JoWul Posted December 2, 2013 Share #1 Posted December 2, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toronto skyline. CV Skopar 21/4 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruss, Joachim m.c. and Apertur 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mononova Posted January 17, 2014 Share #2 Posted January 17, 2014 Mainhattan Skyline Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted January 25, 2014 Share #3 Posted January 25, 2014 London Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Nex7 - Sony SEL 1,8 / 35mm Beaker & Bunsen, Apertur and Ruedibaer 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Thyraz Posted January 26, 2014 Share #4 Posted January 26, 2014 Pudong (Shanghai). Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Auf Flickr (Klick aufs Bild) auch noch etwas größer verfügbar. Apertur, tarantyno and Marve 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Der_Pit Posted January 26, 2014 Share #5 Posted January 26, 2014 Boah. wo ihr überall rumkommt! Tolle Bilder allesamt - aber die Tag-Nacht Komposition finde ich extra genial! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted January 26, 2014 Share #6 Posted January 26, 2014 Mainhattan vom vorderen Odenwald aus (Rehberg): Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Man erkennt gut das geschlossene Waldgebiet im Süden von Frankfurt. Im Hintergrund der Taunus. m.c., micharl and Apertur 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted January 27, 2014 Share #7 Posted January 27, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) passt! Starke Fotos, Leute ! ! ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
winterkartoffelknödel Posted January 30, 2014 Share #8 Posted January 30, 2014 (edited) Coole Bilder! Hier eins aus NYC Edited February 21, 2017 by winterkartoffelknödel Apertur 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
C_! Posted January 31, 2014 Share #9 Posted January 31, 2014 New York City, Skyline von Manhattan edit: 300 KB ist irgendwie klein. Wie kann man das Bild farbig hinterlegen mit der Forensoftware? Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Apertur 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jamain Posted January 31, 2014 Share #10 Posted January 31, 2014 Pudong (Shanghai). Wahnsinns Skyline, aber gehört habe ich von der Stadt noch nie Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Von mir gibts nochmal New York Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Apertur, Walt, Seth and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted January 31, 2014 Share #11 Posted January 31, 2014 Jamshedpur, Indien Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Walt and Apertur 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted January 31, 2014 Share #12 Posted January 31, 2014 Ja, ich hätte mein Bett machen können... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kaohsiung, Taiwan Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Walt and Apertur 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted January 31, 2014 Share #13 Posted January 31, 2014 Ja, ich hätte mein Bett machen können... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kaohsiung, Taiwan [ATTACH]123440[/ATTACH] genial!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted January 31, 2014 Share #14 Posted January 31, 2014 genial!!! Grazie mille - leider hatte ich kein Stativ dabei - deshalb die hohe ISO-Zahl und leichte Unschärfe. 1/4s aus der Hand ist selten scharf... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted January 31, 2014 Share #15 Posted January 31, 2014 New York City, Skyline von Manhattan edit: 300 KB ist irgendwie klein. Wie kann man das Bild farbig hinterlegen mit der Forensoftware? Hallo C_! es ist recht einfach die Bilder farbig zu hinterlegen, wobei sich farbig auf schwarz, grau und weiss beschränkt. Du gibst z.B. (schwarz), in eckigen Klammern statt runden ein, fügst ein Bild oder mehrere ein und zum Abschluss wieder (/schwarz) in eckigen Klammern, aber mit slash davor. Statt schwarz geht auch grau oder weiss. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Digicat Posted January 31, 2014 Share #16 Posted January 31, 2014 Servus Ganz starke Bilder ... Wien an der Blauen Donau 1600Px Liebe Grüße Helmut Apertur 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JoWul Posted February 1, 2014 Author Share #17 Posted February 1, 2014 Jamshedpur, Indien [ATTACH]123437[/ATTACH] Statt Wolkenkratzer gibts dort Schornsteine und Rauch. Kann man auch "Skyline" nennen. Gefaellt mir gut. Gruss, Joachim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted February 1, 2014 Share #18 Posted February 1, 2014 Statt Wolkenkratzer gibts dort Schornsteine und Rauch. Kann man auch "Skyline" nennen. Gefaellt mir gut. Ja, das ist die Heimatstadt von Jamshedi Tata - der Begründer der TATA-Werke. Deshalb ist es eine richtige Industriestadt... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
db_ Posted February 1, 2014 Share #19 Posted February 1, 2014 Servus Ganz starke Bilder ... Wien an der Blauen Donau [ATTACH]123481[/ATTACH] 1600Px Liebe Grüße Helmut Hallo, von welchen Standort aus wurde das augenommen ? lG -db Sent from my iPad using Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mefty Posted February 1, 2014 Share #20 Posted February 1, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.New York von Qimago auf Flickr Ottensen, Apertur and nightstalker 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mefty Posted February 1, 2014 Share #21 Posted February 1, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.L.A. von Qimago auf Flickr Apertur and Marve 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mefty Posted February 1, 2014 Share #22 Posted February 1, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.NYC von Qimago auf Flickr eipi and ChrisHu 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mefty Posted February 1, 2014 Share #23 Posted February 1, 2014 Hong Kong von Qimago auf Flickr Apertur and Tobias123 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mefty Posted February 1, 2014 Share #24 Posted February 1, 2014 Meine Lieblingsstadt, darf nicht fehlen... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Berlin // Teufelsberg von Qimago auf Flickr nightstalker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mefty Posted February 1, 2014 Share #25 Posted February 1, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Budapest von Qimago auf Flickr nightstalker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts