Aaron Geschrieben 21. Februar 2014 Share #276 Geschrieben 21. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit dem 7-14 Klasse, aber was gibt es denn von da oben zu sehen ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hi Aaron, Das könnte für dich interessant sein: Lumix GX7 Bilderthread . Da findet jeder was…
mikuz Geschrieben 21. Februar 2014 Share #277 Geschrieben 21. Februar 2014 Aaron, das hier...wenn du 480 Stufen geschafft hast. natürlich leidet hier die Bildquali ganz enorm durch das extreme Verkleinern und Komprimieren. Gruß Willi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas130 Geschrieben 22. Februar 2014 Share #278 Geschrieben 22. Februar 2014 GX7 mit 20mm und ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 22. Februar 2014 Share #279 Geschrieben 22. Februar 2014 Antwerpen-Centraal #2 von Thomas Geiregger auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 23. Februar 2014 Share #280 Geschrieben 23. Februar 2014 Antwerpen-Centraal #3 von Thomas Geiregger auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 23. Februar 2014 Share #281 Geschrieben 23. Februar 2014 ..ein paar Flieger mit 100-300 und 45-175 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 23. Februar 2014 Share #282 Geschrieben 23. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..ein paar Fliegermit 100-300 und 45-175 Hallo Mikuz tolle Bilder! Ich interessier mich auch für das 45-175. Es wird ja hie und da am langen Ende kritisiert. Sind das schon 100% Crops? Falls nicht, könntest Du bitte noch solche einstellen? -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mikuz Geschrieben 24. Februar 2014 Share #283 Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo Didix, das erste 100% Crop vom 100-300 im Flug das zweite 100% Crop vom 45-175 das dritte 100% Crop vom 45-175 im Flug Das 45-175 setze ich am liebsten in Tierparks ein. Die Leistung ist sehr ordentlich vor allem zu diesem Preis. Gruß Willi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 24. Februar 2014 Share #284 Geschrieben 24. Februar 2014 Antwerpen-Centraal #4 von Thomas Geiregger auf Flickr Kater Karlo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 24. Februar 2014 Share #285 Geschrieben 24. Februar 2014 3x Einbein mit 45-175 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas130 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #286 Geschrieben 25. Februar 2014 GX7 mit 12-32 12mm F 3,5 60 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MackieBe, iznarf01, AchimOWL und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 25. Februar 2014 Share #287 Geschrieben 25. Februar 2014 GX7 mit 12-3212mm F 3,5 60 sec Mondlicht? -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas130 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #288 Geschrieben 25. Februar 2014 Mondlicht? -Didix ja, und ein Teil kommt von Straßenlaternen die knapp außerhalb des Friedhofes stehen Die Kamera hat es nicht mehr geschafft etwas im Sucher/Display darzustellen, geschweige denn zu fokussieren Ich habe auf eine Straßenlaterne in ungefähr der gleichen Entfernung in anderer Richtung fokussiert und dann auf manuell umgestellt Meine kleine Taschenlampe war nicht stark genug um ein fokussieren aufs Motiv zu ermöglichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 25. Februar 2014 Share #289 Geschrieben 25. Februar 2014 GX7 mit 12-3212mm F 3,5 60 sec Gefällt mir außerordentlich gut! Besonders interessant ist es, die Farben zu sehen weil man bei diesem Licht mit dem bloßen Auge normalerweise nur schwarz-weiß sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 25. Februar 2014 Share #290 Geschrieben 25. Februar 2014 ja,und ein Teil kommt von Straßenlaternen die knapp außerhalb des Friedhofes stehen Die Kamera hat es nicht mehr geschafft etwas im Sucher/Display darzustellen, geschweige denn zu fokussieren Ich habe auf eine Straßenlaterne in ungefähr der gleichen Entfernung in anderer Richtung fokussiert und dann auf manuell umgestellt Meine kleine Taschenlampe war nicht stark genug um ein fokussieren aufs Motiv zu ermöglichen Beeindruckend! Was mich etwas irritiert, ist die Belichtung der rechten Kirchturmseite. Wenn ich den restlichen Schattenwurf studiere, hätt ich dort weniger Licht erwartet. Hast Du da lokal aufgehellt? -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas130 Geschrieben 26. Februar 2014 Share #291 Geschrieben 26. Februar 2014 Hi Didix Das Licht von den Straßenlaternen gelangt unterschiedlich stark zur Kirche, da es recht unterschiedlich vom Bewuchs (Hecken, Büsche nicht sichtbar, da nicht im Bild) aufgehalten wird. Am Turm habe ich nichts aufgehellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. Februar 2014 Share #292 Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo Thomas, ich muss dir ein verschärftes Lob aussprechen. Nachdem ich mir die Bilder auf deiner Webseite angeschaut habe bin ich echt begeistert. Gerade deine Nachtaufnahmen sind der Hammer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas130 Geschrieben 27. Februar 2014 Share #293 Geschrieben 27. Februar 2014 Danke sehr da freue ich mich Allerdings sind nicht alle Bilder dort von mir Die Ordner/Bilder unter "Dominic" sind von meinem Sohn, der die Website auch technisch am laufen hält Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Februar 2014 Share #294 Geschrieben 27. Februar 2014 Davon das du nicht mit Dominic übereinstimmst bin ich schon ausgegangen Man sieht das ihr ein paar Reisen gemeinsam unternommen habt, da wo die Bilder nur minimal von der Perspektive und dem Motiv abweichen. Deine Bilder heben sich in der Qualität allerdings noch von denen deines Sohnes ab.Er braucht ja schließlich noch ein Vorbild dem er nacheifern kann und hat noch ein paar Jahre um mit seinen Erfahrungen und seinem Fotowissen zu dir aufzuholen. Ein Lob an Dominic zu der Webseite, die für meinen Geschmack sehr gut gestaltet ist. Ich mag es wenn die Seiten schlicht gehalten werden und aller unnötiger Schnickschnack weggelassen wird. So ist es wesentlich einfacher sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das sind auf dieser Seite die Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 2. März 2014 Share #295 Geschrieben 2. März 2014 Box 1x1 von Thomas Geiregger auf Flickr Kater Karlo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 6. März 2014 Share #296 Geschrieben 6. März 2014 Fortress Hohensalzburg - Festung Salzburg von Thomas Geiregger auf Flickr machtwas hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azmo Geschrieben 7. März 2014 Share #297 Geschrieben 7. März 2014 Beide ISO 800 mit Oly 45mm, +4 Dioptrien Nahlinse und bearbeitet aus RAW. Unbenannt von da1uth auf Flickr Unbenannt von da1uth auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggih Geschrieben 8. März 2014 Share #298 Geschrieben 8. März 2014 Granainas von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 9. März 2014 Share #299 Geschrieben 9. März 2014 Pegasus von Thomas Geiregger auf Flickr Daiyama hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas130 Geschrieben 10. März 2014 Share #300 Geschrieben 10. März 2014 GX7 mit 12-32 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL und iznarf01 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge