rolgal Geschrieben 18. März 2014 Share #451 Geschrieben 18. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) P3150014upl von rolgal auf Flickr Mit dem neuen 25mm f1.8 bei f1.8 gemacht. Iso 200, 1/5 Sekunde LG, rolgal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hi rolgal, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M1 Bilder . Da findet jeder was…
siggih Geschrieben 20. März 2014 Share #452 Geschrieben 20. März 2014 Goldacker von dubdream auf Flickr Gruß Siggi MelleMel und Vize haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggih Geschrieben 21. März 2014 Share #453 Geschrieben 21. März 2014 Weg zum Binnensee von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggih Geschrieben 21. März 2014 Share #454 Geschrieben 21. März 2014 Am Binnensee von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Vize hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 23. März 2014 Share #455 Geschrieben 23. März 2014 Borealis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß MelleMel Limerick hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 25. März 2014 Share #456 Geschrieben 25. März 2014 Damit der Thread nicht ganz untergeht m.Zuiko 12-40 / LR4.4 aus OCC JPG Olympus E-M1 12-40 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 12-40 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 12-40 von SchauderwelzHH auf Flickr rolgal hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolgal Geschrieben 3. April 2014 Share #457 Geschrieben 3. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) P3300015upl von rolgal auf Flickr Mit dem 25mm f1.8 gemacht. Entwickelt in LR. LG, rolgal MelleMel, tom1502, Quitschiehund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rolgal Geschrieben 5. April 2014 Share #458 Geschrieben 5. April 2014 P3210006upl von rolgal auf Flickr Etwas zum Testen von HighIso und Stabi, mit dem 12-40 f2.8, 14mm, ISO 1600, 0,125 (1/8) Entwickelt in LR LG, rolgal Staubuttjer und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 7. April 2014 Share #459 Geschrieben 7. April 2014 Coole Vespa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß MelleMel rolgal, splits11, Aaron und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 7. April 2014 Share #460 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) ....und mal noch ein Selfie der OM D1: OM D1 Test von Krossritter2012 auf Flickr Hallo Rudi, Du bringst eins der kreativsten Selbstporträts, das ich in der letzten Zeit gesehen habe! Schade, dass ich die Idee nicht hatte. bearbeitet 7. April 2014 von Kleinkram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolgal Geschrieben 8. April 2014 Share #461 Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) P3220028upl von rolgal auf Flickr Ebenfalls mit dem 25f1.8 gemacht. f1.8, Iso 1600, 1/100 LG, rolgal bearbeitet 8. April 2014 von rolgal drocco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorspan Geschrieben 8. April 2014 Share #462 Geschrieben 8. April 2014 Und Infrarot klappt auch, Hoya R72 Filter, M.Zuiko 12-40 2.8. Aufnahmen in RAW -> LR5 -> Silver Efex Pro 2. Ganz unproblematisch ist es nicht, gibt hier und da mal Hotspot, durch Absenken des Blaukanals der Grad.kurve bekommt man den aber in den Griff ;-) Quadratisch beruhigend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Natives 4:3: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße aus Köln, Thorsten Vize, MMBenny, rolgal und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorspan Geschrieben 8. April 2014 Share #463 Geschrieben 8. April 2014 Und da mir diese Ecke (trotz des totfotografierten Motivs) gut gefällt, noch eine (Fast)Nachtaufnahme. Die Lichter sind natürlich ausgefressen, ich weiß (wäre wohl ein HDR angebracht gewesen), ansonsten wäre der Rest zu dunkel geworden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GruTho zazomazzo, tgutgu, Daiyama und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 8. April 2014 Share #464 Geschrieben 8. April 2014 Und da mir diese Ecke (trotz des totfotografierten Motivs) gut gefällt, noch eine (Fast)Nachtaufnahme. Die Lichter sind natürlich ausgefressen, ich weiß (wäre wohl ein HDR angebracht gewesen), ansonsten wäre der Rest zu dunkel geworden... Nacht.jpg GruTho Ausgefressene Lichter? Finde ich nicht. Helles weißes Licht darf ruhig mal weiß und hell sein. Ich finde hier passt alles. drocco und zazomazzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorspan Geschrieben 10. April 2014 Share #465 Geschrieben 10. April 2014 Danke, dann noch das zweite, hier und da überstrahlte, einige Minuten später. Da war dann auch die Brücken- und Dombeleuchtung an (wobei der Musicaldome weiter eeeeextrem überstrahlt, aber der hat auch ein sehr nerviges Licht, jedes Sensorpixel läuft instantan über...). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße, Thorsten Pentel, drocco, mash99 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kallhu Geschrieben 10. April 2014 Share #466 Geschrieben 10. April 2014 Danke, dann noch das zweite, hier und da überstrahlte, einige Minuten später. Da war dann auch die Brücken- und Dombeleuchtung an (wobei der Musicaldome weiter eeeeextrem überstrahlt, aber der hat auch ein sehr nerviges Licht, jedes Sensorpixel läuft instantan über...). Nacht2.jpg Grüße, Thorsten Ich muss sagen, Infrarot-Aufnahmen haben schon was. Danke für Deine Mühe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorspan Geschrieben 10. April 2014 Share #467 Geschrieben 10. April 2014 Ich muss sagen, Infrarot-Aufnahmen haben schon was. Danke für Deine Mühe! Hallo Kallhu, vielen Dank, muss aber ein Missverständnis ausräumen: Die Nachtaufnahmen sind NICHT IR, muss ich aber auch mal testen, ob dann die Belichtungszeit nicht zu lange wird und dadurch der Hotspot alles versaut (je nach Blende waren da die Zeiten am Tag schon bei ca. 50s). Grüße, Thorsten Kallhu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolgal Geschrieben 12. April 2014 Share #468 Geschrieben 12. April 2014 P3210001-2-Bearbeitetupl von rolgal auf Flickr Mit 12-40 f2.8, ISO 3200, entwickelt in LR LG, rolgal drocco und HorstH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javier Geschrieben 17. April 2014 Share #469 Geschrieben 17. April 2014 Sigma 60mm Lumix 100-300mm Lumix 100-300 Onkel Otto, Staubuttjer, Sunkissed und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 19. April 2014 Share #470 Geschrieben 19. April 2014 Mal wieder ein wenig was von mir Mit dem m.Zuiko 12-40bei 40mm f2.8 entstanden.OOC JPG, nur Klarheit in LR leicht erhöht und Wasserzeichen eingefügt. Olympus E-M1 von Marco K - HH auf Flickr Staubfinger, drocco, siggih und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenzken Geschrieben 24. April 2014 Share #471 Geschrieben 24. April 2014 Ostern an der Ost(er)see Diese drei mit 64x Graufilter und dem 12-40: MMBenny, geradeausfahrer, flyingrooster und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenzken Geschrieben 24. April 2014 Share #472 Geschrieben 24. April 2014 ... und diese mit dem Zuiko 50-200 MMBenny, Trilo, Vize und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 25. April 2014 Share #473 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Mit diesen beiden Bildern will ich mal Zeigen wie die Artfilter eigentlich im Vergleich zu Lightroom sind. Nette Spielerei aber in nicht mal einer Minute in Lightroom kommt was viel schöneres bei raus.Das erste Bild ist in Lightroom aus dem Kamera JPG entstanden, das Zweite direkt in der Kamera mit dem Artfilter Monochromeist Natürlich geschmacktssache, beide haben ihren Charme.Objektiv war das m.Zuiko 17mm f1.8Black Sawmill von Marco K - HH auf FlickrBlack Sawmill @Olympus Artfilter Monochrome von Marco K - HH auf Flickr bearbeitet 25. April 2014 von Phartograf geradeausfahrer und drocco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 2. Mai 2014 Share #474 Geschrieben 2. Mai 2014 Mit m.Zuiko 12-40mmNordsee von Marco K - HH auf FlickrNordsee von Marco K - HH auf FlickrNordsee von Marco K - HH auf Flickr geradeausfahrer, Micha89, drocco und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 2. Mai 2014 Share #475 Geschrieben 2. Mai 2014 Teil 2 Nordsee von Marco K - HH auf FlickrNordsee von Marco K - HH auf Flickr Fraenzken, MMBenny, drocco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge