immodoc Geschrieben 28. April 2014 Share #101 Geschrieben 28. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ein Ford Pickup: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leupio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 28. April 2014 Share #102 Geschrieben 28. April 2014 Meine R45. Zum Putzen oder für Wartungsarbeiten hebe ich sie einfach mit zwei alten Sicherheitsgurten und Trecker-Frontlader in bequeme Arbeitshöhe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 und immodoc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. April 2014 Share #103 Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Fahrzeug ja, aber Kraft- ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2014 von D700 Leupio, immodoc, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. April 2014 Share #104 Geschrieben 28. April 2014 Fahrzeug ja, aber Kraft- ... X-E1_8042.jpg ... gerne der Zeiten gedenk' ich .... wo ich dieses schwungvolle Blechkästchen mit vollem Stolz im Einsatz hatte LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. April 2014 Share #105 Geschrieben 28. April 2014 Das war auch mein erstes Auto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. April 2014 Autor Share #106 Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Fahrzeug ja, aber Kraft- ... X-E1_8042.jpg Mit meinem Schwager fuhren wir Berg Rennen in der Ardèche. Er mit seinem 2CV mit 28 PS und ich mit meinem Fiat 500 mit 18 PS. Wer braucht denn 200 PS unter der Haube. bearbeitet 28. April 2014 von JoWul D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. April 2014 Share #107 Geschrieben 28. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit meinem Schwager fuhren wir Berg Rennen in der Ardèche ... Danke für die Erinnerung, da will ich unbedingt mal hin ... JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 29. April 2014 Share #108 Geschrieben 29. April 2014 230SL: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
cyco Geschrieben 29. April 2014 Share #109 Geschrieben 29. April 2014 @immodoc Ich finde deine Fotos ja ganz schick, aber woher kommt dieser massive Blaustich? Oder sehe ich den nur? D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. April 2014 Share #110 Geschrieben 29. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700 und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. April 2014 Share #111 Geschrieben 29. April 2014 @immodoc Ich finde deine Fotos ja ganz schick, aber woher kommt dieser massive Blaustich? Oder sehe ich den nur? Ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto4711 Geschrieben 29. April 2014 Share #112 Geschrieben 29. April 2014 @immodoc Ich finde deine Fotos ja ganz schick, aber woher kommt dieser massive Blaustich? Oder sehe ich den nur? Das liegt teilweise am zu dunklen Bild. Durch aufhellen der Schattenzeichnung wird die helle Lackierung nicht überbelichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto: immodoc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 29. April 2014 Share #113 Geschrieben 29. April 2014 Ja, bei dem Bild fällt es besonders auf, aber bei den anderen Bilder ist ein recht kräftiger Blaustich zu sehen. Aber egal .. son 230er ist trotzdem schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 30. April 2014 Share #114 Geschrieben 30. April 2014 Tja, immer dieser Blaustich, wie auch hier im Bild, besonders deutlich bei der Karosserie zu sehen, weniger am Dach. Die Bilder entstanden an einem brüllend heißen Sommertag mit blauem, sonnigem Himmel. Da kam der Weißabgleich wohl an seine Grenzen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. April 2014 Share #115 Geschrieben 30. April 2014 Tja, immer dieser Blaustich, wie auch hier im Bild, besonders deutlich bei der Karosserie zu sehen, weniger am Dach. Die Bilder entstanden an einem brüllend heißen Sommertag mit blauem, sonnigem Himmel. Da kam der Weißabgleich wohl an seine Grenzen ... Gib's zu: das verstärkst Du mit Absicht. Gefällt trotzdem (und ist eine individuelle Note) LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 30. April 2014 Share #116 Geschrieben 30. April 2014 Ja, ich liebe kräftige Farben! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 1. Mai 2014 Share #117 Geschrieben 1. Mai 2014 Hi, auf Old- und Youngtimertreffen wird nicht nur über Technik disktutiert. Dieser Manta-Fahrer z.B. teilt großzügig allgemeingültige Lebensweisheiten mit ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. Mai 2014 Share #118 Geschrieben 1. Mai 2014 Hi, auf Old- und Youngtimertreffen wird nicht nur über Technik disktutiert. Dieser Manta-Fahrer z.B. teilt großzügig allgemeingültige Lebensweisheiten mit ... ... where are the tits? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKnebel Geschrieben 1. Mai 2014 Share #119 Geschrieben 1. Mai 2014 Die Meisen (tits, Parus spec. ) hat der Besitzer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 2. Mai 2014 Share #120 Geschrieben 2. Mai 2014 O.K., Spaß muß sein ... Mal ein BMW 700 Cabrio. Der Umsteiger von der BMW R69S erlebte Motoren-Kontinuität. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 2. Mai 2014 Share #121 Geschrieben 2. Mai 2014 Und ein Blick ins spartanische Cockpit. Ein Autoradio war damals allerdings großer Luxus! Der Besitzer hat wohl ein Ölthermometer eingebaut, bei der Gebläsekühlung vielleicht nötig. An meiner BMW R 90/6 hatte ich das auch gemacht. War aber überflüssig ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 2. Mai 2014 Share #122 Geschrieben 2. Mai 2014 Auch von mir mal wieder eins ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, JoWul, foxfriedo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Mai 2014 Share #123 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 2. Mai 2014 Share #124 Geschrieben 2. Mai 2014 Die neue Indian haben sie wirklich ganz schick hinbekommen. Alleine diese Kotflügel und der Scheinwerfer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Mai 2014 Share #125 Geschrieben 2. Mai 2014 Die neue Indian haben sie wirklich ganz schick hinbekommen. Alleine diese Kotflügel und der Scheinwerfer! Ja, finde ich auch. Hier noch ein Renner. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, cyco, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge