155er Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #376 Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Komposition und Farben gefallen mir hervorragend! Wenn man ein klitze-klein wenig Kritik üben möchte, dann betrifft es die abgeschnittene Ecke, rechts unten. Vielen Dank für Deine Antwort. Mich persönlich stört es nicht, erhöht es nicht auch ein wenig die Spannung im Bild? Leider kann ich keine Aufnahme mit dem fehlenden Ende zum Vergleich anbieten. Mir ist noch eingefallen: Diese abgeschnittene Ecke war ein Zufluss. Der allerdings nicht so recht ins Bild gepasst hätte. bearbeitet 20. Oktober 2014 von 155er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schraube Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #377 Geschrieben 20. Oktober 2014 Blick auf die Alpen Alpes by durrerr, on Flickr Big Bogo, derlatschi, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #378 Geschrieben 20. Oktober 2014 Zweifellos ein schönes Bild, ein bisschen vom Himmel würde ich aber noch wegnehmen phil-theone und Schraube haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #379 Geschrieben 21. Oktober 2014 Alp flix wie auch drüben beim herbstlichen M10 kit pancake Savognin 191014 42.jpg von -wasabi65- Savognin 191014 32.jpg von -wasabi65- Savognin 191014 16.jpg von -wasabi65- The Downloader, pipaul, Apertur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #380 Geschrieben 22. Oktober 2014 Tiefblick von der Vertainspitze (3545 m) auf das 1600 m tiefer gelegene Sulden am Ortler, die hohen Berge sollten mittlerweile bekannt sein Rechts vom Ortler ist noch die Bernina zu sehen... JoWul, Digicat, lottze und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunstfilmer Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #381 Geschrieben 24. Oktober 2014 Vor einer Woche im Villnöstal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schraube, Paletti 12, vagabund und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #382 Geschrieben 24. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine wunderschöne Stimmung! Viele Grüße, Ursula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #383 Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Schöne Stimmung, nur wieso ist der Bauernhof nicht ganz drauf? So mittendrin abgeschnitten ist´s ein bisschen schade ums Bild - zumindest für meinen Geschmack. Auch die Bäume wurden nur angeschnitten. Dass die Geislerspitzen nicht zu sehen sind, ist dagegen weniger schlimm und nicht beeinflussbar... bearbeitet 24. Oktober 2014 von Johannes Ha Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Johannes Ha Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #384 Geschrieben 31. Oktober 2014 Bergsteiger am Hohen Angelus (3521 m), Ortler-Alpen. Big Bogo, Apertur, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #385 Geschrieben 31. Oktober 2014 Kunstfilmer "Vor einer Woche im Villnöstal..." - Sehr schöne Lichtstimmung! Vor zwei Jahren um diese Zeit sah die Landschaft wie folgt aus - aufgenommen von etwas weiter links oben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX-5N mit Nikon AF-S Nikkor G IF ED DX 3,5-4,5/18-70. Warnr, vagabund, noreflex und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #386 Geschrieben 31. Oktober 2014 Vor einer Woche im Villnöstal... (...)Vor zwei Jahren um diese Zeit sah die Landschaft wie folgt aus - aufgenommen von etwas weiter links oben:(...) Geisler 2009, auch im Oktober, auch vom Gasleidhof aus aufgenommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von weiter oben, in Richtung der Plose aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Apertur, freiraum7 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #387 Geschrieben 31. Oktober 2014 Schöne Aufnahmen, allerdings auch aus einer Gegend, in der schlechte Fotos fast unmöglich sind War Ende September auch in der Ecke unterwegs und hab u.a. den Sass Rigais bestiegen. Zuvor war´s in der Brenta allerdings auch ganz schön michlschulz, noreflex, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 4. November 2014 Share #388 Geschrieben 4. November 2014 So, nun bin ich bei den Sass Rigais-Bildern angelangt. Viel mehr als diese beiden Mini-Panos ist nicht zustande gekommen, weil´s doch sehr neblig war aufm Gipfel... michlschulz, sardinien, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 5. November 2014 Share #389 Geschrieben 5. November 2014 Oooch, jetzt sind die Bilder kaputt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Share #390 Geschrieben 6. November 2014 So, nun bin ich bei den Sass Rigais-Bildern angelangt. Viel mehr als diese beiden Mini-Panos ist nicht zustande gekommen, weil´s doch sehr neblig war aufm Gipfel... ... Was war denn das gestern? Von den Panos wurde nur eine mit jedem Aufruf andere Teilmenge angezeigt, nie die Bilder ganz. Jetzt scheint es OK zu sein??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses nur exemplarisch, mit jedem Aufruf (u.a. auch Browserneustart) war es unterschiedlich, aber nie vollständig zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 7. November 2014 Share #391 Geschrieben 7. November 2014 Keine Ahnung, bei mir war stets alles in Ordnung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. November 2014 Share #392 Geschrieben 7. November 2014 Was war denn das gestern? Von den Panos wurde nur eine mit jedem Aufruf andere Teilmenge angezeigt, nie die Bilder ganz.(...) Ich hatte das gleiche Phänomen! Ich kann nicht verhehlen, dass mir das Verlinken von externen Inhalten nicht gefällt. Es kommt immmer wieder zu solchen und ähnlichen Effekten die dann oft den Sinn eines Threads in Frage stellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 7. November 2014 Share #393 Geschrieben 7. November 2014 Ich bin diesen Umweg über abload gegangen, weil meine Galerie vor der Umstellung voll war. Sehe aber gerade, dass ich jetzt mehr Platz hab Dieses Bild wird hoffentlich nicht zerstückelt angezeigt... Pentel, Apertur, vagabund und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 11. November 2014 Share #394 Geschrieben 11. November 2014 Der 3181 m hohe Langkofel: freiraum7, Big Bogo, Tomsolo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 11. November 2014 Share #395 Geschrieben 11. November 2014 Hi Immer wieder schön anzusehen wo du dich rumtreibst Tolles Foto in gewohnt schöner Lichtstimmung und Qualität. Leider habe ich es dieses Jahr nicht zum Paragleiten in die Dolos geschafft, aber kommendes Jahr sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 12. November 2014 Share #396 Geschrieben 12. November 2014 Danke! Der Abend war schon besonders schön. Ich hab auch den Vorteil, dass ich in zweieinhalb Stunden überm Brenner bin Somit kämen die Dolomiten auch mal als Wochenendausflugsziel in Frage... KFK, Big Bogo, Softride und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 16. November 2014 Share #397 Geschrieben 16. November 2014 Marmolada (3343 m, Mitte) und Piz Boè (3152 m, rechts), vom Peitlerkofel (2875 m) gesehen. vagabund, winterkartoffelknödel, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 18. November 2014 Share #398 Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Hi Johannes - deine Bilder sind echt Sahne. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt was einstelle, aber habe mich nun doch dafür entschieden. Allgäu - Blick vom Nebelhorn bearbeitet 21. Februar 2017 von winterkartoffelknödel Big Bogo, sardinien, The Downloader und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 18. November 2014 Share #399 Geschrieben 18. November 2014 Danke! Gute Entscheidung, immerhin ist das ein für mich altbekannter und wirklich schöner Berg Leider ist die Rundtour von Hinterhornbach über Bäumenheimer Weg und Kalter Winkel aufgrund der starken Bewegung des Berges ja auf unbestimmte Zeit nicht mehr möglich... http://www.tt.com/lebensart/freizeit/9041807-91/der-hochvogel-macht-den-abflug.csp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 19. November 2014 Share #400 Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Dolomiten bei Cortina D'Ampezzo bearbeitet 21. Februar 2017 von winterkartoffelknödel Pentel, schubbel, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge