el loco Geschrieben 5. November 2013 Share #1 Geschrieben 5. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A first look at the Olympus M.Zuiko 40-150mm f/2.8 Pro lens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hi el loco, Das könnte für dich interessant sein: Olympus M.Zuiko 40-150mm / Panasonic Lumix G X Vario 35-100mm . Da findet jeder was…
dietger Geschrieben 5. November 2013 Share #2 Geschrieben 5. November 2013 Das Teil ist ja ein Monster Puuh. Dietger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 5. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 5. November 2013 Falls das kein Fake ist, ist das Teil enorm fett. Natürlich braucht die Brennweite bei f 2,8 einen gewissen Durchmesser, doch ob die Länge so an die 200mm kommen muss ist extrem. Ich bin ja gespannt wo da der Kilopreis liegt, Preiswert ist aber relativ für den Einzelnen. Gruß e.l. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 5. November 2013 Share #4 Geschrieben 5. November 2013 Ich bin ja gespannt wo da der Kilopreis liegt, Preiswert ist aber relativ für den Einzelnen. Gruß e.l. Lt. Auskunft meines Olympushändlers soll der Preis unter 1.500,-- Euronen liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge