cyco Geschrieben 16. April 2015 Share #1151 Geschrieben 16. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Thank you. Fette Karre! Aber vermutlich nicht mehr ganz regendicht. Und die Kombi A7R + 55er rockt auch immer wieder ganz schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hi cyco, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1152 Geschrieben 16. April 2015 Ja die 7er und das 55er sind ein scharfes Paar, ich schoepfe es nur noch nicht so richtig aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. April 2015 Autor Share #1153 Geschrieben 16. April 2015 Ich muss zugeben ich stehe nicht auf so alte Schlitten, aber wenn sie am Hockenheimring schon mal rumfahren und ich die Kamera in der Hand habe P4110801.jpg Nach meinem Geschmack sind die alten Lotus Formel 1 Rennwagen immer noch die schönsten Exemplare. Reine, saubere Linien. Die aktuellen Formel 1 Wagen erinnern mich an meine Papierflugzeug Zeit . Es enstanden immer neue, experimentelle Klappen um den Flug zu verbessern. Am nächsten Tag waren es dann andere Spoiler. Ich Weiss, ich Weiss... da sind Aerodinamiker am Werk und die haben Windtunnel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 16. April 2015 Share #1154 Geschrieben 16. April 2015 Dann mal was aktuelleres aus der GP2. modernes Auto gepaart mit der modernen Frau Veronika Cichá. Das Bild ist nun das Titelbild ihrer Facebookseite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, pipaul, JoWul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. April 2015 Share #1155 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Hat sie dafür bezahlt? Cooles Bild. Ich komme nicht an die Exif ran. Welche Kombi war das? Edit: Hat sich erledigt Auf flickr gefunden.. Du hast anscheinend "aufgerüstet". EM1 + 50-200 SWD? Edit2: Überschnitten... bearbeitet 16. April 2015 von cyco Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 16. April 2015 Share #1156 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Natürlich nicht, ich ja auch nicht Ist von FB runtergeladen deshalb keine Exifs. Ich habe nur mein bearbeitetes Bild hier (passend zu den anderen im Stream), aber die Exifs ändern sich ja damit nicht von daher, kannst du die Infos hier sehen: https://www.flickr.com/photos/klengel/16546745003/ die anderen Bilder finde ich besser - da ist mehr "Luft". Aber leider habe ich sie nicht so gut ablichten können, na ja - besser als nichts :-) bearbeitet 16. April 2015 von Son Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1157 Geschrieben 16. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) joachimeh, Big Bogo, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1158 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Dann mal was aktuelleres aus der GP2. modernes Auto gepaart mit der modernen Frau Veronika Cichá. Das Bild ist nun das Titelbild ihrer Facebookseite. Passend zur Frau und zum Auto, koennte es etwas schaefer sein, bzw ueber einen groesseren Bereich (Fahrzeugfront bis Person etwa). bearbeitet 16. April 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 16. April 2015 Share #1159 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Passend zur Frau und zum Auto, koennte es etwas schaefer sein, bzw ueber einen groesseren Bereich (Fahrzeugfront bis Person etwa). Vor allem wenn man das stark komprimierte Facebook-Bild hochlädt und nicht das original (da sieht es nämlich anders aus). Aber wie ich oben schon geschrieben hatte, das ist eines der schlechteren, weil so gepresst - alleine die Freude dass sie es als Titelbild genommen hatte bewog mich dazu es hoch zu laden. bearbeitet 16. April 2015 von Son Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1160 Geschrieben 16. April 2015 Big Bogo, Stefan Zwi., pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 16. April 2015 Share #1161 Geschrieben 16. April 2015 Vor allem wenn man das stark komprimierte Facebook-Bild hochlädt und nicht das original (da sieht es nämlich anders aus). Aber wie ich oben schon geschrieben hatte, das ist eines der schlechteren, weil so gepresst - alleine die Freude dass sie es als Titelbild genommen hatte bewog mich dazu es hoch zu laden. Gratuliere! Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 17. April 2015 Share #1162 Geschrieben 17. April 2015 1967 OIdsmobile 442 geschossen mit A6000 1967 Oldsmobile 442 von Da_Hmc auf Flickr %2$s 1967 Oldsmobile 442 von Da_Hmc auf Flickr %2$s pipaul, geradeausfahrer, cyco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. April 2015 Share #1163 Geschrieben 19. April 2015 Von heute unter Kirschblüten Leupio, nightstalker, da_hmc und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 19. April 2015 Share #1164 Geschrieben 19. April 2015 43 Jahre alt und trotz britischer Technik noch gut in Funktion.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel, cyco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 20. April 2015 Share #1165 Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Kleine Vor-Ort-Lightpainting Action auf nem Tuningtreffen mit spärlichen Mitteln. Ebenso bin ich mit dem Rauschverhalten der A6000 nicht zufrieden. Vllt. sollte ich mal auf A7S wechseln Let it Shine von Da_Hmc auf Flickr %2$s Electrifying von Da_Hmc auf Flickr %2$s bearbeitet 20. April 2015 von da_hmc boxer-harry, Big Bogo, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 20. April 2015 Share #1166 Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) der zweite gefällt mir gut, da hier auch das Drumrum stimmt, kann das eigentlich so an die Wand. Allenfalls das Unkraut auf der Motorhaube müsste noch weg... bearbeitet 20. April 2015 von boxer-harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 20. April 2015 Share #1167 Geschrieben 20. April 2015 der zweite gefällt mir gut, da hier auch das Drumrum stimmt, kann das eigentlich so an die Wand. Allenfalls das Unkraut auf der Motorhaube müsste noch weg... ja, bisschen sauberer mit Lightroom schaffen, dann wäre es weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 24. April 2015 Share #1168 Geschrieben 24. April 2015 Lange keinen so bunten Jaguar mehr gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Stefan Zwi., pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. April 2015 Share #1169 Geschrieben 25. April 2015 Dagegen ist so ein Chevrolet Master Deluxe doch eine echte Augenweide. eine echte Schönheit ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. April 2015 Share #1170 Geschrieben 25. April 2015 was vorgestern hier so rumstand: Big Bogo, Stefan Zwi., Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 1. Mai 2015 Share #1171 Geschrieben 1. Mai 2015 Mal wieder etwas Technik: Einige Motoren von der Stuttgarter Retro Classics. Lancia Fulvia V4: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lamburghini V12 aus den 70ern (vermutlich vom Espada dahinter): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BMW R6 aus dem M1 Gruppe 4: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und da_hmc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1172 Geschrieben 2. Mai 2015 Habe heute bei der Bad Homburger Central Garage etwas spektakuläres gesehen. Die Mercedes-Benz-Experten können uns sicher sagen, was das genau ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Big Bogo, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1173 Geschrieben 2. Mai 2015 Die Mercedes-Benz-Experten können uns sicher sagen, was das genau ist. das ist ein Auto ... Ok, so genau wolltest Du es nicht wissen, stimmts? Damit dieser Beitrag noch einen Sinn bekommt, zeige ich mal das Auto vom Nikolaus: Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1174 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) @vaujot Es sieht nach einem Mercedes Benz SS Tourer der Modellreihe W o6 um das Baujahr 1927 aus. Es gibt viele Nachbauten und sehr sehr wenige Originale. Fuer einen originalen Benz der ss Reihe, von denen nur etwa 300 Stueck gebaut wurden kann man sich einige neue Mercedes und ein stattliches Haus mit riesiger Garage dafuer kaufen. bearbeitet 2. Mai 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1175 Geschrieben 2. Mai 2015 @Sony Beach: Danke. Aufgrund gewisser vertraulicher Informationen gehe ich davon aus, dass der Wagen keine Replika ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge