Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Share #2201 Geschrieben 30. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jau - bei Romeo und Julchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 30. Juli 2018 Share #2202 Geschrieben 30. Juli 2018 Jau - bei Romeo und Julchen... Kam mir irgendwie bekannt vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. August 2018 Share #2203 Geschrieben 2. August 2018 Generationenkonflikt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hansenlord, hartmutg, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August 2018 Share #2204 Geschrieben 3. August 2018 Generationenkonflikt? _1040610-Bearbeitet.jpg omg - ich weiß, ich bin böse.....aber ich kann wirklich nichts dafür: die Dame erinnert mich sehr an Hänsel und Gretel..... (ein schönes Foto!) .. systemfan, bilderfinder und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. August 2018 Share #2205 Geschrieben 3. August 2018 omg - ich weiß, ich bin böse.....aber ich kann wirklich nichts dafür: die Dame erinnert mich sehr an Hänsel und Gretel..... (ein schönes Foto!) .. Daran hatte ich auch schon gedacht . Allerdings ist in diesem Fall Hänsel bewaffnet - also eine neue Version... (Ich war auf die Szene aufmerksam geworden, da der Junge kurz zuvor auf seine Oma gezielt hatte.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 3. August 2018 Share #2206 Geschrieben 3. August 2018 rolfbernd, Kastrix, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 3. August 2018 Share #2207 Geschrieben 3. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schneider auf der Straße in New Delhi Pentel, Beowulf, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
milamber Geschrieben 3. August 2018 Share #2208 Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Im alten Teil von New Delhi gibt es alles auf der Straße. Händler, Mechaniker, Frisöre, … bearbeitet 3. August 2018 von milamber Heinrich Wilhelm, Pentel, Beowulf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2018 Share #2209 Geschrieben 4. August 2018 Daran hatte ich auch schon gedacht . Allerdings ist in diesem Fall Hänsel bewaffnet - also eine neue Version... (Ich war auf die Szene aufmerksam geworden, da der Junge kurz zuvor auf seine Oma gezielt hatte.) oh - die Waffe war mir entgangen - so sehr fällt sie nicht auf auf dem Foto (übrigens sieht Oma - dem Vergleich zum Trotz - so aus, als könnte sie Humor haben..... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 5. August 2018 Share #2210 Geschrieben 5. August 2018 Gesehen in Vilnius, Litauen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Karl falco, systemfan, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. August 2018 Share #2211 Geschrieben 5. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, noel, utag und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. August 2018 Share #2212 Geschrieben 7. August 2018 20161030-IMG_3504.jpg verrätst Du uns: was wie wo ??? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 7. August 2018 Share #2213 Geschrieben 7. August 2018 es funktioniert wohl … Ameise, bilderfinder, utag und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. August 2018 Share #2214 Geschrieben 7. August 2018 verrätst Du uns: was wie wo ??? ...[/ Valencia, am Stadtstrand. Kann man aus dem Zentrum mit der Straßenbahn hinfahren. Und ein paar Lokale mit guter Paella gibt es dort auch. ;-) Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 9. August 2018 Share #2215 Geschrieben 9. August 2018 gesehen Düsseldorfer Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, leicanik, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. August 2018 Share #2216 Geschrieben 10. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, ovale, Kastrix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 12. August 2018 Share #2217 Geschrieben 12. August 2018 Sonntagmorgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS M5 + EF 28-80mm - 1/400 sec bei f/4.5 - ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. August 2018 Share #2218 Geschrieben 12. August 2018 Samstagmorgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ovale, Beowulf, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 12. August 2018 Share #2219 Geschrieben 12. August 2018 Im Gleichschritt marsch! 2018-07-21 Zadar - 3078.jpg by Sport & Spiel Martin, auf Flickr AlMi56, Pentel, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 12. August 2018 Share #2220 Geschrieben 12. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. August 2018 Share #2221 Geschrieben 14. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GX9 + 25mm f1,7 Beowulf, foxfriedo, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. August 2018 Share #2222 Geschrieben 14. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Isar, Heko und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 14. August 2018 Share #2223 Geschrieben 14. August 2018 Heinrich Wilhelm, Pentel, Beowulf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. August 2018 Share #2224 Geschrieben 15. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, Beowulf, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. August 2018 Share #2225 Geschrieben 15. August 2018 Das zweite aus #2221 ist ja auch Spitze bilderfinder und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge