siggih Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #226 Geschrieben 27. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tau von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi siggih, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M1 Bilder . Da findet jeder was…
tom1502 Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #227 Geschrieben 27. Dezember 2013 Der Papa? Mein Gedanke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zazomazzo Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #228 Geschrieben 27. Dezember 2013 Die Südbrücke in Köln am Rhein mit dem 12-40mm Gruß Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #229 Geschrieben 28. Dezember 2013 Um über einen schnöden "Danke"-Klick hinaus zu gehen: Klasse, Deine Fotos, Siggi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredKa Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #230 Geschrieben 28. Dezember 2013 Um über einen schnöden "Danke"-Klick hinaus zu gehen: Klasse' date=' Deine Fotos, Siggi![/quote'] Da kann ich mich nur anschließen. Danke für die stimmungsvollen Bilder. 😊 Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pailes Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #231 Geschrieben 28. Dezember 2013 Mal was anderes von mir, damit JohnnyFJohnsson nicht der Einzige ist, der hier Portraits postet Lena von xelladrillox bei Flickr. Damit man zu Weihnachten ein Bild verschenken konnte MelleMel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #232 Geschrieben 28. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der papa? ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #233 Geschrieben 29. Dezember 2013 Morgenstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkraft59 Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #234 Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Alb on Fire Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2013 von mkraft59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndHa2012 Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #235 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bild 1 und 3 mit dem M Zuiko 12-40 2.8. Bild 2 mit dem M Zuiko 40-150 4.0-5.6. Gruß Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #236 Geschrieben 30. Dezember 2013 (Alte)-Liebe rostet nicht - und wenn nur ganz Langsam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkraft59 Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #237 Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Spaziergang Oly 50-200mm FT Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2013 von mkraft59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #238 Geschrieben 31. Dezember 2013 Noch ein Bild vom heutigen Spaziergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Share #239 Geschrieben 1. Januar 2014 Hier ein neues Portrait. Diesmal von meinem Hut mit Mütze. Aufgenommen mit dem 45mm M.Zuiko und beleuchtet mit Blitz durch SoftBox Brown Eyes von Johnsson Photo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pailes Geschrieben 1. Januar 2014 Share #240 Geschrieben 1. Januar 2014 Hier ein neues Portrait. Diesmal von meinem Hut mit Mütze. Lustiger Hut, und dann noch mit Mütze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pailes Geschrieben 1. Januar 2014 Share #241 Geschrieben 1. Januar 2014 Nebel in der Nacht vom 30.12.2013. Und das mal eben beim Vorbeigehen aus der freien Hand, der Stabi in der E-M1 ist einfach Bombe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 1. Januar 2014 Share #242 Geschrieben 1. Januar 2014 In Ermangelung von vernünftigem Winterwetter habe ich mir meine Jüngste geschnappt und ein paar Aufnahmen gemacht. E-M1 mit Pana 25/1,4 bei 2,0 / 1/100s / +0,3LW, natürliches Licht Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggih Geschrieben 1. Januar 2014 Share #243 Geschrieben 1. Januar 2014 Turbinenfelder von dubdream auf Flickr Gruß Siggi mogi76 und iFail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 1. Januar 2014 Share #244 Geschrieben 1. Januar 2014 Klasse Aufnahme, die Bewegungsunschärfe der Rotoren ist super. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laval Geschrieben 1. Januar 2014 Share #245 Geschrieben 1. Januar 2014 Was für ein tolles, fast surreales Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zazomazzo Geschrieben 1. Januar 2014 Share #246 Geschrieben 1. Januar 2014 Turbinenfelder von dubdream auf Flickr Absolut großartig, Siggi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pailes Geschrieben 2. Januar 2014 Share #247 Geschrieben 2. Januar 2014 In Ermangelung von vernünftigem Winterwetter habe ich mir meine Jüngste geschnappt und ein paar Aufnahmen gemacht. Das berühmte Bärenfellfoto mal anders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laval Geschrieben 3. Januar 2014 Share #248 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Dann möchte ich auch mal ein Foto beisteuern. RAW aus der E-M1 mit dem 12-40er, entwickelt in LR5 mit VSCO-Preset Fuji Provia 100. P1020003-2 von P.J.Sam auf Flickr"] bearbeitet 3. Januar 2014 von Laval Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudimentär Geschrieben 3. Januar 2014 Share #249 Geschrieben 3. Januar 2014 Schade, das bei den meisten der letzten tollen Bilder keine Exif-Daten dabei waren. Nebel in der Nacht vom 30.12.2013. Und das mal eben beim Vorbeigehen aus der freien Hand, der Stabi in der E-M1 ist einfach Bombe Auch hier wüsste ich gerne die Exif-Daten, um die größe der Bombe besser beurteilen zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi Riwa Geschrieben 3. Januar 2014 Share #250 Geschrieben 3. Januar 2014 Schade, das bei den meisten der letzten tollen Bilder keine Exif-Daten dabei waren. Auch hier wüsste ich gerne die Exif-Daten, um die größe der Bombe besser beurteilen zu können. Das sehe ich auch so. Mir wären vor allem die verwendeten Objektive wichtig. Besitze auch seit kurzem eine E-M1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge