Viewfinder Geschrieben 10. August 2014 Share #276 Geschrieben 10. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist aber nur baugleich mit dem SEL 18-200 LE, das ja ein Tamron ist. Das LE ist aber so viel ich weiss nicht voll PDAF unterstuetzt. Das SEL 18-200 oss ist optisch ganz anders aufgebaut. Ist sicher richtig. Doch in der BQ (nur darum ging es mir) liegen die 3 ja wohl so ziemlich auf gleichem Niveau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hi Viewfinder, Das könnte für dich interessant sein: SEL 18200 / 55200 / Beispielbider . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 11. August 2014 Share #277 Geschrieben 11. August 2014 Ist sicher richtig. Doch in der BQ (nur darum ging es mir) liegen die 3 ja wohl so ziemlich auf gleichem Niveau Keine Ahnung ob die in der BQ gleich sind. Es giebt etliche Vergleiche im Web. Ich kann lediglich ueber das SEL 18-200 OSS urteilen. Aber wenn jemand ein Tamron oder ein EL kaufen will sollte man sich doch schon erkundigen wie das mit der FW fuer PDAF aussieht. Ich glaube gelesen zu habe, dass diese Objektive an Tamron oder Sony geschickt werden muessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tex-nex Geschrieben 11. August 2014 Share #278 Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung ob die in der BQ gleich sind. Es giebt etliche Vergleiche im Web. Ich kann lediglich ueber das SEL 18-200 OSS urteilen. Aber wenn jemand ein Tamron oder ein EL kaufen will sollte man sich doch schon erkundigen wie das mit der FW fuer PDAF aussieht. Ich glaube gelesen zu habe, dass diese Objektive an Tamron oder Sony geschickt werden muessen. hallo zusammen... ich habe mein Sony LE letztes Jahr im September gekauft und es hatte schon die PDAF Firmware 02 drauf... am besten beim Fotogeschäft mit der eigenen Kamera vorbeischauen und einmal aufschnallen. Im Menü sieht man dann ja was drauf ist. Gruss und einen schönen Tag Janni bearbeitet 11. August 2014 von tex-nex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltman Geschrieben 11. August 2014 Share #279 Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Hier ein kleiner Frechdachs aus dem Greenwich Park. SEL55210 an NEX-5R voll draußen und aus der Hüfte im Schatten (ISO 2500 weil das Vieh sau schnell ist) geschossen --> deswegen nicht super scharf. London-Greenwich Park 1408 by Maltm4N, on Flickr bearbeitet 11. August 2014 von Maltman Winnepuh, kaiwin und noreflex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 12. August 2014 Share #280 Geschrieben 12. August 2014 aktiver Vulkan Stomboli, ca. 70 km Entfernung, SEL 55210 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 14. August 2014 Autor Share #281 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) NEX7 SEL 18200 Ich habe mir heute Photoshop CC heruntergeladen und gleich abonniert. Hier zwei alte Bilder die ich damit entwickelt und nach bearbeitet habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried bearbeitet 14. August 2014 von Winnepuh padiej, kaiwin, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droehnwood Geschrieben 16. August 2014 Share #282 Geschrieben 16. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet - seit ich meine neue A6000 mit 1650-Kit habe. Nun ist kurzfristig noch mein 18200 (silber) eingetroffen, von dem ich hier 2 Bilder posten möchte: Einmal den Klassiker im Hamburger Hafen - eine Möve, und dann ein Stoppelfeld in aller Frühe. Ich hadere *irgendwie* mit dem Editor, sowie dem vernünftigen Einbinden der Bilder in den Beitrag - da muss ich wohl noch mal nachlesen... Gruß, Heiko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! padiej, Winnepuh, kaiwin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
padiej Geschrieben 16. August 2014 Share #283 Geschrieben 16. August 2014 55-210 HDR out of Nex7: Chess in his old area by padiej, on Flickr Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. August 2014 Share #284 Geschrieben 17. August 2014 A6000 +SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. August 2014 Share #285 Geschrieben 18. August 2014 A6000 + SEL 18200 Vorbereitungen auf das Rib Fest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten, leicanik, tex-nex und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 18. August 2014 Share #286 Geschrieben 18. August 2014 mann läuft mir das Wasser im Mund zusammen...... Wenn diese Spareribs auch nur halb so gut schmecken, wie sie auf den Bildern aussehen, beneide ich dich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 18. August 2014 Autor Share #287 Geschrieben 18. August 2014 A6000 + SEL 18200 Vorbereitungen auf das Rib Fest Habe Hunger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 18. August 2014 Autor Share #288 Geschrieben 18. August 2014 NEX7 altes Silber-18200 Photoshop CC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. August 2014 Share #289 Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) mann läuft mir das Wasser im Mund zusammen...... Wenn diese Spareribs auch nur halb so gut schmecken, wie sie auf den Bildern aussehen, beneide ich dich! Das Rib Fest fing erst am Samstag an. Ich war dort am Freitag und deshalb der erste (gratis) Kunde. Ja, ich kann bestaetigen, die spare ribs schmeckten bearbeitet 18. August 2014 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 19. August 2014 Autor Share #290 Geschrieben 19. August 2014 NEX7 SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried JoWul, tex-nex, padiej und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wireless_147 Geschrieben 19. August 2014 Share #291 Geschrieben 19. August 2014 Alpha 6000 + Tamron 18-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wireless_147 Geschrieben 19. August 2014 Share #292 Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) .. bearbeitet 19. August 2014 von Wireless_147 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 20. August 2014 Autor Share #293 Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) NEX7 SEL 18200 1936 erbaute Flakhalle in Elstal (Olympisches Dorf nahe Berlin) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried bearbeitet 20. August 2014 von Winnepuh padiej und tex-nex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pritschenmeister Geschrieben 20. August 2014 Share #294 Geschrieben 20. August 2014 Aufgenommen mit einer Sony A6000 und dem SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tex-nex und padiej haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 21. August 2014 Share #295 Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Das rauchende Ding ist bewohnt(!), knapp 1 km hoch und ungefähr 70 km von der Küste entfernt. Über der Meeresoberfläche sieht man nur ein kleines Teil davon, "die Spitze des Eisbergs" sozusagen. 55210 bearbeitet 21. August 2014 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. August 2014 Share #296 Geschrieben 22. August 2014 A6000 + SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Larsomatic, Winnepuh und padiej haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 22. August 2014 Autor Share #297 Geschrieben 22. August 2014 NEX7 SEL 18200 stark gecropt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried JhonnyKash, droehnwood, padiej und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LS8-18 Geschrieben 22. August 2014 Share #298 Geschrieben 22. August 2014 Winnepuh und droehnwood haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 23. August 2014 Share #299 Geschrieben 23. August 2014 55210, inkaseeschwalbe Winnepuh, 116 und noreflex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 23. August 2014 Share #300 Geschrieben 23. August 2014 Fischer in Sri Lanka Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winnepuh, tex-nex und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge