Digicat Geschrieben 2. Februar 2014 Share #26 Geschrieben 2. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Hallo, von welchen Standort aus wurde das augenommen ? lG -db Sent from my iPad using Tapatalk Vom Leopoldsberg Richtung Osten fotografiert ... Wünsche einen schönen Sonntag Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 7. Februar 2014 Share #27 Geschrieben 7. Februar 2014 ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. Februar 2014 Share #28 Geschrieben 7. Februar 2014 ??? Ich tippe auf Salzburg! Interessante Ansicht von "den Dächern (?) gegenüber". Ist das noch eine analoge Aufnahme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 7. Februar 2014 Share #29 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich tippe auf Salzburg! Interessante Ansicht von "den Dächern (?) gegenüber". Ist das noch eine analoge Aufnahme? Salzburg ist richtig, von einer Dachterrasse mit PL1 aufgenommen. und nicht ooc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 7. Februar 2014 Share #30 Geschrieben 7. Februar 2014 ... Das ist eindrucksvoll. Sehr plastisch und beinahe etwas unecht. Gefällt mir richtig gut. Wie bist du so weit nach oben gekommen für den Blickwinkel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko77 Geschrieben 7. Februar 2014 Share #31 Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn wir schon beim Raten sind: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt, Tobias123 und Apertur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 7. Februar 2014 Share #32 Geschrieben 7. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mainhattan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur und Walt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannesdd Geschrieben 17. Februar 2014 Share #33 Geschrieben 17. Februar 2014 Klasse Bilder, da möchte ich auch mal meinen kleinen Beitrag leisten - Singapore: Singapore Skyline von Johannesdd auf Flickr Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mononova Geschrieben 23. Februar 2014 Share #34 Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn wir schon beim Raten sind: [ATTACH]124123[/ATTACH] [ATTACH]124124[/ATTACH] Welche Stadt ist es? Ich tippe auf Asien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko77 Geschrieben 24. Februar 2014 Share #35 Geschrieben 24. Februar 2014 Nein, nicht Asien... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Share #36 Geschrieben 24. Februar 2014 Nein, nicht Asien... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Das sieht mir nach Pittsburgh aus mit dem erkennbaren PPG (Pittsburgh Plate Glass) Gebaeude Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Februar 2014 Share #37 Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) [attach]125838[/attach] Frankfurt a.M. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Februar 2014 von leicanik Apertur und ChrisHu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko77 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #38 Geschrieben 25. Februar 2014 Das sieht mir nach Pittsburgh aus mit dem erkennbaren PPG (Pittsburgh Plate Glass) Gebaeude Pittsburgh ist richtig. Aufgenommen vom Mt. Washington. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex-matthew Geschrieben 4. März 2014 Share #39 Geschrieben 4. März 2014 Eine Tageslicht-Aufnahme sei erlaubt mit der Panorama-Funktion der NEX-5R DSC03139 von nex-matt auf Flickr joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 28. April 2014 Share #40 Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Nach den vielen Wolkenkratzer-Metropolen mal eine Renaissance-Stadt, ist leicht zu erraten....oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Karl bearbeitet 28. April 2014 von Friedel peterhennecke, Walt, mkbauer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. April 2014 Share #41 Geschrieben 28. April 2014 und jetzt noch das hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Apertur und Daiyama haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaminski Geschrieben 28. April 2014 Share #42 Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Nach den vielen Wolkenkratzer-Metropolen mal eine Renaissance-Stadt, ist leicht zu erraten....oder? Gruß, Karl Ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass ich hier das wunderschöne Firenze erkenne... Sehr schönes Foto! bearbeitet 28. April 2014 von Flaminski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 28. April 2014 Share #43 Geschrieben 28. April 2014 Danke, richtig geraten. Hatte Glück mit der schönen "blauen Stunde". Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 28. April 2014 Share #44 Geschrieben 28. April 2014 DP1M0239b von vaujot auf Flickr Apertur, leicanik und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. April 2014 Share #45 Geschrieben 28. April 2014 Dubai im Morgendunst, leider nur durch das sehr schmuddelige Flugzeugfenster. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Daiyama, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. Juni 2014 Share #46 Geschrieben 16. Juni 2014 E. Nolde Ausstellung ist passé Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. Juni 2014 Share #47 Geschrieben 16. Juni 2014 E. Nolde Ausstellung ist passé An dem Bild hast du für mich zu viel an der Schärfe und den Farben herum geschraubt. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. Juni 2014 Share #48 Geschrieben 19. Juni 2014 Frankfurt, rund und eckig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. Juni 2014 Share #49 Geschrieben 19. Juni 2014 Frankfurt, Sky an Skyscrapers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL5 mit 9mm BodyCap Lens nightstalker, JoWul und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. Juni 2014 Share #50 Geschrieben 19. Juni 2014 FFM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ebenfalls mit BodyCap Lens Pentel und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge