bensi4 Geschrieben 29. November 2015 Share #1026 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Sony Beach Das stimmt: es ist ein herrliche Gegend dort! Wenn es nur nicht so teuer wäre... War es ja schon immer, aber jetzt bearbeitet 29. November 2015 von bensi4 Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hi bensi4, Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 29. November 2015 Share #1027 Geschrieben 29. November 2015 Ich glaube, wir müssen für Sony Beach nächstes Jahr ein Wander- bzw. Bergsteig- und Schlemmer-Forentreffen in Südtirol, Österreich oder der Schweiz veranstalten . Gerne, ich revanchiere, mich dann mit einem ausgiebigen Barbecue wenn ihr mal in meine Gegend kommt. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. November 2015 Share #1028 Geschrieben 29. November 2015 Gerne, ich revanchiere, mich dann mit einem ausgiebigen Barbecue wenn ihr mal in meine Gegend kommt. Hmm, bring doch den Aussies mal richtiges bbq bei... http://world-bbq.com/wbqa-world-bbq-championship-winners/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 29. November 2015 Share #1029 Geschrieben 29. November 2015 Hmm, bring doch den Aussies mal richtiges bbq bei... http://world-bbq.com/wbqa-world-bbq-championship-winners/ Mit solchen langweiligen, wie unsinnigen Weltmeisterschaften halten wir uns hier nicht auf. Bei uns wird das ganze Jahr gegrillt und nicht nur in den zwei warmen Wochen im Jahr, wie in Schweden, wo man dann schnell auf eine WM trainiert. Schon allein von der Fleischqualitaet her, ist die komplette EU chancenlos. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 30. November 2015 Share #1030 Geschrieben 30. November 2015 @Sony Beach Das stimmt: es ist ein herrliche Gegend dort! Wenn es nur nicht so teuer wäre... War es ja schon immer, aber jetzt Allerdings. Ich vermeide es, so gut es geht, bei Besuchen in der Schweiz unnötig Geld auszugeben. Geht nur nicht immer so leicht --- Tegelberg: Warnr, bensi4, AlterKnabe und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 30. November 2015 Share #1031 Geschrieben 30. November 2015 Ich vermeide es, so gut es geht, bei Besuchen in der Schweiz unnötig Geld auszugeben. Geht nur nicht immer so leicht Ich kann Dich beruhigen. Das gilt auch für die Mehrheit derer, die da wohnen ... -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 30. November 2015 Share #1032 Geschrieben 30. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß, die regelmäßige Invasion der Schweizer in den Konstanzer Supermärkten und der Innenstadt hab ich noch gut im Gedächtnis... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ticinus Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #1033 Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Kommt wenigstens an den Lago Maggiore, um dort "zähneknirschend" das Geld auszugeben! Eine wunderschöne Landschaft und Sonnenschein bieten wir wenigstens kostenlos an Cari saluti von dort, ticinus bearbeitet 1. Dezember 2015 von ticinus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1034 Geschrieben 2. Dezember 2015 Noch ein Bild aus diesem Wahnsinnsherbst, der momentan weiterzugehen scheint Pentel, Sony Beach, Glanzlichter und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1035 Geschrieben 2. Dezember 2015 Mt. Chiran Sternwarte (http://astro-blieux.fr/V3/en/observatory/verdon_observatory.php) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick von Oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick nach oben Big Bogo, Stefan Zwi., Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1036 Geschrieben 2. Dezember 2015 Auf dem Weg zur Sternwarte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, ticinus, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1037 Geschrieben 3. Dezember 2015 Elbsandsteingebirge Das Wetter war schlecht, das Original sieht so aus: Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1038 Geschrieben 3. Dezember 2015 Panorama mit meinem neuen Stativ Alpstein mit Sony A7II und FE 55/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Glanzlichter, gto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1039 Geschrieben 3. Dezember 2015 Blick vom Mt. Chiran (in der Verdon Region) auf den Sonnenuntergang hinter Mt. Ventoux, ca. 100 km entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! UFOs über den Alpes d'Haute Provençe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Stefan Zwi., vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1040 Geschrieben 3. Dezember 2015 a6000 mit 35/1,8 vagabund, freiraum7, Stefan Zwi. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #1041 Geschrieben 4. Dezember 2015 Fähneren, Kamor, Hoher Kasten (Alpstein) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, freiraum7 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1042 Geschrieben 5. Dezember 2015 Dass das Wallis ein katholischer Kanton ist wird auf jeder Alp und jedem Gipfel deutlich dokumentiert ... JoWul, Glanzlichter, Johannes Ha und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1043 Geschrieben 5. Dezember 2015 4 x Matterhorn Ursula, pipaul, wasabi65 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1044 Geschrieben 5. Dezember 2015 Dass das Wallis ein katholischer Kanton ist wird auf jeder Alp und jedem Gipfel deutlich dokumentiert ... Spuren von meist katholischer Religion, findet man aber in den gesamten Alpen, nicht nur im Wallis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1045 Geschrieben 5. Dezember 2015 Spuren von meist katholischer Religion, findet man aber in den gesamten Alpen, nicht nur im Wallis. Ja ziemlich, vor allem auch in Österreich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1046 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja ziemlich, vor allem auch in Österreich ... In den deutschen, oesterreichischen, schweizer und italienischen Alpen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1047 Geschrieben 5. Dezember 2015 Schon richtig - ich fasse zusammen: Die Alpen sind weitgehend in katholischer Hand ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1048 Geschrieben 6. Dezember 2015 ...ah, die anderen Europäischen Christen setzen also keine Gipfelkreuze? Und das schon lange? [emoji56] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bensi4 Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1049 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ein Motiv aus Grindelwald, aufgenommen mit der 40D und dem EF 17-40mm Brennweite 25mm, f/16, 1/250s, ISO 160 Motiv aus Grindelwald by Michael Galeris, auf Flickr vagabund, Softride, freiraum7 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1050 Geschrieben 6. Dezember 2015 The far side... Sissach 20151206 61-Pano.jpg von -wasabi65- Big Bogo, freiraum7, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge