Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Die Sommersonnenwende im Rückspiegel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Tomsk
Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo,

ich versuche mit mal mit dem fotografieren von MTB/Downhillrennen

Gruss

Norbert

bearbeitet von edefauler
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Vor Straßendieben sind diese beiden Räder ziemlich sicher.... (gesehen in Lecce)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Nach 25 Jahren haben wir unsere Tourenräder durch leichte Gravel-Bikes ersetzt. Kommentar vom Sohn: Typisch Ü50, Siebträger und Garvelbike (selber fährt er ja auch eines und das mit dem Espresso kommt bestimmt auch noch...) Unser Ziel nächstes Jahr, mit dem Rad ans Meer fahren. Ich halte euch bestimmt auf dem Laufenden 🤣, zuerst müssen mal die Hügel im Appenzellerland herhalten.

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb Raumfahrer:

Nach 25 Jahren haben wir unsere Tourenräder durch leichte Gravel-Bikes ersetzt. Kommentar vom Sohn: Typisch Ü50, Siebträger und Garvelbike (selber fährt er ja auch eines und das mit dem Espresso kommt bestimmt auch noch...)

…dann kommt der Thermomix!

😇

Link zum Beitrag

Am 9.11.2025 um 10:07 schrieb Raumfahrer:

Unser Ziel nächstes Jahr, mit dem Rad ans Meer fahren. Ich halte euch bestimmt auf dem Laufenden 🤣, zuerst müssen mal die Hügel im Appenzellerland herhalten.

Erstmal zum lockeren Warmfahren die Schwägalpstraße hoch und runter? Danach dann Mittelmeer via Gotthardpass... 😉 So fit möchte ich auch sein, wenn ich die 50 knacke.

Gruß ins schöne Appenzell!

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb outofsightdd:

Erstmal zum lockeren Warmfahren die Schwägalpstraße hoch und runter? Danach dann Mittelmeer via Gotthardpass... 😉 So fit möchte ich auch sein, wenn ich die 50 knacke.

Gruß ins schöne Appenzell!

Ich fahre wenn immer möglich mit dem Rad zur Arbeit 300 Höhenmeter runter und wieder rauf. Bin auch sonst viel in Bewegung, das hilft schon. Bei so einem Pass ist für mich auch weniger die Höhenmeter das Problem, sondern der zunehmende Verkehr. Das Hochfahren selber ist doch zu 80% eine Kopfsache und wir haben ja Zeit.

Raumfahrer2.0 hat übrigens kürzlich den Bodensee komplett umrundet und damit 240km an einem Tag gemacht, da staune ich dann auch 😁

Gruss

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag