Längere Zeit hatte P. Bambousek auch das P. 200 2,8. Er hat irgendwo in seinem Blog geschrieben, warum er das P 200 2,8 vor dem O 300 F4 bevorzugt, primär natürlich Lichtstärke ( damals als es das OM 50-200 mm 2, 8 noch nicht gab ). Seine Wunschbrennweite wäre ein 250 F 2,8 für mFT, gibt es ja immer noch nicht.
Durch P. Bambousek bin ich auf das P 200 2,8 gekommen, als es dann einigermaßen gebraucht bezahlbar war.
Die Seite von OM System funktioniert weiterhin nicht, wenn ich sie über den PC aufrufe, egal ob mit Firefox oder Chrome.
Mit meinem Android Smartphone funktioniert sie seltsamerweise.
Ich habe das 100-400 II jetzt mit meinem Smartphone registriert, es gab 5 1/2 Jahre Garantie bis 2031.
Die kryptische Mail von OM System für das CashBack verstehe ich nicht:
"...
Vielen Dank für die Einreichung deines Bonusantrags für Cooler Winter, heiße Angebote – bis zu 600 € Cashback auf Ausrüstung (500 CHF)!
Du solltest eine zweite E-Mail erhalten, in der wir dich um weitere Informationen für die Validierung deines Anspruchs bitten. Wir gehen davon aus, dass wir dir die Aufforderung zur Übermittlung weiterer Informationen innerhalb der nächsten 14 Werktage zukommen lassen werden.
Zusammenfassung deines Cooler Winter, heiße Angebote – bis zu 600 € Cashback auf Ausrüstung (500 CHF)! Antrags:
Deine Referenznummer: xxxxxxxx
Aktionsart: Prämienaktion
Datum der Antragstellung: 14/12/2025 "
ähm, was soll da fehlen und welchen Unsinn hat der Server von OM System gemacht?
Die kenne ich auch beide, Rudi Mahall habe ich schon mehrmals gehört/gesehen, aber noch nie am Baritonsaxophon, immer nur an Klarinette und Bassklarinette.
Newsletter
Want to keep up to date with all our latest news and information?