Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...

Das Nachtbild ist mir etwas zu hell beim Dorf und zu dunkel beim Himmel - ist wohl halt so nicht anders zu machen. ..

Danke für Deine Meinung.

Ich habe es noch mal angefasst und eine "baby, more drama!"-Version verfasst.  ;)

20785163026_e647ccf0a2_h.jpg

Link zum Beitrag

Bild Nr. 3

hier noch ein weiteres Bild von dem Gipfel...Asche über mein Haupt...ich hab den Gipfel so oft abgelichtet, weiß aber seinen Namen nicht ;-)

Hohe Tauern - kommt mir doch so bekannt vor - ist das nicht die Hochalmspitze?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@noreflex: Beim letzten Bild wirkt die Person im VG für mich etwas zu hell/unnatürlich, ansonsten sind deine Aufnahmen wirklich klasse!

Von den Dolomiten zu einer um Welten einsameren Gegend...den Lechtaler Alpen. Ein wahres geologisches Potpourri...

fallenbacherturm1_lrkfbsyr.jpg

Link zum Beitrag

Ja, ich war dieses Jahr 2 Wochen dort mit Mietwagen unterwegs. Ich fand das Land auch ungeheuer schön und inspirierend. 

Im Valbona-Tal gibt es eine ganz gute Anlaufstation für Trekkingtouren. Der Ausbau der Touren ist aber noch sehr wild, was das wandern aber umso schöner macht.

Wir hatten einen Reiseführer (ich glaube es gibt eh nur den einen) der im Grunde genommen hinsichtlich Routen und Unterkünften sehr hilfreich war. 

Link zum Beitrag

Merci für die Infos. Zu dem Reiseführer muss ich mich mal umhören.

Das Land liegt einfach wie eine Insel eingeklemmt zwischen vergleichsweise wohlhabenden Staaten. Das Aufeinanderprallen von Arm und Reich und fehlende Selbstverständlichkeiten, wie wir sie aus unserem Vollkasko-versicherten Alltag kennen und nicht mehr loslassen wollen, kann man in diesem Land praktisch vor unserer Haustüre noch für ein paar Jahre erleben.

Und anders als von meinen Balkan-Freunden prophezeit, sind wir sogar mit allen Organen im Leib wieder heimgekommen ;)

Link zum Beitrag

ja, albanien ist unglaublich reich an eindrücken.

wir hatten den "reise know-how"- führer von albanien. wie gesagt, der war ganz hilfreich.

angst um meine organe oder irgend etwas anderes hatte ich eigentlich nie. alle menschen die wir getroffen haben waren ausgesprochen freundlich und liebenswert.

ich kann albanien nur empfehlen.

Link zum Beitrag