "eierlegende Wollmilchsau" ist auch ideal um die Blümchen am Wegesrand ohne großes Makrogedöns so nebenher "mitzunehmen": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Big Bogo, sardinien und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 21. April 2017 Share #270 Geschrieben 21. April 2017 Immergrün tourer26, user87170, Puderzucker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 21. April 2017 Share #271 Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) ... ich 'abe jetzt auch ein Superzoom :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings Klaus bearbeitet 21. April 2017 von Onkel Otto Softride, Peter-Paul, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 23. Mai 2017 Share #272 Geschrieben 23. Mai 2017 Ich jedenfalls, bin von meinem 14-140er an µFT mehr als beeindruckt! Das kannst Du auch, es gibt auch nicht jeden Tag Hitzeflimmern um mal in die Ferne zu schauen, sozusagen etwas weiter als nur über den Tellerrand. 14 mm 140 mm Onkel Otto, Puderzucker, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 23. Mai 2017 Share #273 Geschrieben 23. Mai 2017 Crop Ganz ordentlich würde ich meinen. vagabund, rolly22, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Share #274 Geschrieben 23. Mai 2017 Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die Superzoomaufnahmen ... natürlich nur was man im Forum sieht, unglaublich knackig und scharf .... im Gegensatz zu so manchem, was hier im Forum teilweise mit HIgh End Linsen gezeigt wird ... vielleicht gibt man sich mehr Mühe in der Ausarbeitung, wenn man mit "weniger anerkanntem Gerät" antritt Lumix, Onkel Otto, flyingrooster und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 23. Mai 2017 Share #275 Geschrieben 23. Mai 2017 Ich könnte jetzt etwas flapsig antworten: DAS IST DIE PRAXIS IM GEGENSATZ ZUM GESCHWÄTZ. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge