siggih Geschrieben 4. Januar 2014 Share #251 Geschrieben 4. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade, das bei den meisten der letzten tollen Bilder keine Exif-Daten dabei waren. Auch hier wüsste ich gerne die Exif-Daten, um die größe der Bombe besser beurteilen zu können. Einfach auf das Bild klicken. Dann siehst Du es in Flickr. Rechts unten am Bildrand sind 3 Punkte. Da klickst Du drauf und dann auf Exif-Daten. Gruß Siggi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hi siggih, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M1 Bilder . Da findet jeder was…
Kleinkram Geschrieben 5. Januar 2014 Share #252 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Esmeralda, gibt es Dich noch? Ich vermisse gelungene Bilder vom Bodensee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Share #253 Geschrieben 7. Januar 2014 Mal ein neues von mir aus Hamburg. Aufgenommen mit dem 12-40mm. Elbphilharmonie von Johnsson Photo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 8. Januar 2014 Share #254 Geschrieben 8. Januar 2014 Mal ein neues von mir aus Hamburg. Aufgenommen mit dem 12-40mm. Elbphilharmonie von Johnsson Photo auf Flickr Tolles Bild! Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggih Geschrieben 8. Januar 2014 Share #255 Geschrieben 8. Januar 2014 Windless von dubdream auf Flickr Bin wirklich angetan von den MFT Optiken! Hier das Pana 35-100mm. Gerade für Landschaften ist das Teil genial. Schöne Kontraste,tolle Schärfe und bei Blende 5.6 und BW 93mm ausreichend Tiefenschärfe,so das die Bäume im Nebel hinten noch deutlich Struktur zeigen. Mit meiner Nikon und dem 70-200mm wäre das nicht der Fall. Ist ein anderes Fotografieren mit der Olympus mit anderen Möglichkeiten. Freistellung reicht aber trotzdem aus. Bin noch nicht dazu gekommen aber demnächst stelle ich auch ein paar People-Bilder von mir rein,mit ordentlich Freistellung. Gruß Siggi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Share #256 Geschrieben 9. Januar 2014 Windless von dubdream auf Flickr Bin wirklich angetan von den MFT Optiken! Hier das Pana 35-100mm. Gerade für Landschaften ist das Teil genial. Schöne Kontraste,tolle Schärfe und bei Blende 5.6 und BW 93mm ausreichend Tiefenschärfe,so das die Bäume im Nebel hinten noch deutlich Struktur zeigen. Mit meiner Nikon und dem 70-200mm wäre das nicht der Fall. Ist ein anderes Fotografieren mit der Olympus mit anderen Möglichkeiten. Freistellung reicht aber trotzdem aus. Bin noch nicht dazu gekommen aber demnächst stelle ich auch ein paar People-Bilder von mir rein,mit ordentlich Freistellung. Gruß Siggi Wieder ein tolles Bild und auch eine tolle Nachbearbeitung. Und ja, du hast Recht, die mFT-Optiken sind wirklich toll. Bin auch jedes mal wieder begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Share #257 Geschrieben 9. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider ist meine E-M1 gerade in Reperatur. So komm ich allerdings mal dazu, ältere Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Hier ist eins davon: Aufgenommen mit der E-M1 zusammen mit dem 12-40mm M.Zuiko. Snow von Johnsson Photo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JörgSF Geschrieben 9. Januar 2014 Share #258 Geschrieben 9. Januar 2014 Was stimmt denn nicht mit der EM-1? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Share #259 Geschrieben 9. Januar 2014 Was stimmt denn nicht mit der EM-1? Der Umschalthebel beim AEL/AFL-Knopf funktionierte nicht mehr und ließ mich nicht mehr in die alternative Stellung wechseln. Ist ein technischer Defekt. Der Olympus Premium Support, war allerdings sehr gut organisiert und ließ die Kamera durch DHL abholen. Sollte Anfang nächster Woche dann wieder zurück sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pailes Geschrieben 9. Januar 2014 Share #260 Geschrieben 9. Januar 2014 Mit dem 12-40er kann man makro-mäßige Bilder machen. Hier eines mit manuellen Fokus und aktiviertem Fokus-Peaking: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckbert Geschrieben 9. Januar 2014 Share #261 Geschrieben 9. Januar 2014 Die Bilder auf Welcome to Flickr - Photo Sharing mit der E-M5 und der E-M1 finde ich toll. Bei jedem Bild steht das Objektiv dabei. Das ist sehr hilfreich. Danke für die tollen Fotos. Gruss Eckbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basty Geschrieben 12. Januar 2014 Share #262 Geschrieben 12. Januar 2014 Aufgenommen am Strand von Barcelona mit dem Pana 45-150 und später mit LR bearbeitet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Share #263 Geschrieben 13. Januar 2014 Ein neues Portrait. Aufgenommen mit dem 75mm M.Zuiko. Reflections von Johnsson Photo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 13. Januar 2014 Share #264 Geschrieben 13. Januar 2014 [attach]121668[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 Share #265 Geschrieben 14. Januar 2014 Aufgenommen in London mit dem 9-18mm M.Zuiko. Thunderstorm von Johnsson Photo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudimentär Geschrieben 14. Januar 2014 Share #266 Geschrieben 14. Januar 2014 Starkes Bild! Ist das alles echt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 Share #267 Geschrieben 14. Januar 2014 Also das Bild ist eine Komposition aus mehreren Einzelbildern. Um den Vordergrund, den Regen und die Wolken scharf abzubilden, habe ich ein normales Fotos aufgenommen und für die Blitze habe ich mehrere längere Aufnahmereihen gemacht. Die Blitze habe ich nachträglich noch etwas verstärkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basty Geschrieben 14. Januar 2014 Share #268 Geschrieben 14. Januar 2014 Noch eins aus Barcelona Casa Milà #2 von xxxBastixxx auf Flickr herreffvomsee hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiandyonder Geschrieben 15. Januar 2014 Share #269 Geschrieben 15. Januar 2014 Ein neues Portrait. Aufgenommen mit dem 75mm M.Zuiko. Reflections von Johnsson Photo auf Flickr Tolles Foto, aber auch ein tolles Model Matt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arebs Geschrieben 15. Januar 2014 Share #270 Geschrieben 15. Januar 2014 Hier mal ein Portrait mit dem M.Zuiko 45/1.8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 15. Januar 2014 Share #271 Geschrieben 15. Januar 2014 Hier eins mit dem 12-40 20140115-P1150143 von Sunkissed68 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 16. Januar 2014 Share #272 Geschrieben 16. Januar 2014 Passt auch hier rein: https://www.systemkamera-forum.de/technik-industrie/43197-eisenbahn-fuer-alle-zum-mitmachen.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoschlumpf_88 Geschrieben 16. Januar 2014 Share #273 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Alb on Fire Ich hab mir die Bilder "Alb on Fire" angeshen und bin fast erschrocken. Was hast du da angestellt? Keine Sonne Mehr am Himmel, schon hinter den Bergen aber du hast fast 0 Zeichnung im Schatten der Berge. Hast du das nachher am PC so gemacht? Ich hab bei mir etwas gesucht aber leider finde ich nicht vergleichbares, die Schatten sind sehr sehr groß und gehen bis zum unteren Rand, ich hätte etwas mehr erwartet an Zeichnung. bearbeitet 16. Januar 2014 von fotoschlumpf_88 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pseudemys Geschrieben 16. Januar 2014 Share #274 Geschrieben 16. Januar 2014 Zustimmung! mkraft59, erkläre Dich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Januar 2014 Share #275 Geschrieben 17. Januar 2014 Kaffeepause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge