Basti1980 Geschrieben 20. November 2014 Share #401 Geschrieben 20. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so, dann will ich auch mal wieder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, Big Bogo, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hi Basti1980, Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
Digicat Geschrieben 20. November 2014 Share #402 Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Servus Marmolada (3343 m, Mitte) und Piz Boè (3152 m, rechts), vom Peitlerkofel (2875 m) gesehen. Auf der Marmorlata war ich vor 40 Jahren, als Jugendlicher, mal Schifahren ... Dank Seilbahn war es keine Hexerei ... Danke fürs wieder in Erinnerung bringen mit einem hervorragenden Bild ... Liebe Grüße Helmut bearbeitet 20. November 2014 von Digicat The Downloader, michlschulz, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. November 2014 Share #403 Geschrieben 20. November 2014 so, dann will ich auch mal wieder Sieh' zu, dass Du runter kommst. Dem Halo nach gibt es schlechtes Wetter. Basti1980 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. November 2014 Share #404 Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ja, da sind einige Flecke auf dem Sensor. bearbeitet 21. November 2014 von JoWul Big Bogo, Softride, pipaul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 21. November 2014 Share #405 Geschrieben 21. November 2014 hey, da sind ja einige Flecke auf den Sensor! Mein debut in diesem Thread: zwei Tafelberge in Venezuela (Roraima und Ptari tepui). Hoffe die Motive entschädigen für die Bildqualität (hätte ich damals schon die NEX gehabt...) comegente, Big Bogo, JoWul und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. November 2014 Share #406 Geschrieben 21. November 2014 Berner Oberland phil-theone, schubbel, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. November 2014 Share #407 Geschrieben 21. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nehme an, dass das noch nie vorher in dieser Art fotografiert worden ist Margrit, tourer26, JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bluescreen222 Geschrieben 21. November 2014 Share #408 Geschrieben 21. November 2014 Und noch ein bisschen Inversionswetter, oder wie das heisst: Stefan Zwi., Tuner25, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. November 2014 Share #409 Geschrieben 21. November 2014 Schnee. freiraum7, Big Bogo, winterkartoffelknödel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. November 2014 Share #410 Geschrieben 21. November 2014 Halo Big Bogo, freiraum7, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comegente Geschrieben 21. November 2014 Share #411 Geschrieben 21. November 2014 Blick über den Vorgipfel des Mogote, El Mogotico, in die Cordillera Central, bei Jarabacoa/Dom.Rep. 20140112_jara_0783.jpg by elmayimbe, on Flickr Pentel, Digicat, freiraum7 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 21. November 2014 Share #412 Geschrieben 21. November 2014 hey, da sind ja einige Flecke auf den Sensor! Mein debut in diesem Thread: zwei Tafelberge in Venezuela (Roraima und Ptari tepui). Hoffe die Motive entschädigen für die Bildqualität (hätte ich damals schon die NEX gehabt...) Ähm, was genau gibt es an der Bildqualität zu bemängeln? ich finde sie wunderbar ... Grüße Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 21. November 2014 Share #413 Geschrieben 21. November 2014 Danke Naja, alles ist relativ. Damals war ich zufrieden - heute messe ich an der NEX, über die ich in ein paar Jahren sagen werde: ach hätte ich doch damals schon die XYZ gehabt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 21. November 2014 Share #414 Geschrieben 21. November 2014 Hier ist ja auf einmal was los Halo Eine Nebensonne, sehr schön Hab auch mal wieder was beizusteuern...das wunderschöne Villnöß(tal) mit den Geislerspitzen und einen Abendausflug ins Sellrain, beides am gleichen Tag aufgenommen wie auch die Bilder vom Peitlerkofel auf der Seite zuvor. War ein sehr aktiver Tag Stefan Zwi., noreflex, Bluescreen222 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 21. November 2014 Share #415 Geschrieben 21. November 2014 Nochmal Dolomiten bei Cortina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Pentel, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 23. November 2014 Share #416 Geschrieben 23. November 2014 Unterwegs in der wilden und einsamen Hornbachkette (Allgäuer Alpen)... JoWul, Pentel, pipaul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 26. November 2014 Share #417 Geschrieben 26. November 2014 Heiterwanger- und Plansee: Welches gefällt euch besser? pipaul, JoWul, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 26. November 2014 Share #418 Geschrieben 26. November 2014 Heiterwanger- und Plansee: Welches gefällt euch besser? #1 gefällt mir besser, da es durch den Vordergrund mir die Tiefe vermittelt übrigens, sehr schöne Aufnahmen (bei diesem Wetter ja auch keine Kunst ) JoWul, Softride und Johannes Ha haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 27. November 2014 Share #419 Geschrieben 27. November 2014 Mir gefällt auch Bild 1 besser. Wie Vagabund schon schrieb vermittelt es mehr Tiefe. Es wirkt klarer und die kräftigeren Farben gefallen mir besser. Gruß Roberto Johannes Ha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. November 2014 Share #420 Geschrieben 27. November 2014 Blick zur Marmolada, lange her (März) aber nicht mehr so lange hin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider sind wir dieses Jahr nicht rauf gekommen, weil ein Verbindungslift durch eine Lawine außer Betrieb war. Big Bogo, freiraum7, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 27. November 2014 Share #421 Geschrieben 27. November 2014 Mir gefällt auch Bild 1 besser. Wie Vagabund schon schrieb vermittelt es mehr Tiefe. Es wirkt klarer und die kräftigeren Farben gefallen mir besser. Gruß Roberto Dem kann ich mich nur anschließen! Grüße aus dem Frankenland , Ursula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 27. November 2014 Share #422 Geschrieben 27. November 2014 Abendrot Panskinator, Tomsolo, freiraum7 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 27. November 2014 Share #423 Geschrieben 27. November 2014 Die Wolken kommen grillec, Apertur, Stefan Zwi. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 27. November 2014 Share #424 Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) bearbeitet 27. November 2014 von grillec vagabund, geradeausfahrer, Ursula und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 27. November 2014 Share #425 Geschrieben 27. November 2014 Danke für die eindeutigen Rückmeldungen, bestätigt mein persönliches Empfinden. Beim ersten Bild war der Polfilter auch in der besseren Position, daher ist der Dunst etwas mehr reduziert, die Farben sind kräftiger und das Bild ist kontrastreicher Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge