Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben ich stehe nicht auf so alte Schlitten, aber wenn sie am Hockenheimring schon mal rumfahren und ich die Kamera in der Hand habe :)

attachicon.gifP4110801.jpg

Nach meinem Geschmack sind die alten Lotus Formel 1 Rennwagen immer noch die schönsten Exemplare. Reine, saubere Linien.

Die aktuellen Formel 1 Wagen erinnern mich an meine Papierflugzeug Zeit :lol: . Es enstanden immer neue, experimentelle Klappen um den Flug zu verbessern. Am nächsten Tag waren es dann andere Spoiler. Ich Weiss, ich Weiss... da sind Aerodinamiker am Werk und die haben Windtunnel... :cool:

Link zum Beitrag

Dann mal was aktuelleres aus der GP2. modernes Auto gepaart mit der modernen Frau ;) Veronika Cichá. Das Bild ist nun das Titelbild ihrer Facebookseite.  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hat sie dafür bezahlt? ;) Cooles Bild. Ich komme nicht an die Exif ran. Welche Kombi war das?

Edit: Hat sich erledigt Auf flickr gefunden.. Du hast anscheinend "aufgerüstet". :D EM1 + 50-200 SWD?

Edit2: Überschnitten... :)

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag

Natürlich nicht, ich ja auch nicht   :lol:  Ist von FB runtergeladen deshalb keine Exifs. Ich habe nur mein bearbeitetes Bild hier (passend zu den anderen im Stream), aber die Exifs ändern sich ja damit nicht   B)  von daher, kannst du die Infos hier sehen: https://www.flickr.com/photos/klengel/16546745003/

die anderen Bilder finde ich besser - da ist mehr "Luft". Aber leider habe ich sie nicht so gut ablichten können, na ja - besser als nichts :-)

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag

Dann mal was aktuelleres aus der GP2. modernes Auto gepaart mit der modernen Frau ;) Veronika Cichá. Das Bild ist nun das Titelbild ihrer Facebookseite.  

Passend zur Frau und zum Auto, koennte es etwas schaefer sein, bzw ueber einen groesseren Bereich (Fahrzeugfront bis Person etwa). ;)

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

Passend zur Frau und zum Auto, koennte es etwas schaefer sein, bzw ueber einen groesseren Bereich (Fahrzeugfront bis Person etwa). ;)

Vor allem wenn man das stark komprimierte Facebook-Bild hochlädt und nicht das original ;) (da sieht es nämlich anders aus). Aber wie ich oben schon geschrieben hatte, das ist eines der schlechteren, weil so gepresst - alleine die Freude dass sie es als Titelbild genommen hatte bewog mich dazu es hoch zu laden. 

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag

Vor allem wenn man das stark komprimierte Facebook-Bild hochlädt und nicht das original ;) (da sieht es nämlich anders aus). Aber wie ich oben schon geschrieben hatte, das ist eines der schlechteren, weil so gepresst - alleine die Freude dass sie es als Titelbild genommen hatte bewog mich dazu es hoch zu laden. 

Gratuliere!

Link zum Beitrag

43 Jahre alt und trotz britischer Technik noch gut in Funktion....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Kleine Vor-Ort-Lightpainting Action auf nem Tuningtreffen mit spärlichen Mitteln.

Ebenso bin ich mit dem Rauschverhalten der A6000 nicht zufrieden. Vllt. sollte ich

mal auf A7S wechseln :(

16985911477_2f0bce3451_b.jpg
Let it Shine von Da_Hmc auf Flickr %2$s

17191664952_05629893d1_b.jpg
Electrifying von Da_Hmc auf Flickr %2$s

bearbeitet von da_hmc
Link zum Beitrag

Mal wieder etwas Technik: Einige Motoren von der Stuttgarter Retro Classics.

Lancia Fulvia V4:

Lamburghini V12 aus den 70ern (vermutlich vom Espada dahinter):

BMW R6 aus dem M1 Gruppe 4:

Link zum Beitrag

Habe heute bei der Bad Homburger Central Garage etwas spektakuläres gesehen. Die Mercedes-Benz-Experten können uns sicher sagen, was das genau ist.

Link zum Beitrag

Die Mercedes-Benz-Experten können uns sicher sagen, was das genau ist.

das ist ein Auto

:D ... Ok, so genau wolltest Du es nicht wissen, stimmts?

Damit dieser Beitrag noch einen Sinn bekommt, zeige ich mal das Auto vom Nikolaus:

11602066023_675f4645a0_b.jpg

Link zum Beitrag

@vaujot

Es sieht nach einem Mercedes Benz SS Tourer der Modellreihe W o6 um das Baujahr 1927 aus.

Es gibt viele Nachbauten und sehr sehr wenige Originale.

Fuer einen originalen Benz der ss Reihe, von denen nur etwa 300 Stueck gebaut wurden

kann man sich einige neue Mercedes und ein stattliches Haus mit riesiger Garage dafuer kaufen.

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag