Kane009 Geschrieben 15. September 2014 Share #326 Geschrieben 15. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geniales Bild Ja, hat den typischen Reeve-Look! Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hi Kane009, Das könnte für dich interessant sein: SEL 18200 / 55200 / Beispielbider . Da findet jeder was…
Winnepuh Geschrieben 16. September 2014 Autor Share #327 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) NEX7 SEL 18200 Ich stelle hier noch mal zwei Bilder ein die ich heute früh gemacht habe. Meine NEX muss nach zwei tollen Jahren der A 77 Mark 2 weichen. Ich bleibe natürlich hier Mitglied und werde mich immer wieder zu Wort melden. Ich hoffe, dass ich für meine künftigen Bilder ein gleichwertiges Forum finden werde. Man könnte man ja hier eine Sparte für SLRs einrichten, den es sind ja nach meiner Einschätzung auch Systemkameras. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Vögel sind Kraniche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried bearbeitet 16. September 2014 von Winnepuh kuschitani, Alexander K., leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 16. September 2014 Share #328 Geschrieben 16. September 2014 ...Man könnte man ja hier eine Sparte für SLRs einrichten, den es sind ja nach meiner Einschätzung auch Systemkameras... Sehe ich auch so: Systemkamera ist für mich der Oberbegriff für alle Kameras mit Wechselobjektiven. Insofern ist der Name des Forums (ohne die einschränkende Unterzeile) eigentlich etwas missverständlich. Oder vielleicht auch visionär: wer weiß, vielleicht denkt die nächste Generation von Fotografen bei Systemkamera ganz selbstverständlich an DSLM und erst nach angestrengtem Nachdenken ("Doch da gab es mal was, da war doch mal was?") an DSLR Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. September 2014 Share #329 Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) NEX7 SEL 18200 Ich stelle hier noch mal zwei Bilder ein die ich heute früh gemacht habe. Meine NEX muss nach zwei tollen Jahren der A 77 Mark 2 weichen. VG Wilfried Ja, Wilfried, da Du nun ein schwereres Werzeug schleppen musst, hilft das die 109 kg rueckgaengig zu machen bearbeitet 17. September 2014 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 18. September 2014 Autor Share #330 Geschrieben 18. September 2014 Ja, Wilfried, da Du nun ein schwereres Werzeug schleppen musst, hilft das die 109 kg rueckgaengig zu machen Hi Joachim, ich denke die 200 Gramm mehr, incl. Sigma 18250 fallen da nicht ins Gewicht. Um die 109 KG los zu werden hilft nur viel Bewegung und wenig Bier. Zum in die Hosentasche zu steckend war meine Kombi ( NEX7 SEL 18200 ) auch nicht geeignet. Ich probiere gerne etwas neues aus. Die A 77M2 bietet mir die Möglichkeit genau wie an der NEX Minolta Altglas zu adaptieren, bzw. direkt anzuflanschen. Ein unbezahlbarer Vorteil ist für mein Empfinden der Sensor Shift ( alte Objektive bildstabilisiert ). Ich würde freuen wenn die SLR´s mit halbdurchlässigem Spiegel hier mit aufgenommen werden könnten. Sind ja auch Systemkameras. Ich denke das würde das Forum um ein vielfaches bereichern. Liebe Grüße nach Ontario Wilfried PS. Bin schon ein bisschen traurig, dass ich meine Bilder künftig hier nicht mehr zeigen darf. Alexander K. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 19. September 2014 Share #331 Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Naja, ich hoffe das ich das mit Deiner Kamera dann in Zukunft übernehmen kann (auch wenn sie wahrscheinlich nicht die Klasse von Deinen Fotos haben werden ) Zum Verständnis an die anderen: Bin mit Wilfried wegen seiner NEX 7 in Kontakt. Habe mich nun doch erstmal gegen die A7 entschieden und die Vernunft hat gesiegt.Gruß Alex bearbeitet 19. September 2014 von adnorton91 Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #332 Geschrieben 13. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A6000 + SEL 18-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alexander K. und Winnepuh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Alexander K. Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #333 Geschrieben 13. Oktober 2014 Sieht gut aus. Ich muss meine ersten Aufnahmen mal durch Lightroom jagen dann lad ich mal erste Versuche vom Wochenende hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Share #334 Geschrieben 13. Oktober 2014 Sieht gut aus. Ich muss meine ersten Aufnahmen mal durch Lightroom jagen dann lad ich mal erste Versuche vom Wochenende hoch. Hallo Alex, Ich warte schon brennend drauf. VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #335 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Sieht gut aus. Ich muss meine ersten Aufnahmen mal durch Lightroom jagen dann lad ich mal erste Versuche vom Wochenende hoch. Letzlich habe ich nur noch jpgilluminator verwendet. Irgendwie gefaellt mir das Endprodukt besser als LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Oktober 2014 von JoWul Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #336 Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) A6000 + SEL 18-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2014 von JoWul Dan Noland, Winnepuh, Berlinia und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #337 Geschrieben 25. Oktober 2014 A6000 + SEL 18-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Winnepuh, Sani77 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #338 Geschrieben 26. Oktober 2014 A6000 + SEL 18-200 Wo ist das denn Joachim, dass sieht sehr interessant aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #339 Geschrieben 26. Oktober 2014 Wo ist das denn Joachim, dass sieht sehr interessant aus. Das ist die Whirl Pool Drahtseilbahn ueber den Niagara Fluss unterhalb der Faelle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winnepuh, leicanik und Maltman haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltman Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #340 Geschrieben 27. Oktober 2014 Das ist die Whirl Pool Drahtseilbahn ueber den Niagara Fluss unterhalb der Faelle. Sieht sehr nice aus!! Besonders der Kontrast von Wasser, Stein und buntem Laub. Muss ich irgendwann auch mal vorbei schauen. Gruß Malte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anselmo78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #341 Geschrieben 28. Oktober 2014 A6000 mit 55-210 bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LS8-18 Geschrieben 7. November 2014 Share #342 Geschrieben 7. November 2014 JhonnyKash, Winnepuh, codex22 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinia Geschrieben 25. November 2014 Share #343 Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Bundesschlange in Berlin mit 55-210 Bundesschlange by Berlin_Nex, on Flickr Wolkenproduktionsstätte Wolkenproduktion-1920 by Berlin_Nex, on Flickr bearbeitet 25. November 2014 von Berlinia nextho und Winnepuh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltman Geschrieben 26. November 2014 Share #344 Geschrieben 26. November 2014 Bundesschlange in Berlin mit 55-210 Bunesschlange by Berlin_Nex, on Flickr Wolkenproduktionsstätte Hi Berlinia, ist das von der Goldelse aus geschossen? Gruß Malte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinia Geschrieben 26. November 2014 Share #345 Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) @Maltman Ja, man hat von da oben einen tollen Ausblick. Allerdings war es für handgehaltene Fotos eigentlich schon zu dunkel, weshalb ich auch vom folgenden eindrucksvollen Sonnenuntergang fast nichts festhalten konnte. Ein tolles Erlebnis ist es in jedem Fall von dort in die Dämmerung zu sehen aber auch arschkalt. Was lange Einstellungen am Fotoapparat auch unangenehm macht. Da war es schon 1/40sec und der Focus liegt ganz unten ... Untitled by Berlin_Nex, on Flickr bearbeitet 26. November 2014 von Berlinia phil-theone, Maltman und Winnepuh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #346 Geschrieben 11. Dezember 2014 A6000 + SEL 18-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Winnepuh und Sunnyboy_72 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #347 Geschrieben 11. Dezember 2014 Obwohl schon zwei Jahre alt, passend zur Jahreszeit etwas Schnee aus den Dolomiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX-5N, SEL 55-210, weitere Angaben im Bildtitel. Winnepuh, b-toni und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #348 Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) So, wie versprochen hier mal ein paar Bilder ! Zuerst ein paar aus dem Herbst, danach folgen ein paar aktuelle aus München.Alle mit der NEX 7 + SEL18200 (alte Version) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2014 von adnorton91 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #349 Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Sonnenuntergang Kalteiche bei Wilnsdorf, Siegerland NRW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2014 von adnorton91 Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #350 Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Viehzeug gibts auch noch.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2014 von adnorton91 Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge