Raumfahrer Geschrieben 10. August 2017 Share #1851 Geschrieben 10. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine lädierte Achillessehne behindert mich dieses Jahr leider beim Aufsteigen. Aber manchmal geht's zum Glück doch. Ein weiteres Bild in meiner Bergseen-Sammlung Ein Anblick, der einem das Endorphin durch jede Ader spritzt. Das kann vermutlich nur der verstehen, der sowas schon mal live gesehen hat. -Didix Ich kann es sehr gut verstehen was den Bergsee und diese Erlebnisse in solcher Landschaften angeht, aber deine Sehne, da sollte man doch was machen können... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
schubbel Geschrieben 10. August 2017 Share #1852 Geschrieben 10. August 2017 ...aber deine Sehne, da sollte man doch was machen können... Das kann dauern! Meine muckert auch nach über 30 Jahren immer noch mal rum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. August 2017 Share #1853 Geschrieben 10. August 2017 Langkofelscharte und -hütte schubbel, wuschler, vagabund und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 10. August 2017 Share #1854 Geschrieben 10. August 2017 Meine Aussicht heute Abend (30 Sekunden früher wäre der Säntis noch im Licht der Abendsonne gewesen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Ursula, sardinien und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 13. August 2017 Share #1855 Geschrieben 13. August 2017 Ein Blick aus den isländischen Ostfjorden. Road to Heaven by Fabian, auf Flickr Grüße Warnr, Softride, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 13. August 2017 Share #1856 Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Drei Zinnen Panorama aus 5 Aufnahmen bearbeitet 13. August 2017 von melusine wuschler, Joe, MadameX und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 14. August 2017 Share #1857 Geschrieben 14. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die zentralen Lechtaler Alpen Joe, Warnr, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bluescreen222 Geschrieben 14. August 2017 Share #1858 Geschrieben 14. August 2017 Am Michaelsberg in Rheinhessen. 260 m über NN Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, MadameX, wuschler und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 14. August 2017 Share #1859 Geschrieben 14. August 2017 Vor oder auf dem Stroh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 14. August 2017 Share #1860 Geschrieben 14. August 2017 Vor oder auf dem Stroh Ich weiss nicht so genau. Mit Windrad sind's auf jeden Fall 400 m Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 14. August 2017 Share #1861 Geschrieben 14. August 2017 Am Michaelsberg in Rheinhessen. 260 m über NN Ich dachte ein Berg Stroh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 16. August 2017 Share #1862 Geschrieben 16. August 2017 So ein Altschneefeld ist von unten manchmal ganz interessant pipaul, Big Bogo, MadameX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 17. August 2017 Share #1863 Geschrieben 17. August 2017 So ein Altschneefeld ist von unten manchmal ganz interessant Und ich hab vor den Dingern brutal Respekt. Man weiss beim Überqueren nie, ob das hält und wie tief man stürzt ... -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 19. August 2017 Share #1864 Geschrieben 19. August 2017 Seiser Alm Big Bogo, Ursula, Didix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 20. August 2017 Share #1865 Geschrieben 20. August 2017 Die Geisler, laut Reinhold Messner die schönsten Berge der Welt und er muss es ja wissen, er war ja auf vielen Gut, sein Elternhaus steht keine 10 km vorher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 20. August 2017 Share #1866 Geschrieben 20. August 2017 2 x Lang- und Plattkofel und links der Sellastock Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Share #1867 Geschrieben 20. August 2017 Neben den schönen Bildern: Eine tolle, saubere Luft - da sollte man mal wieder hin zur Erholung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lautsebub Geschrieben 22. August 2017 Share #1868 Geschrieben 22. August 2017 Grünes Tal by Marcus Wolf, auf Flickr Grüße! schubbel, sardinien, Ursula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 24. August 2017 Share #1869 Geschrieben 24. August 2017 Trümmelbachfall Berner Oberland: Big Bogo, AlMi56, Johannes Ha und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 24. August 2017 Share #1870 Geschrieben 24. August 2017 Berner Oberland: Silberhorn im Morgenlicht: Auf dem Jungraujoch: Eiger - Mönch Jungfrau: MadameX, Softride, Raumfahrer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 24. August 2017 Share #1871 Geschrieben 24. August 2017 Oberhornsee - Jungfraublick Oberhornsee - mit Breithorn - Tschingelhorn - Lauterbrunner Wetterhorn Joe, melusine, Lautsebub und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lautsebub Geschrieben 26. August 2017 Share #1872 Geschrieben 26. August 2017 Schichten by Marcus Wolf, auf Flickr Grüße! AlMi56, Pentel, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 27. August 2017 Share #1873 Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Kurz nach Sonnenaufgang war die Schrattenwelt noch farbig ... ... doch das änderte sich im Laufe des Tages. -Didix bearbeitet 27. August 2017 von Didix Softride, Johannes Ha, melusine und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 27. August 2017 Share #1874 Geschrieben 27. August 2017 Im Laufe des Tages verdickte sich der Wolkenhimmel und es entstand ein recht monochromer Eindruck. Nichts für Barfuss-Freunde Dementsprechend begutachtet meine Liebste jeden Tritt mit Sorgfalt Wir lieben Schratten Diese Liebe kostet uns pro Jahr ein paar Wanderschuhe -Didix AlMi56, Ursula, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 27. August 2017 Share #1875 Geschrieben 27. August 2017 Versteinerungen? Weiss jemand, was das ist? Wir finden auf dem Schratten immer wieder solche Einschlüsse. Hat etwa die Grösse eines Pferdeapfels und ist meist mit einer Art Schale umgeben. Das Innere ist vermute ich kristallin. -Didix Softride, Big Bogo, AlMi56 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge