Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe Im Dez. bei Sony Online Store das angekündigte Zeiss FE 4/24-70 bestellt, die rund 1.200 EUR wurden bereits auf meiner Karte abgebucht, der vorauss. Liefertermin stand bis heute auf 28.-29.Jan.2014.

Jetzt wurde ich gerade von einer netten Dame des Sony Online Store angerufen, die mir mitteilte, dass sich der Liefertermin verzögert - voraussichtlich auf ENDE FEBRUAR ! :(

Link zum Beitrag

Ich habe Im Dez. bei Sony Online Store das angekündigte Zeiss FE 4/24-70 bestellt, die rund 1.200 EUR wurden bereits auf meiner Karte abgebucht, der vorauss. Liefertermin stand bis heute auf 28.-29.Jan.2014.

Jetzt wurde ich gerade von einer netten Dame des Sony Online Store angerufen, die mir mitteilte, dass sich der Liefertermin verzögert - voraussichtlich auf ENDE FEBRUAR ! :(

Deiner Signatur nach solltest du das Problem aber kennen ;)

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe gerade mal nachgesehen, mein voraussichtliches Versanddatum ist immer noch 28./29.Januar, habe ebenfalls (Ende) Dezember bestellt.

Aber ich fürchte, es wird sich noch ändern :confused:

Schau`n `mer mal

Gerhard

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich habe gerade mal nachgesehen, mein voraussichtliches Versanddatum ist immer noch 28./29.Januar, habe ebenfalls (Ende) Dezember bestellt.

Darauf kann man nichts geben. In meinen offenen Bestellungen steht ebenfalls noch der 28./29., obwohl mir vor ein paar Tagen telefonisch bescheid gegeben wurde dass es ende Februar wird.

Link zum Beitrag

Ich warte auf Amazon... Gleicher Preis, aber 30 Tage Zeit zurückzugeben und buchen auch erst ab wenn verschickt..

Sony hat zu komplizierte Prozesse, die fehlerhaft im Web implementiert wurden, mußte Probleme immer telefonisch klären (lassen)

Link zum Beitrag

Deiner Signatur nach solltest du das Problem aber kennen ;)

Kann ich so nicht bestätigen: Ich habe über Sony Online Store das Zeiss 2.8/35 in Nov. schon vor der A7r berkommen. Die A7r und das 55er über Foto Sauter auch pünktlich.

Deshalb hat mich das gewundert, dass das Zoom jetzt "Verspätung" hat.

Na ja: Gut Ding will Weile haben.

Link zum Beitrag